Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Jussylein ist offline
    Hallo Liebe Community

Für alle die dass Spiel zu schwer finden gibt es jetzt einen Trainer der folgende Funktionen aufweist

sollte es weitere Trainer dazu geben bitte ich sie hier zu sammeln.

Wünsche viel Spaß

The Witcher 2 - Assassins of Kings v1.0.6041 - Trainer +6
    Mit diesem Trainer für The Witcher 2 - Assassins of Kings könnt ihr die folgenden Cheats im Spiel aktivieren:

• Unbegrenzt Gesundheit
    • Unbegrenzt Energie
    • Unbegrenzt Power
    • Maximale Orens
    • Super Speed / Slow Motion
    • Normale Gesschwindigkeit

Für weitere Infos, wie Du den Trainer für The Witcher 2 - Assassins of Kings benutzt, um alle Cheats zu aktivieren, lese bitte die NFO bzw. TXT Datei im Zip-Archiv. Dort findest Du auch Hilfe, welche Version des Spiels benötigt wird.
    http://www.code5.de/downloads-id3168...trainer-6.html

Erhöhen der Tragfähigkeit:

• Suchen nach Code:
      <max_weight mult="false" always_random="false" min="250" max="250"/>
    • Ersetzen durch Code:
      <max_weight mult="false" always_random="false" min="1000" max="1000"/>

Angehängte Dateien [Bild: 7z.gif] tw2-geralt_basic-1.0.0.1_efigs.7z
    http://forum.worldofplayers.de/forum...6&postcount=17

Download link:
    http://tnij.org/w2trainer_

Could someone test it?

w2_2.png Description:
    Filesize: 128.58 KB Viewed: 604 Time(s)
    [Bild: w2_2_204.png]
    Here's a limited cheat table for the Steam version of the Witcher v1.0.6050.43457.

It contains Current Vitality, Current Vigor, Experience, and Talent Points. I'll add the other options available in the other tables as I find them necessary.

There are three possible options for Current Vigor, Experience, and Talent Points which all work for me so it needs testing on other machines to further narrow down those options. If anyone has the Steam version and wants to help with that it would be appreciated.

The Witcher 2 - v1.0.6050.43457.ct Description:
    [Bild: icon_clip.gif]
    Download Filename: The Witcher 2 - v1.0.6050.43457.ct Filesize: 3.36 KB Downloaded: 37 Time(s)
    [Bild: px.gif]

Damit wiegen alle Items 0.0, wers mag

http://forum.computergames.ro/11-rpg...l#post42944858
    ... vielleicht für den Xten Durchgang

Ich versuch im zweiten Durchgang mal mit dem Limit von 300 aus zukommen...
    Save-Game Manager

Ich habe gerade eben gemerkt, wie unglaublich viel Speicherplatz die Spielstände in The Witcher 2 belegen. Verlinkt im Eingangspost doch bitte unbedingt diesen kleinen Savestate-Manager:
    http://www.code5.de/downloads-id3183...e-manager.html

Talent punkte bei Level Up Erhöhen

Zitat:
    Zitat von Anamvarius [Bild: viewpost.gif]
    Kann man auch in der geralt_basic.xml Datei, die Menge der Talentpunkte die man beim Level-Up bekommt festlegen?
    Dafür gibt es die CookedPC\abilities\geralt_levelups.xml.
    Und weil wir gerade dabei sind auch die CookedPC\abilities\geralt_skills.xml.

Angehängte Dateien [Bild: 7z.gif] tw2-geralt_levelups-1.0.0.1_efigs.7z (690 Bytes, 51x aufgerufen)
    [Bild: 7z.gif] tw2-geralt_skills-1.0.0.1_efigs.7z (4,6 KB, 44x aufgerufen)
    Schwerter, Rüstungen, Trophäen, Mutagene, Enhancements
    Habe noch ein Savegame hinzugefügt in dem man genau vor dem merchant steht (das braucht Ihr aber nicht) mit allen Talenten und genug gold um sich den kram auch zu kaufen

Kein anderer Händler wurde geändert. Die Idee, ist dass man nach dem Prolog einfach zu diesem Händler geht und sich eindeckt und dann ab akt 1 sich ganz auf das spiel und die entscheidungen konzentrieren kann.

wer das spiel zum ersten mal durchspielt sollte davon die finger lassen, denn man nimmt sich den ganzen spass des entdeckens. Angehängte Dateien
    [Bild: zip.gif] BesteAusruestung.zip (12,3 KB, 87x aufgerufen)
    [Bild: zip.gif] Witcher2-save.zip (1.020,4 KB, 39x aufgerufen)

Trainer für die Deutsche Version

Der Trainer unter http://www.mogelgott.de/database/pc/...v1_0_6041.html ist mit der deutschen Verkaufsversion kompatibel.

Zitat:
    •Numpad7 - Aktiviert diese Option, um Geralt vor dem Bildschirmtod zu bewahren
    •Numpad8 - Aktiviert diese Option, um Geralt einen unerschöpflichen Energievorrat zu gewähren
    •Numpad9 - Aktiviert diese Option, damit die Benutzung des Medaillons keine Abklingzeit auslöst
    •Numpad4 - Aktiviert diese Option, damit die Einnahme von Tränken jeglicher Art keine toxische Wirkung hervorruft
    •Numpad5 - Aktiviert diese Option, um Geralt einen unerschöpflichen Adrenalinvorrat zu gewähren
    •Numpad6 - Aktiviert diese Option, um Geralt 200 zusätzliche Erfahrungspunkte zu gewähren
    •Numpad1 - Aktiviert diese Option, um Geralt fünf zusätzliche Talentpunkte zu gewähren
    •Numpad2 - Aktiviert diese Option, um das maximale Fassungsvermögen des Rucksacks beträchtlich zu erhöhen
    The Witcher 2 – Assassins of Kings v1.1 – Trainer +8

Mit diesem Trainer für The Witcher 2 – Assassins of Kings v1.1 könnt ihr die folgenden Cheats im Spiel aktivieren: Unbegrenzt Vitality Unbegrenzt Vigor Unbegrenzt Talent 100x Erfahrung Keine Vergiftung Unbegrenzt Orens Super Speed Sofort Level Up Für weitere Infos, wie Du den Trainer für The Witcher 2 – Assassins of Kings v1.1 benutzt, um alle Cheats zu aktivieren, lese bitte die NFO bzw. TXT Datei im Zip-Archiv. Dort findest Du auch Hilfe, welche Version des Spiels benötigt wird.

http://www.spielsucht24.de/2011/05/2...1-1-trainer-8/

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Geändert von Jussylein (29.05.2011 um 01:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Snickolio ist offline
    Das Spiel bedarf eigentlich nicht wirklich eines Trainers...

Aber ein kurzer Test mit der guten alten Cheat Engine ergab:

The Witcher 2 hat seine Werte wie auch der Vorgänger sehr offen.

So kann man sich relativ leicht unendlich viele Skillpoints geben, seine Gold vermehren usw.

Ich rate aber nachdrücklich davon ab. So etwas versaut das Spiel, welches auch davon lebt, dass man lernen muss es zu beherrschen.
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Jussylein ist offline
    Mit der Cheatengine arbeite ich sehr oft, Gold habe ich ohne Probleme machen könne, allerdings bei den Talentpunkten wird es etwas schwerer!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Community

Für alle die dass Spiel zu schwer finden gibt es jetzt einen Trainer der folgende Funktionen aufweist

sollte es weitere Trainer dazu geben bitte ich sie hier zu sammeln.

Wünsche viel Spaß

The Witcher 2 - Assassins of Kings v1.0.6041 - Trainer +6
    http://www.code5.de/downloads-id3168...trainer-6.html
    Ich würde einen riesen Bogen um diesen Trainer machen. Es ist ein H4x0r-Trainer und die haben den Ruf diverse *.dll im Windows-Verzeichnis abzulegen. Damit sind theoretisch die Türen offen für Malware und Spyware.

Ist es das Wert?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    plustig ist offline
    Kann dich beruhigen, der Trainer ist i.O.
    Allerdings führt er dazu das TW2 abstürzt > also sobald man Health Cheat anschaltet. Aber was anderes, wäre einer so net und würde mir nen Crashkurs in CheatEngine geben, wie ich Health und Orens in TW2 bearbeiten kann?

Hab im CheatEngine Forum folgendes gefunden:

Code:
    v1.0.0.2 (GoG nodvd / exe v1.0.6041.43456)

Current Vitality (float):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 8

Max Vitality (float):
    *need for trainermakers only
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > C

Current Vigor (float):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 10

Max Vigor (float):
    *need for trainermakers only
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 14

Medallion (1 byte, set to "1" and freeze):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 254

Current Toxicity (float, set to "0" and freeze):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 25C

Adrenaline (float, set to "100" and freeze):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 260

Current Experience (4 bytes):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 264

Talent Points (4 bytes):
    witcher2.exe+00D14D4C > 240 > 14 > 268

Gold:
    1) Open vendor dialog
    2) Find current gold value (4 bytes) in CE
    3) Only sell or only buy items & search
    4) You found it!
    5) Change value to "how_much_you_need " & sell or buy again
    Nichts davon funktioniert aber bei mir. Vor allem das mit den Orens, ich finde den Wert, verkaufe was und es ändern sich aber geschätzte 30 Werte von den ganzen ursprünglichen ca. 100 oder mehr die ich gefunden habe ^^
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Vallandil ist offline
    ach wenn der wenigstens das Gewichtsmaximum erhöhen würde ^^
    aber die anderen sachen kann man alle auch mit CheatEngine machen.....aber da es den Spielspaß versaut hab icjh nochmal ein neues Spiel gestartet...
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    plustig ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Mit der Cheatengine arbeite ich sehr oft, Gold habe ich ohne Probleme machen könne, allerdings bei den Talentpunkten wird es etwas schwerer!
    Wie hast du das gemacht mit Orens?
  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von plustig Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht mit Orens?

Also ich habe mir den Wert gemerkt wie viel Orens ich besitze, und habe diese Zahl eingeben in der Cheatengine, werte müssen Exact Value und 4 bytes sein, dann klickst du auf first Scan, gehe wieder ins Spiel und hole dir die nächsten Orens, gebe dann diese Werter wieder ein und drücke anschließend, Next Scan.

Links erscheinen dann die Werte, gehe wieder ins Spiel nehme wieder ein paar Orens und klicke wieder auf Next Scan irgendwann gibt es nur noch eine Zahl und diese ist dann für die Orens!

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Aepervius ist offline
    Mit der max gewicht würde ich gern auch die werte wissen. Oder eine Mod bekommen wo man seine eigene kramm lagern darf. Ich halte es nicht wirklisch für eine cheat, sondern für eine gute funktionalität von Witcher 1 die im Wicther 2 fehlt.
  10. #10 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    kurze anmerkung an alle: was jemand auf seinem rechner mit seinem spiel macht ist allein seine sache. wer cheaten möchte, der möge das tun, wer es nicht mag, der lässt es einfach.

ich lösche alle entsprechenden posts
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Azas ist offline
    Ohne Werbung zu machen

http://forum.cheatengine.org/viewtop...f3459b96113468 (english)

Hier hat es einer scheinbar geschafft, die Taschen zu vergrössern. Muss man sich halt durchlesen, da es verschiedenen Spielversionen gibt.

Retail, "Geklaut" , GoG und Steam sind unterschiedlich
    Geändert von Azas (19.05.2011 um 12:18 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kulin
    Kulin ist offline
    Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein Trainer der die maximale Tragfähigkeit entfernt. 250 ist einfach absurd, bei dem ganzen Murks den man überall findet.

Scheint aber nicht zu klappen, weil es nach jedem Neuladen wieder auf 250 steht. :/
    Geändert von Kulin (19.05.2011 um 12:24 Uhr)
  13. #13 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    wär toll, wenn das mal jemand ins deutsche übertragen könnte

http://forum.cheatengine.org/viewtop...f3459b96113468
  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Salzi
    Salzi ist offline
    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein Trainer der die maximale Tragfähigkeit entfernt. 250 ist einfach absurd, bei dem ganzen Murks den man überall findet.

Scheint aber nicht zu klappen, weil es nach jedem Neuladen wieder auf 250 steht. :/
    Ich weiß nicht wofür aber ich habe ne Fertigkeit bekommen bei der ich schonmal 50(Kg?) mehr tragen kann.

Die nennt sich "Starker Rücken" hab dazu auch n -->Beitrag<-- eröffnet. (leider noch nix bei rumgekommen)

Nebenbei: Finds nicht gut Beiträge zu löschen die Cheatern gegenüber kritisch sind....
    Wär ich beleidigend geworden könnt ichs verstehen aber so nicht...(freie Meinungsäußerung)
    Edit: wobei ich das "größercheaten" des Inventars nicht verteufeln würde aber so ziehmlich alles andere...
    Geändert von Salzi (19.05.2011 um 13:50 Uhr)
  15. #15 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    es geht hier nicht um meinungen. mach nen thread dazu auf, in dem über cheats diskutiert wird. da hat niemand was dagegen. aber wer cheats sucht, soll sich nicht durch einen haufen anderer posts wühlen müssen.

die diskussion gehört dann aber auch ins diskussions-forum und nicht hier ins hilfe-forum
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Amarillo ist offline
    Hi

Kann mir jemand erklären wie man sein Maximales Leben mit der Cheat Engine erhöt?

Ich werd in diesem blöden Wald bei Flotsom regelrecht auseinander genommen und komm mit meinen Endrega und Nekker verträgen nicht weiter
  17. #17 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    NicoDE ist offline
    Ich habe mal die Datei mit der grundsätzlichen Spielerkonfiguration (abilities\geralt_basic.xml) aus dem entsprechenden Archiv (CookedPC\pack0.dzip) der EFIGS-Version (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch) 1.0.0.1 extrahiert.

Die Änderungen an den "Witcher Default"-Einstellungen werden auch für Spielstände aktiv, die nach den Änderungen geladen werden.

• Das angehängte Archiv in das Verzeichnis entpacken, in welches The Witcher 2 installiert wurde,
    • CookedPC\abilities\geralt_basic.xml mit einem Texteditor bearbeiten (der Editor sollte Unicode-fähig sein),
    • Änderungen speichern und Spiel starten

Zum Deinstallieren die CookedPC\abilities\geralt_basic.xml löschen.

• Suchen nach
      Code:
    • Ersetzen durch
      Code:
      <max_weight mult="false" always_random="false" min="10000" max="10000"/>
    (10000 ist auch bei den NPCs eingetragen)
    Angehängte Dateien
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (20.05.2011 um 20:13 Uhr) Grund: Hervorherbungen
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Giray899 ist offline
    19.05.2011 21:48 NicoDE
    Ich habe mal die Datei mit der grundsätzlichen Spielerkonfiguration (abilities\geralt_basic.xml) aus dem entsprechenden Archiv (CookedPC\pack0.dzip) der EFIGS-Version (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch) 1.0.0.1 extrahiert.

Die Änderungen an den "Witcher Default"-Einstellungen werden auch für Spielstände aktiv, die nach den Änderungen geladen werden.

Das angehängte Archiv in das Verzeichnis entpacken, in welches The Witcher 2 installiert wurde,
    CookedPC\abilities\geralt_basic.xml mit einem Texteditor bearbeiten (der Editor sollte Unicode-fähig sein),
    Änderungen speichern und Spiel starten

gott ich liebe dich tausend dank dafür !!!!
  19. #19 Zitieren
    Einmalposter
    170509 ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen

• Das angehängte Archiv in das Verzeichnis entpacken, in welches The Witcher 2 installiert wurde,
    • CookedPC\abilities\geralt_basic.xml mit einem Texteditor bearbeiten (der Editor sollte Unicode-fähig sein),
    • Änderungen speichern und Spiel starten

• Suchen nach
      Code:
    • Ersetzen durch
      Code:
      <max_weight mult="false" always_random="false" min="1000" max="1000"/>

Wie hast du bzw mit welchen Progamm konntest du denn die pack0.dzip ändern oder öffnen ? habs mit umbennen und entpacken mit dieversen programmen schon versucht leider ohne erfolg.

Mit Google finde ich allen möglichen scheiß zu .dzip allerdinsg nichts brauchbares ...
  20. #20 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von 170509 Beitrag anzeigen
    Mit Google finde ich allen möglichen scheiß zu .dzip allerdinsg nichts brauchbares ...
    Keine Ahnung ob es die Kompression in genau dieser Form schon irgendwo gab, aber das Prinzip ist einfach und bekannt. Header und Dateitabelle sind offensichtlich proprietär. DLCs sind DZIPs mit verschlüsselten Dateinamen (Verfahren ist mir nicht bekannt, aber es scheint die Seriennummer verwendet zu werden - jeder Spieler bekommt also seine eigene Version und in den Download-Informationen in der Registry steht auch die CRC-32 der Datei). Update: Die Verschlüsselung ist in einem anderen Beitrag dokumentiert.

Ich habe für http://www.the-witcher.de/ ein einfaches Kommandozeilenprogramm entwickelt zusammengehackt mit dem sich im Moment (mangels Optionen) nur ganze DZIP entpacken lassen.

Hier sind meine Notizen zum Dateiformat:
    Code:
    head {
        uint8_t     magic[ 4 ];  // 'D', 'Z', 'I', 'P'
        uint32_t    version;     // 0x00000002 (release)
        uint32_t    count;
        uint32_t    reserved;    // looks like alignment
        uint64_t    list;        // absolute file offset
        uint64_t    hash;        // to be documented
    }
    data[ head.count ] {
        //TODO: verify array size if uncompressed file ends at 64k block
        uint32_t    block_seek[ (list[*].file_size - 1) / 0x10000 + 1 ];
        uint8_t     block_data[ list[*].data_size ] {
            for( ; end_of_data ; ) {
                uint8_t size;
                if( 0 == (size & ~0x1F) ) {
                    // copy (size + 1) from src
                    uint8_t data[ size + 1 ];
                } else {
                    seek = (size & 0x1F) << 8;
                    size >>= 5;
                    if( 0x07 == size ) {
                        uint8_t size_add;
                        size += size_add;
                    }
                    uint8_t seek_add;
                    seek += seek_add;
                    // copy (size + 2) from dst[ -(seek + 1) ]
                    //NOTE: copy octect by octect because
                    // source and destination can overlap
                }
            }
        }     
    }
    list[ head.count ] {
        uint16_t    name_size;
        uint8_t     name_data[ name_size ];  // ASCIIZ (encrypted in *.dlc)
        uint64_t    file_time;               // struct _FILETIME (0 = none/patched)
        uint64_t    file_size;
        uint64_t    data_seek;               // absolute file offset
        uint64_t    data_size;               // compressed file size
    }
    Wenn CDPR die angekündigte Aktualisierung veröffentlicht (und keine Änderungen am Format vornimmt), dann kann ich das Tool nach ein paar Anpassungen für alle (mit Quelltexten) hochladen.
    Geändert von NicoDE (01.06.2011 um 08:27 Uhr)
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »