Du musst ihn nicht killen, er geht so oder so nicht zum Friedhof, du musst mit dem Dorfchef (wie hieß er, Cholban?) reden, der dir dann das Geld gibt, danach is die Quest abgeschlossen
dass kommt nen bissl spät... zumak mir die questbeschreiubung sagte: "sprich den troll an und hol deinbe belohnung ab."
Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
...
Leider bekommt man keine Trollzunge, wenn man ihn verschont, was ein Problem ist für Meliteles Herz. Aber da der Quest nach dem ich den TRoll verschont habe noch aktiv ist, kann es sein dass man ihn später noch mit einer anderen Trollzunge beenden kann. Hoffe ich.
Viel Spass
Wenn man sich bei der Würfelquest den Trollkopf holt (nicht das Geld nehmen!), dann bekommt man auch eine Zunge. War zumindest bei mir so.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Hatte mich gewundert da im Lösungsbuch steht, dass man die Melitelequest nur abschließen kann wenn man den Troll killt.
Habe das DLC huntergeladen und installiert, dennoch gibts keine Anzeichen davon im Spiel. Muss ich dafür ein neues Spiel erstellen? (War zu dem Zeitpunkt der installation am Ende vom Prolog, also noch nicht in Akt1)
Habe das DLC huntergeladen und installiert, dennoch gibts keine Anzeichen davon im Spiel. Muss ich dafür ein neues Spiel erstellen? (War zu dem Zeitpunkt der installation am Ende vom Prolog, also noch nicht in Akt1)
Wenn man sich bei der Würfelquest den Trollkopf holt (nicht das Geld nehmen!), dann bekommt man auch eine Zunge. War zumindest bei mir so.
Dito, auch eine Zunge bekommen. War wohl noch im Kopf drin Ich kann übrigens nach Abschluss der Trollquest den Troll auch jederzeit ohne Konsequenzen töten. Dafür gibts eine Zunge, Haut (kein Rezept bisher dafür gefunden) und eine Tröphäe (9 Schaden).
Weiß vllt. jmd. wo es ein Rezept für die Trollhaut gibt?
Wenn Mann den Mörder von der Troll Dame Tötet und die Quest Belohnung Abgeholt hat. Kann Mann den Troll Töten und sich dafür auch noch die Belohnung abholen das steht dann nur nicht im Questlog
ich habe das Trollquest angenommen , bin nun bei Troll der Will was zum Saufen, hab ich natürlich nicht dabei woher auch und wenn ich mit nein antworte greift er an .
ich habe das Trollquest angenommen , bin nun bei Troll der Will was zum Saufen, hab ich natürlich nicht dabei woher auch und wenn ich mit nein antworte greift er an .
Ich spiele gerade den DLC "Probleme mit dem Troll".
Dieser verlangt Alkohol, anderenfalls muss ich mit ihm kämpfen. Nun finde ich aber in ganz Flotsam und auch im Dorf vor der Stadt keinen Alkohol. Weder in der Schenke noch in den Läden.
Im Lösungsbuch heißt es: "Die Kreatur verlangt Alkohol als Zoll. Falls wir keinen haben oder ihn nicht hergeben wollen..." Das suggerriert doch eigentlich, dass man Alkohol irgendwo bekommen müsste.
Der Satz ist wohl eher irreführend (obwohl ich ihn nicht so gedeutet hatte), Alkohol brauchst du nicht für die Quest (und kann man meines Wissens nach auch nicht kaufen / finden in TW2).
Hinweis zur Lösung:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Um einen Kampf kommst du nicht herum. Du musst den Troll aber nicht töten, ab einem bestimmten Punkt gibt der Troll auf und man kann wieder reden.
Ich ließ mich dazu damals ebenfalls in die Irre leiten. Bin zurück nach Flotsam und hab die Kneipe nach Fusel abgesucht
Erst ein Blick in eine Komplettlösung brachte mich davon ab.