Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von den Papercraft-Figuren zu The Witcher 2 ?

  • Ich find die Figuren toll ! - Ich baue Sie selbst !

    12 57,14%
  • Ich find die Figuren toll ! - Aber das Basteln ist mir zu schwierig,anstrengend,zeitaufwendig,etc.

    5 23,81%
  • Ich find die Figuren blöd ! - Das Basteln ist mir zu schwierig,anstrengend,zeitaufwendig,etc.

    0 0%
  • Ich find die Figuren blöd ! - Die Dinger sind einfach hässlich,nutzlos,etc.

    4 19,05%
 
Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 195
  1. #1 Zitieren
    Black Eight Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.888
    Fips ist offline
    *poof*
    Geändert von Fips (12.12.2016 um 18:13 Uhr) Grund: Thread-Titel und -Inhalt geändert/ergänzt
  2. #2 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.542
    Hexer Y ist offline
    Sag mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel konntest du dir nicht aussuchen, oder? Wenigstens das Wort "Pappfiguren" mit einbauen, damit man von anfang an weiss, worum es geht?
    Es wär nett, wenn du den Titel in dahingehend ändern würdest.

    Die Pappfiguren hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen - ich bin so sehr mit dem Forum und mit Zocken beschäftigt, dass ich mir den Inhalt der CE kaum angesehen habe.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  3. #3 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    16.907
    Jussylein ist offline
    Ich muss sagen ich fand diesen Thread lustig, weil ich damit nicht gerechnet hatte, das es um Pappschachteln geht, meine habe ich schon eingepackt gelassen, habe nicht die Geduld und den Nerv so etwas zu bauen^^
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    Ich hab sonst auch keinen Nerv sowas zusammen zu basteln, aber um die Zeit während der Installation zu überbrücken wars ganz nett Triss zusammen zu bauen.

    Helfen kann ich dir leider nicht hab nur Triss & Gerald beiliegen, aber was soll das denn für eine große Pappfigur sein?? (Geh mal davon aus du hast die Collector´s edition... oder?)



    PS: Hi all, bin ganz neu hier
  5. #5 Zitieren
    Gothic 1-Controls-Fan Avatar von MisterXYZ
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.545
    MisterXYZ ist offline
    Zitat Zitat von Casadir Beitrag anzeigen


    PS: Hi all, bin ganz neu hier
    Sorry für OT:

    Willkommen im Forum Freut mich, dass Dir der 13. Krieger auch gefällt
  6. #6 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.542
    Hexer Y ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Das wär ja langweilig gewesen, hätte ich das einfach so in den Titel geschrieben

    Also, falls wer ne Anleitung findet, her damit xD
    Ja, aber stell dir vor, andere haben auch Probleme mit den Pappfiguren. Wenn sie nach Hilfe suchen und den (aussagekräftigen) Threadtitel lesen, wissen sie sofort dass sie hier an der richtigen Adresse sind. Sonst machen sie noch eigene Threads auf und wir haben zig Threads über Hilfe mit Pappfiguren...

    Wenn du den Threadtitel nicht änderst, dann mach ich es eben. Ich lasse ihn aber lustig.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Wie zum Henker bastel ich die Pappefiguren zusammen?

    Also, Geralt und Triss hab ich so hinbekommen, aber bei dem großen Dingens hab ich jetzt 2h rumgewurstelt und total versagt.
    Du weißt aber schon, das ne Bau anleitung in Deutsch,Französisch und Englisch bei ligt?

    der oragene teil wuf dem The Witcher 2 drauf steht, das ist die anleitung
  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    dann Nimm teser Band, das sieht man nicht und es klebt zusammen

    hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=VsROruryU9I
  9. #9 Zitieren

    Community Hüterin
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    71.415
    meditate ist offline
    ich werd sicher auch basteln, aber erst wird gespielt!
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Ich zoggs erstma nicht. Festplatte ist gerammelt voll und ich hab keine Lust aufzuräumen xD
    Aber wenn ich das hier richtig seh, kommt ja eh bald schon ein Patch raus, da warte ich gleich auf den.


    Anyway...die große Figur nimmt langsam Gestalt an. Hab die ersten 5 oder 6 Teile zusammengekriegt. Trotzdem weiß ich noch net, was das mal werden soll.
    Auf der Inhaltsliste der CE steht ja, dass es ein Monster werden soll. Aber ich seh nur Holz und Schilde und Feuer xD
    Keine Augen, keine Arme, kein garnix.
    Wenn du´s dann geschafft hast es zusammenzubauen kannst ja mal ein Bild posten
  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Ich zoggs erstma nicht. Festplatte ist gerammelt voll und ich hab keine Lust aufzuräumen xD
    Aber wenn ich das hier richtig seh, kommt ja eh bald schon ein Patch raus, da warte ich gleich auf den.


    Anyway...die große Figur nimmt langsam Gestalt an. Hab die ersten 5 oder 6 Teile zusammengekriegt. Trotzdem weiß ich noch net, was das mal werden soll.
    Auf der Inhaltsliste der CE steht ja, dass es ein Monster werden soll. Aber ich seh nur Holz und Schilde und Feuer xD
    Keine Augen, keine Arme, kein garnix.
    das wird ein Golem hier ein video , der hats schon zusmmen gebaut
    http://www.youtube.com/watch?v=iQKCFc91Vp0
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    DieWachtGaming ist offline
    Also mir hat dieses verlinkte Video sehr geholfen. Nun hab ichs nämlich auch fertig Den Witcher und seine Magierbraut hey die sehen ja zum abbrechen witzig aus. Ich denke die Büste die dabei ist werde ich wie ein Portrait bemalen, dass er aussieht wie echt. Oelfarben hab ich schon besorgt.

    Ach ja noch nen Tip...ich habs auch erst mal nur mit Tesa Film ganz locker angeklebt, grad so, dass es gehalten hat. Erst als alles perfekt war hab ichs wieder zerlegt und dann gleich alles mit Uhu Kleber verklebt.

    Wünsche Ech allen viel Spass beim Basteln und mit dem Spiel.

    Grüsse aus der Wacht Community.

    Bis dann Euer DieWachtGaming Goblin
    Die Feature reiche multi RPG Community. Join us!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic139818_3.gif
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    ich komm mit den beinen von dem monster vom schlachtfeld nit klar (gest des schlachtfeld oder wie der heißt)

    vorallem: warum hast du triss? ich hab auch die ce (aber in österreich bestellt, weil ich sonst keine mehr gekriegt hätte, war aber ne version auf deutsch udn handbuch etc auch auf deutsch) und hab nur geralt und dandelion und das monster.... :/

    die anleitung bringt auch nicht wirklich was.....

    p.s. wie das monster mal aussehen muss wusste ich schon vor dem 2. vid, aber es hilft nix, die beine passen nicht. ich krieg entweder 23 und 23 zusammen oder nur 24 und 24, und dass ist ja nicht optimal

    und die figuren hab ich nur gebastelt, weil ich mein paket schon samstag hatte, und ja iwas bis dienstag tun musste :P
    btw hat der die selbe 2. pappfigur wie ich
    Geändert von Heinz1989 (18.05.2011 um 23:13 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Exakt das Problem hab ich auch^^
    Der Rest ist schon mehr oder weniger zusammengesetzt, aber die Beine machen mir Probleme. Hab auch schon mehrere Faltrichtungen probiert, aber nützt nix. ;_;
    hab erst mit der figur angefangen und da (wie immer mit dem körper)
    und hab dann erstmal weggeworfen und die beiden anderen gebastelt


    wer auch imemr ne lösung dafür hat, melde sich !!!!!!
  15. #15 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Wieviele Leute hier wären denn an einem Tut. für die Bastelei interessiert ? Ich könnte da schon was machen.
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    51
    Reaper363 ist offline
    ich wäre vor allem an nem Scan von den Trisstzeilen interessiert... ich hab geralt, das große fieh, und so nen behinderten untoten... -.- ICH WILL AUCH TRISS
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    naja, im prinzip geht es nur um "draug" weil der echt kompliziert ist, zumindest die beine

    also ich hätte interesse^^

    edit: will auch triss haben!!!!!! ^^
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    51
    Reaper363 ist offline
    btw, gegebenenfalls kann ich auch den untoten einscannen und hochladen... wieso hat der triss und wir nicht?
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    ich hab die vermutung, dass es auf das land drauf ankommt - in dem du bestellt hast.

    ich hab zB den untoten auch nicht, sondern dandelion (nein, ich meine nicht rittersporn, sieht anders aus, aber auf dem Bogen stand es - auf der offiziellen webseite gibt es nen bild mit rittersporn (und es steht auch "dandelion auf dem bild) - vlcht ist es nen druckfehler - ist der selbe typ wie hier im 2. vid^^)
    (hab über österreich bestellt)

    p.s. einscannen kann ich leider nicht, da sie schon verleimt ist
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    51
    Reaper363 ist offline
    du bist dir schon darüber im klaren das du die dinger nur zusammenstecken musst oder?^^ die halten von alleine

    also jemand der triss noch nciht klebt hat... bitte,BITTE scan sie uns ein damit wir sie auch haben können... triss ist einfach zu cool...

    ps: hab auhc in österreich bestellt... vlt ists ja auch zufall
Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •