Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    hallo ich hab mir heute the witcher 2 gekauft und installierte es doch beim letzten centimeter von disc 2 kommt "fehler bei featuresübertragung..." darauf schliest sich die insallation wie kann ich das spiel installieren ?

mein pc ist ein packard bell ipower x2.0 hab nvidia georce 260 gtx /6gb ram/windows 7 home premium

danke schohn mal
  2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Leonard ist offline
    Vielleicht hilft dir unser Kapitel Installationsprobleme aus unserer Technik-FAQ weiter.

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    habs gerade versucht aber es geht trotzdem nicht im net steht es kann am laufwerk liegen aber sonst geht alles ja perfekt hab mein virenschild ausgeschaltet und sonst nichts laufen was soll ich machenich fänd es ncht gut wens das wär ich men eig. ist mein pc gut genug und macht keine probleme
  4. #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Leonard ist offline
    Hat die DVD Kratzer o.ä., die die reibungslose Installation beeinträchtigen könnten?

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    Und welches DVD Laufwerk hast du. Es gibt Probleme mit bestimmten DVD Laufwerken.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    die cd ist im tadelosen zustand und ich hab ein ddvd laufwerk von LabelFlash

hier ist ein screen von der meldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg  
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    PreacherGS ist offline
    Falls du virtuelle Laufwerke installiert hast ( deamon tools etc. ), deaktivere diese bzw. deinstalliere die Software temporär.

Das hat bei mehreren Usern geholfen.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    hab ich nicht würde ein externes laufwerk helfen oder ist meins einer der funktionierenden und wenn hier keine lösung gefunden wird an wen muss ich dan wenden? ich hoffe ja das noch eine lösung kommt
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Mardo ist offline
    hier mal was von theWitcher2.com zu dem Thema

Attempting to install the game produces an error (component transfer error, CRC data error)

up
    CRC data error messages or other problems occuring during the installation of "The Witcher 2" can have various causes - usually they are caused by the optical drive malfunction (problems with reading DVD9 format discs) or by another application interfering with the game installation. Listed below you’ll find instructions on what to do to install the game correctly:

1) Make sure that the CDs are not dirty or scratched - any damage can impair the correct reading of the CD

2) Try installing the game from the hard drive. To do that create two new folders in a chosen location and copy into them (using Copy-Paste) all the contents of the two The Witcher 2 CDs. If during the copying process no errors occur, open the file Setup.exe which can be found in the folder with the contents of the DVD1 disc. When you are asked to insert the second CD, press the Browse key and afterwards select the folder into which the DVD2 was copied.

3) Start the installation after performing a “clean boot” on your computer.

4) Check your optical drive's manufacturer's website for firmware (BIOS) updates. If an update is available download it and install it. If you have any questions concerning the update of the optical drive's software please contact its manufacturer's technical support.

5) Change the data transfer mode of your optical drive's. If performing all the above actions does not enable the installation of the game check if the problem also occurs on other computers. This will help to determine whether the problem lies in any particular workstation.

und ja ein externes Laufwerk könnte auch helfen oder ein anderes internes
  10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Fehler bei der Featuresübertragung bedeutet meist immer Lesefehler.
    Wenn du die möglichkeit hast ein anderes Laufwerk anszustecken solltest du das mal machen um den Fehler auszuschliessen.

Ansonsten siehe ein Beitrag über mir.
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    ich versuch da mit dem kopieren gerade dauert eine weile solange würde ich gerne weissen wie man sein laufwerk treiber oder von was die rede warr updated ichkenn mich nehmlichmit pc nicht so aus zocken kann ich aber viel mehrauch nicht
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    hab das mal versucht mit dem kopieren in 2 ordner... nach paar minuten kommt das bitte helft mir das spielnervt mich langsam aber zocken will ichs nochXD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg  
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Tibec ist offline
    Hab genau das gleiche Problem. [Bild: TrollUgly-Trauer4.gif]
    Versuchs jetzt mal von Hand zu installieren.

Man hört bei mir übrigends auch das irgendwas nicht stimmt, hört sich so an als ob sich die DVD aufgehangen hätte.
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    ja genau wie bei mir da wo der fehler kommt scheint der pc die dvd nicht mehr zu lesen eswird plözlich ganz ruhig
  15. #15 Zitieren
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    naja so ein gutes spiel wollte ich aber auf dvd leute denkt nach was kann ich tun
    ???
  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Tibec ist offline
    Bei Spielen die du Steam als Kopierschutz nutzen, hast du sofern du es nicht über Steam kaufst ja auch ne DVD, aber eben auch die Möglichkeit dir das Spiel so downloaden, kann ja sein das man die DVD mal verliert oder eben wie bei uns was nicht stimmt.

Egal, vermutlich wird es auch diesmal nicht klappen, dann zieh ich wie oben die Dateien mal von Hand auf den PC und versuchs dann mal

Wie auch immer es ist: -.-'

Bei TW1 musste ich auch erstmal ne neue DVD anfordern. Spricht echt für den Publisher
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    wenn nichts klappt und ich hab fast alles versucht ...malschauen ob ich zurückbringen kann und kauf es halt per steam neu
  19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Tibec ist offline
    Du hast die Verpackung geöffnet, ich denke das wird schwer.
    Ich denke da müssen wir uns an den Publisher wenden.
    Oder es wird bald ein Weg gefunden, das Problem zu beseitigen.

Wie auch immer, für sowas hab ich nicht vorbestellt[Bild: TrollUgly-Trauer4.gif]
  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    paultol1995 ist offline
    da du damit erfahrung hast ich hab keine ahnung wie das gehn soll mich an den publischer zu wenden vl gbst du mir ein link und soll ich einfach eine neue cd anfordern?
Seite 1 von 2 12 Letzte »