Ergebnis 1 bis 5 von 5

Der letzte Kampf zwischen Naruto gegen Sasuke

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Ich bin beim Surfen ganz zufällig auf dieses Video hier gestossen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Ich denke, dass einige von euch das Video bereits kennen, aber was denkt ihr?
    Ist das Video ein Fake oder könnte der Kampf ungefähr so Aussehen...was meint ihr?

PS: Da ich nicht weiß, ob der Kampf so Aussehen könnte, setzte ich vorsichtshalber ein Spoiler da zwischen.
    Arbiter ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Nun ja da das Video bisher nur 26 Aufrufe hat, wird es wahrscheinlich noch nicht jeder kennen.^^
    Außerdem ist das Video nur ein Geschnippsel aus bereits bestehenden Videos oder so. 90% von dem Filmchen sieht man sowieso nur Sakura weinen und diverse Rückblicke von Narutos erstem großem Kampf. Und das ist langweilig Es ist nicht zu empfehlen, dass man es ansieht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Ich kannte es noch nicht und bin bei den Teilen, die so noch nicht ausgestrahlt wurden, natürlich überrascht, wie das gemacht wurde. Denn eigentlich erkennt man die von Fans gemachten Filmchen an der schlechten Animation. Aber das sieht in den entscheidenen Szenen ganz gut gemacht aus.
    Warum Sakura als Medi-Nin nicht erkennt, dass Naruto noch lebt, zeugt von keiner guten Schule o_O
    Nibbler ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    das video habe ich gemeint,zumindest den anfangs und endpart, ich denke es könnte aber auch ein revival des alten kampfes umgesetzt in die gegenwart sein um schon mal zu zeigen dass es zum kampf zwischen den beiden kommen wird,man kann gespannt sein
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

5. #5 Zitieren
    Sword Master Avatar von Nightmare
    Hm, sieht ganz gut gemacht aus. Das Video ist aber Fake, da Madara Uchiha im Anime noch nicht das Rinnegan von Nagato besitzt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic25669_16.gif

Nightmare ist offline