Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Leonyn
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    86
    Leonyn ist offline
    Okay postet mal eure Strategien, er ist meiner Meinung nach ein richtig harter brocken, da zock ich lieber ninja gaiden 1 - 3 auf dem NES durch als 10 minuten auf ihm rumzuprügeln nur um ihn auf 90% zu schlagen damit er mich in einem unglücklichen moment mit aard + spin and win auseinander nimmt :/

    Irgendjemand eine idee ?
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    14
    KillerMaulwurf ist offline
    Ja, hat bei mir auch gedauert. Am besten ist natürlich vorher Schwalbe nehmen. Ansonsten habe ich immer schön Quen gewählt. Wenn Letho gerade kein Quen aktiviert hast, haust du dir nochmal ein frisches rein [also Quen] und attackierst ihn dann mit schweren Hieben. Ansonsten immer schon um ih herum laufen. Das dauert zwar einige Zeit aber nach der Hälfte der Lebenspunkte ist der Kampf eh zu Ende.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Anguilo
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Faring|Bürger|Dieb (1/1)|Inventar:Ein Dolch, ein grober Krummsäbel, brauner+grauer Mantel, 160 Goldstücke, ein silberner Ring
    Beiträge
    78
    Anguilo ist offline
    Ich werd bei dem Kerl noch verrückt. Bisher hab ich alles (die Queen, Kayran) auf Hard gepackt aber den Drecksack bekomm ich nicht runter.
    Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    114
    Tolnaggen ist offline
    Ich komm auch nicht weiter, der Typ ist verdammt hart!
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.224
    magges ist offline
    Hallo,

    ich habs folgendermaßen gemacht:


    Immer Quen aufrecht erhalten (hab geskillt, dass Quen Schaden zurückwirft und länger hält) und gewartet bis sein Quen abläuft und ihn dann ein paar Schläge gegeben und mich auch Schlagen lassen (weil mein Quen Schaden zurückwirft).

    Ansonsten bin ich eigentlich viel rumgerollt, da er immerwieder Bomben wirft etc.
  6. #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.386
    Schmunzel ist offline
    Schnelle Hiebe in der 2. Kombo halfen bei mir am besten. Hatte einen sehr schweren Zweihänder (Name vergessen) und konnte Letho 1 mal mit einen starken Hieb oder 2mal mit einen schwachen, dafür kombiniert, treffen, bevor er die nächsten Schläge pariert. Letzteres hatte wesentlich mehr Schaden ausgeteilt.

    Achja... Letho ist träge. Nutz einfach aus, dass man um ihn herumrennen kann, ohne dass man erwischt wird. Man sollte sich selbst mit Quen schützen um eventuellen Aardtreffern zu widerstehen. Wenn sein eigenes Schild ausläuft rennt man zu ihn hin und hechtet zur Seite, sobald er anfängt zu schlagen. Nun kann man zwei schnelle Hiebe setzen und sollte sofort wieder weg von ihn, ansonsten geht das ziemlich in die Hose.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    robschaf ist offline
    Ich hatte eine Schwalbe eingeworfen und bin, solange er sein Schild oben hatte, vor ihm weggelaufen, seinen Bomben und Ignis ausgewichen.
    Sobald der Schild unten war, dann direkt ein Quen rein und ihn mit ein paar schweren Kombos bearbeitet.
    Das Ganze dann etwa 5 mal und er ist geschafft.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    25
    JugoZille ist offline
    Zur Not stellt den Schwierigkeitsgrad auf Einfach in solchen Kämpfen. Ich find den Unterschied merkt man enorm. Ich mache das, wenn ein Kampf mich anfängt zu frustrieren
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Tyson-48 ist offline
    Wie könnt ihr denn vor dem Kampf ne Schwalbe nehmen???

    Die Tränke, die ich extra vor dem Treffen mit dem Elfen genommen habe, sind automatisch weg.
    Wenn ich den Elf im Schlepptau habe, kann ich auch keine Tränke nehmen...

    Finde das sowieso sehr unglücklich gewählt mit den autosaves, die sind immer so, daß man quasi nichts mehr verändern kann...
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    793
    absinthler ist offline
    Also durch Que und starke Hiebe ging er eigentlich recht gut runter..Und natürlich immer ausweichen.
  11. #11 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.386
    Schmunzel ist offline
    Zitat Zitat von Tyson-48 Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr denn vor dem Kampf ne Schwalbe nehmen???

    Die Tränke, die ich extra vor dem Treffen mit dem Elfen genommen habe, sind automatisch weg.
    Wenn ich den Elf im Schlepptau habe, kann ich auch keine Tränke nehmen...

    Finde das sowieso sehr unglücklich gewählt mit den autosaves, die sind immer so, daß man quasi nichts mehr verändern kann...
    Schwalbe ist nicht nötig, denn erwischen lassen solltest du dich nicht. Wenn doch, dann passiert das eh nur 3-4 mal und du bist weg.
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Tyson-48 ist offline
    Zitat Zitat von Schmunzel Beitrag anzeigen
    Schwalbe ist nicht nötig, denn erwischen lassen solltest du dich nicht. Wenn doch, dann passiert das eh nur 3-4 mal und du bist weg.
    Merk schon

    Naja ich mag ja fordernde Kämpfe, aber ich hoffe doch sehr auf nen patch, der die laggy Steuerung behebt.
    Das war schon die ganze Zeit ein Krampf, aber gegen Letho verzweifle ich gerade. Irgendwie macht Geralt nicht, was man ihm befiehlt...der dreckige Rebell

    Aber auch die anderen Tränke (Waldkauz, Wolf etc.) würd ich echt gern nehmen vor dem Kampf, schade, daß dort mal wieder so schlampig gearbeitet wurde...
    Naja hilft ja nichts gleich ist der Fettsack fällig
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    33
    possumgfx ist offline
    Yrden und Quen. Letho rennt gern in die Falle und ist dann für ein paar Sekunden gelähmt. Dann hechtet man hinter ihn und attackiert ihn von hinten mit schweren Attacken. Quen braucht man falls er doch mal trifft. Man muss ihn nicht ganz schlagen..bei 20% Restleben gibts ne Zwischensequenz.
  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von the_reall_koRn
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    625
    the_reall_koRn ist offline
    Quen ist sowieso völlig op, lohnt sich in jeder Situation, weil man einfach null Schaden nimmt. wenn man es dann noch ein bisschen skillt, erledigt es sogar die crowd-control mit den Kettenblitzen.
    There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    135
    Looseratwork ist offline
    ich hab den dicken einfach mit aard und bomben darin gehindert irgendetwas zu tun, und ihn dann mit 3-4 starken attacken runtergehauen.
    das ganze ein par mal machen und es ist vorbei

    auf "normalem" weg war der typ nicht zu schaffen, scheint mir auch verbugged. wenn er im angriff ist, stopt ihn kein yrden / ard. wenn er quen anhat, rennt er manchmal durch die yrden fallen durch ohne irgendwas, manchmal wird er gerooted aber parriert noch und manchmal ist er dann wirklich angreifbar gewesen.
    von seinen instant-aards mitten im schwertkampf will ich jetzt gar nicht erst anfangen, war echt unfair...
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    286
    Dave Mash ist offline
    Fand ich auch erst ziemlich heftig, bis ich gemerkt habe, wie anfällig er gegen Aard ist. Dann war er durchaus schaffbar:

    Vorm Kampf Öl auftragen, das Menschen 20% mehr Schaden macht.

    Im Kampf: Aard zaubern, direkt nachdem man wieder Geralts Kontrolle hat, so kommt Letho gar nicht dazu, Quen anzuwenden.
    3 starke Hiebe, wieder Aard, wieder 3 starke Hiebe und immer so weiter, bis die Energie aufgebraucht ist. Danach greift er (bei mir) nur mit dem Schwert an - diesen Angriff kann man gut blocken, allerdings muss man auf die Gesundheitsanzeige achten. Nach dem Block kann man wieder 2,3 schwere Hiebe setzen, Aard zaubern und nochmal draufhauen.

    Auf diesem Weg war der Kampf furchtbar schnell zu Ende (Schwierigkeitsgrad: schwer)
  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Powertoni
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.054
    Powertoni ist offline
    Am besten ist es ihn im Nahkampf anzugehen, denn die Zeichen scheinen mir deutlich schlimmer als sein Schwert. Hab immer versucht Quen oben zu halten un ihn mit schweren hieben zu treffen und seinen durch Rollen auszuweichen, manchmal noch nen Aard verwendet, falls ers doch geschafft hat sein Quen zu aktivieren, bin ich einfach im Kreis gelaufen un seinen Bomben/Zeichen nach Möglichkeit ausgewichen. So gings eigentlich vergleichsweise Fix, einfach immer versuchen hinter ihn zu kommen un dann drauf hauen.
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von the_reall_koRn Beitrag anzeigen
    Quen ist sowieso völlig op, lohnt sich in jeder Situation, weil man einfach null Schaden nimmt. wenn man es dann noch ein bisschen skillt, erledigt es sogar die crowd-control mit den Kettenblitzen.
    Du spielst event. LoL/Wow?
  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von RealChucky
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    NRW - Ruhrpott
    Beiträge
    23
    RealChucky ist offline
    ARG!!!!!

    Ich bekomme den scheiß Kerl nicht unter 70% -.-

    Sein Aard macht mich kalt, wenn ich zu nahe rankomme und wenn ich Quen benutze fehlen mir die Aufladungen um seine Schläge zu blocken...
    MfG Chucky
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BloodyFox
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    67
    BloodyFox ist offline
    Zitat Zitat von Tyson-48 Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr denn vor dem Kampf ne Schwalbe nehmen???

    Die Tränke, die ich extra vor dem Treffen mit dem Elfen genommen habe, sind automatisch weg.
    Wenn ich den Elf im Schlepptau habe, kann ich auch keine Tränke nehmen...

    Finde das sowieso sehr unglücklich gewählt mit den autosaves, die sind immer so, daß man quasi nichts mehr verändern kann...

    Nach dem Treffen auf der Lichtung hat man die Wahl, direkt mit dem Elf mitzugehen oder noch etwas anderes zu erledigen. Wählt man die zweite Option, verabredet man sich zum Treffen vorm Rosengarten. Da kann man dann vorher noch ein paar Tränke einnehmen.

    Zum Kampf: Ich bin auch fast verzweifelt. Hab alles versucht, was Zeichen anging... und auch wegrollen, ihn auf Dauer mit Igni mürbe machen, frontal angreifen. Hat alles nichts gebracht. Dann hab ich angefangen, nahe der Wand gegen ihn zu kämpfen. Hab parieren gedrückt, nachdem er Treffer von ihm kam, direkt 2 schwere Hiebe, rinse and repeat. War dann doch auf die Art relativ einfach. Aber keine Ahnung, ob ich dann letztendlich einfach nur Glück hatte...
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •