Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Krole35

Krole35 ist offline

Gottfried Benn:Gehrine Zusammenfassung

Hallo,

Soeben habe ich bemerkt, dass ich morgen eine Zusammenfassung in 5 Sätzen sowie eine kurze Beschreibung der Themen über Gottfried Benns "Gehirne" abgeben soll, dummerweise kam mir das eben erst in den Sinn, als ich auf den Stundenplan geschaut habe. Wäre jemand so freundlich, das kurz aufzuschreiben? Oder mir auch nur eine entsrpechende Seite posten, beim googlen habe ich jedoch nichts gefunden.
    Danke Im Voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gront

Gront ist offline
    Zitat Zitat von Krole35 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Soeben habe ich bemerkt, dass ich morgen eine Zusammenfassung in 5 Sätzen sowie eine kurze Beschreibung der Themen über Gottfried Benns "Gehirne" abgeben soll, dummerweise kam mir das eben erst in den Sinn, als ich auf den Stundenplan geschaut habe. Wäre jemand so freundlich, das kurz aufzuschreiben? Oder mir auch nur eine entsrpechende Seite posten, beim googlen habe ich jedoch nichts gefunden.
    Danke Im Voraus

Könnte es sein, dass Du bei Deiner Suche "Gehirne" ebenso falsch geschrieben hast wie hier?

Gibst Du "Gottfried Benn Gehirne" bei Google ein, erhältst Du ca. 24 000 Ergebnisse. Das sollte reichen.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Krole35

Krole35 ist offline
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass Du bei Deiner Suche "Gehirne" ebenso falsch geschrieben hast wie hier?

Gibst Du "Gottfried Benn Gehirne" bei Google ein, erhältst Du ca. 24 000 Ergebnisse. Das sollte reichen.
    Nein, als ich gesucht habe, war ich noch halbwegs wach , es ist nur so, dass ich keine wirklich hilfreiche Seite in Bezug auf die gegebene Aufgabenstellung gefunden habe.
    Hat sich aber inzwischen sowieso erledigt.