-
 |
|
 |
 |
18.05.2011 10:22
-
Trainer und Cheats (Sammelthread)
Hallo Liebe Community
Für alle die dass Spiel zu schwer finden gibt es jetzt einen Trainer der folgende Funktionen aufweist
sollte es weitere Trainer dazu geben bitte ich sie hier zu sammeln.
Wünsche viel Spaß
The Witcher 2 - Assassins of Kings v1.0.6041 - Trainer +6
Mit diesem Trainer für The Witcher 2 - Assassins of Kings könnt ihr die folgenden Cheats im Spiel aktivieren:
- Unbegrenzt Gesundheit
- Unbegrenzt Energie
- Unbegrenzt Power
- Maximale Orens
- Super Speed / Slow Motion
- Normale Gesschwindigkeit
Für weitere Infos, wie Du den Trainer für The Witcher 2 - Assassins of Kings benutzt, um alle Cheats zu aktivieren, lese bitte die NFO bzw. TXT Datei im Zip-Archiv. Dort findest Du auch Hilfe, welche Version des Spiels benötigt wird.
http://www.code5.de/downloads-id3168...trainer-6.html
Erhöhen der Tragfähigkeit:
- Suchen nach Code:
<max_weight mult="false" always_random="false" min="250" max="250"/> - Ersetzen durch Code:
<max_weight mult="false" always_random="false" min="1000" max="1000"/>
Angehängte Dateien [Bild: 7z.gif] tw2-geralt_basic-1.0.0.1_efigs.7z
http://forum.worldofplayers.de/forum...6&postcount=17
Here's a limited cheat table for the Steam version of the Witcher v1.0.6050.43457.
It contains Current Vitality, Current Vigor, Experience, and Talent Points. I'll add the other options available in the other tables as I find them necessary.
There are three possible options for Current Vigor, Experience, and Talent Points which all work for me so it needs testing on other machines to further narrow down those options. If anyone has the Steam version and wants to help with that it would be appreciated.
The Witcher 2 - v1.0.6050.43457.ct Description:
[Bild: icon_clip.gif]
Download Filename: The Witcher 2 - v1.0.6050.43457.ct Filesize: 3.36 KB Downloaded: 37 Time(s)
[Bild: px.gif]
Damit wiegen alle Items 0.0, wers mag
Save-Game Manager
Ich habe gerade eben gemerkt, wie unglaublich viel Speicherplatz die Spielstände in The Witcher 2 belegen. Verlinkt im Eingangspost doch bitte unbedingt diesen kleinen Savestate-Manager:
http://www.code5.de/downloads-id3183...e-manager.html
Talent punkte bei Level Up Erhöhen
Zitat:
Zitat von Anamvarius [Bild: viewpost.gif]
Kann man auch in der geralt_basic.xml Datei, die Menge der Talentpunkte die man beim Level-Up bekommt festlegen?
Schwerter, Rüstungen, Trophäen, Mutagene, Enhancements
Habe noch ein Savegame hinzugefügt in dem man genau vor dem merchant steht (das braucht Ihr aber nicht) mit allen Talenten und genug gold um sich den kram auch zu kaufen
Kein anderer Händler wurde geändert. Die Idee, ist dass man nach dem Prolog einfach zu diesem Händler geht und sich eindeckt und dann ab akt 1 sich ganz auf das spiel und die entscheidungen konzentrieren kann.
wer das spiel zum ersten mal durchspielt sollte davon die finger lassen, denn man nimmt sich den ganzen spass des entdeckens. Angehängte Dateien
[Bild: zip.gif] BesteAusruestung.zip (12,3 KB, 87x aufgerufen)
[Bild: zip.gif] Witcher2-save.zip (1.020,4 KB, 39x aufgerufen)
Trainer für die Deutsche Version
Der Trainer unter http://www.mogelgott.de/database/pc/...v1_0_6041.html ist mit der deutschen Verkaufsversion kompatibel.
Zitat:
•Numpad7 - Aktiviert diese Option, um Geralt vor dem Bildschirmtod zu bewahren
•Numpad8 - Aktiviert diese Option, um Geralt einen unerschöpflichen Energievorrat zu gewähren
•Numpad9 - Aktiviert diese Option, damit die Benutzung des Medaillons keine Abklingzeit auslöst
•Numpad4 - Aktiviert diese Option, damit die Einnahme von Tränken jeglicher Art keine toxische Wirkung hervorruft
•Numpad5 - Aktiviert diese Option, um Geralt einen unerschöpflichen Adrenalinvorrat zu gewähren
•Numpad6 - Aktiviert diese Option, um Geralt 200 zusätzliche Erfahrungspunkte zu gewähren
•Numpad1 - Aktiviert diese Option, um Geralt fünf zusätzliche Talentpunkte zu gewähren
•Numpad2 - Aktiviert diese Option, um das maximale Fassungsvermögen des Rucksacks beträchtlich zu erhöhen
The Witcher 2 – Assassins of Kings v1.1 – Trainer +8
Mit diesem Trainer für The Witcher 2 – Assassins of Kings v1.1 könnt ihr die folgenden Cheats im Spiel aktivieren: Unbegrenzt Vitality Unbegrenzt Vigor Unbegrenzt Talent 100x Erfahrung Keine Vergiftung Unbegrenzt Orens Super Speed Sofort Level Up Für weitere Infos, wie Du den Trainer für The Witcher 2 – Assassins of Kings v1.1 benutzt, um alle Cheats zu aktivieren, lese bitte die NFO bzw. TXT Datei im Zip-Archiv. Dort findest Du auch Hilfe, welche Version des Spiels benötigt wird.
http://www.spielsucht24.de/2011/05/2...1-1-trainer-8/
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.05.2011 21:48
 Zitat von NicoDE
Ich habe mal die Datei mit der grundsätzlichen Spielerkonfiguration (abilities\geralt_basic.xml) aus dem entsprechenden Archiv (CookedPC\pack0.dzip) der EFIGS-Version (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch) 1.0.0.1 extrahiert.
Die Änderungen an den "Witcher Default"-Einstellungen werden auch für Spielstände aktiv, die nach den Änderungen geladen werden.
- Das angehängte Archiv in das Verzeichnis entpacken, in welches The Witcher 2 installiert wurde,
- CookedPC\abilities\geralt_basic.xml mit einem Texteditor bearbeiten (der Editor sollte Unicode-fähig sein),
- Änderungen speichern und Spiel starten
Zum Deinstallieren die CookedPC\abilities\geralt_basic.xml löschen.
Erhöhen der Tragfähigkeit: - Suchen nach
Code:
<max_weight mult="false" always_random="false" min="250" max="250"/>
- Ersetzen durch
Code:
<max_weight mult="false" always_random="false" min="1000" max="1000"/>
Wie hast du bzw mit welchen Progamm konntest du denn die pack0.dzip ändern oder öffnen ? habs mit umbennen und entpacken mit dieversen programmen schon versucht leider ohne erfolg.
Mit Google finde ich allen möglichen scheiß zu .dzip allerdinsg nichts brauchbares ...
|
 |
 |
|
 |
-