Page 1 of 5 12345 Last »
Results 1 to 20 of 84
  1. #1 Reply With Quote
    Deus Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    15,789
    Filben is offline
    Für alle die Probleme mit der Moussensitivität, Invertierung und Mauslags haben und gerne mit Pfeiltasten/Nummernblock spielen möchten, eine kleine Zusammenfassung, die vielleicht später ins FAQ übernommen werde kann.

    ERGÄNZUNG (Dank wieder an Zyankali~):

    Ihr habt 2 Möglichkeiten.

    A: Ihr kopiert alles in die Input_QWERTZ.ini. Das sieht dann so aus:
    [Bild: vari1.jpg]

    Danach wechselt zur User.ini und schaut nach, ob "KeyboardLayout=QWERTZ" eingestellt ist. Habt ihr schon mal mit dem Konfigurationstool die Tastenbelegung geändert, dann habt ihr einen "Unterpunkt" namens [InputQWERTZ]. Diesen löscht ihr und alle darauf folgenden Zeilen, die mit IK_ anfangen! Nun werden die Einstellungen der Input_QWERTZ.ini eingelesen. Hier noch mal ein Bild:
    [Bild: Vari11.jpg]


    B: Ihr kopiert alles in den "Unterpunkt" [InputQWERTZ] der User.ini Sollte kein "Unterpunkt" vorhanden sein, erstellt einen. Das ganze muss dann so aussehen:
    [Bild: vari2.jpg]

    Bedeutung der Tastaturkürzel:

    Code:
    Vorwärts = (Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000) Zurück = (Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000) Nach links = (Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000) Nach rechts = (Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000) Gehen = (Gamekey=GI_WalkFlag,Value=1.000000) Gehen/Rennen wechseln = (Gamekey=GI_WalkSwitch,Value=1.000000) Schneller Angriff = (Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000000) Starker Angriff = (Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1.000000) Annehmen/Ausweichen = (Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.000000) Blocken = (Gamekey=GI_Block,Value=1.000000) Auf Ziel fixieren = (Gamekey=GI_LockTarget,Value=1.000000) Gegenstand verwenden = (Gamekey=GI_UseItem,Value=1.000000) Zeichen wirken = (Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000000) Adrenalin = (Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.000000) Medaillon = (Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000000) Waffe wegstecken = (Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000) Stahlschwert = (Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000) Silberschwert = (Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000) Nächstes Zeichen = (Gamekey=GI_Hotkey03,Value=1.000000) Nächster Gegenstand = (Gamekey=GI_Hotkey04,Value=1.000000) Aard wirken = (Gamekey=GI_Hotkey05,Value=1.000000) Yrden wirken = (Gamekey=GI_Hotkey06,Value=1.000000) Igni wirken = (Gamekey=GI_Hotkey07,Value=1.000000) Quen wirken = (Gamekey=GI_Hotkey08,Value=1.000000) Axii wirken = (Gamekey=GI_Hotkey09,Value=1.000000) Schnellzugriff = (Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.000000) Zusatzaktion = (Gamekey=GI_CircleOfPower,Value=1.000000) Karte = (GameKey="GI_Nav",Value=1) Tagebuch = (GameKey="GI_Journal",Value=1) Ausrüstung = (GameKey="GI_Inventory",Value=1) Charakter = (GameKey="GI_Character",Value=1) Abbrechen = (GameKey="GI_Cancel",Value=1) Beenden = (GameKey="GI_Exit",Value=1) Hoch (Dialogauswahl) = (GameKey="GI_Up",Value=1) Runter (Dialogauswahl) = (GameKey="GI_Down",Value=1) Maus (horizontal) = (GameKey="GI_MouseX",Value=1) Maus (vertikal) = (GameKey="GI_MouseY",Value=1)


    VERALTET:

    Dank hierfür geht an Zyankali~:
    Quote Originally Posted by Zyankali~
    Um mit Pfeiltasten spielen zu können:

    Öffnet die Datei Input_QWERTZ.ini unter X:\Users\[NAME]\Documents\Witcher 2\Config und ändert folgendes:

    IK_Up=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_Left=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
    IK_Right=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)


    Rot=Neu anlegen
    Grün=Wert ändern

    Voraussetzung ist, dass im Konfig-Tool das Tastaturlayout "QWERZ" ausgewählt ist. Funktioniert mit jeder Taste, auch mit dem Ziffernblock.

    Beispiel:

    IK_NumPad0=(Gamekey=GI_WalkFlag,Value=1.000000) = Unschalten Laufen/Gehen
    Für die Mausprobleme:


    Öffnet die user.ini im Witcher 2 Verzeichnis in Eigene Dateien/Dokumente und sucht nach [MouseInput]

    dort ändert ihr den Eintrag wie folgt:
    MouseSensitivityY=-0.192308 Minus davor für Invertierung

    Gegen die Mauslags:
    Smoothness=0
    MouseSmoothness=0


    Beides auf 0 stellen, ggf. Einträge hinzufügen.


    Und vergisst nicht, V-Sync im Treiber und im Launcher Grafik-Menü zu deaktivieren!
    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Wollte das mal "zentral" loswerden und nicht in jeden Thread schreiben, in dem jemand auf die Probleme trifft.
    Last edited by Filben; 25.05.2011 at 16:09.
  2. #2 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    16
    mistaix is offline
    Sehr schön, danke Dir!
  3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post
    Für alle die Probleme mit der Moussensitivität, Invertierung und Mauslags haben und gerne mit Pfeiltasten/Nummernblock spielen möchten, eine kleine Zusammenfassung, die vielleicht später ins FAQ übernommen werde kann.

    Dank hierfür geht an Zyankali~:


    Für die Mausprobleme:

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Wollte das mal "zentral" loswerden und nicht in jeden Thread schreiben, in dem jemand auf die Probleme trifft.
    Bei mir funktioniert das nicht mit den Pfeil Tasten nach oben und unten.Vielleicht einen Tipp woran es liegen könnte??Dafür wäre ich sehr dankbar.
  4. #4 Reply With Quote
    Not a Mimic  Zyankali~'s Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ~/Berlin
    Posts
    5,719
    Zyankali~ is offline
    Quote Originally Posted by blackdog78 View Post
    Bei mir funktioniert das nicht mit den Pfeil Tasten nach oben und unten.Vielleicht einen Tipp woran es liegen könnte??Dafür wäre ich sehr dankbar.
    Richtige INI ausgewählt? Es ist nicht die INI im The Witcher 2-Verzeichnis.
  5. #5 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    ich denke ich habe das richtige gefunden und habe die werte dann ausgetauscht also reinkopiert für up and down,links und rechts konnte man ja vorher schon belegen,aber bei up and down kommt immer wieder ungültige taste kann nicht belegt werden.bin wohl einfach zu blöd dafür.
  6. #6 Reply With Quote
    Not a Mimic  Zyankali~'s Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ~/Berlin
    Posts
    5,719
    Zyankali~ is offline
    Quote Originally Posted by blackdog78 View Post
    [...],aber bei up and down kommt immer wieder ungültige taste kann nicht belegt werden.bin wohl einfach zu blöd dafür.
    Wenn du die Sachen in der INI geändert hast, dann brauchst du nicht mehr ins Konfigurations-Menü zu gehen. Das zeigt trotz der Einstellungen immer noch WASD an. Einfach ignorieren.
  7. #7 Reply With Quote
    Deus Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    15,789
    Filben is offline
    Wenn ihr z.B. die Mauseinstellungen per INI ändert, dürft ihr im ingame Menü die Maussensivität nicht mehr verändern, ansonsten wird es rückgängig gemacht.Kann sein, dass es bei der Tastaturbelegung ähnlich ist.
  8. #8 Reply With Quote
    Signatursünder
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    3,001
    Ancaran is offline
    Ich habe gelesen, man muss die Einstellungen in der "User.ini" vornehmen und nicht in der "Input_QWERTZ.ini"

    Bitte mal bestätigen ob das funktioniert. Falls das mit den Pfeiltasten nicht geht, dann warte ich mit dem Kauf von TW2 lieber noch.
  9. #9 Reply With Quote
    Not a Mimic  Zyankali~'s Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ~/Berlin
    Posts
    5,719
    Zyankali~ is offline
    Quote Originally Posted by Ancaran View Post
    Bitte mal bestätigen ob das funktioniert. Falls das mit den Pfeiltasten nicht geht, dann warte ich mit dem Kauf von TW2 lieber noch.
    Es geht doch, ich spiele selbst mit Pfeiltasten...
  10. #10 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post
    Für alle die Probleme mit der Moussensitivität, Invertierung und Mauslags haben und gerne mit Pfeiltasten/Nummernblock spielen möchten, eine kleine Zusammenfassung, die vielleicht später ins FAQ übernommen werde kann.

    Dank hierfür geht an Zyankali~:


    Für die Mausprobleme:

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Wollte das mal "zentral" loswerden und nicht in jeden Thread schreiben, in dem jemand auf die Probleme trifft.
    sorry das ich nochmal schreibe,aber was meinst du mit neu anlegen??das andere löschen und das von dir reinkopieren,hab mit derartigen sachen nicht so viel erfahrung und muss einfach x-mal nachfragen.ich glaub ich fang gleich wieder oblivion zum zocken an,da kann ichs einstellen wie ichs mag.kann ja nicht sein das es in polen nur rechtshänder gibt.
  11. #11 Reply With Quote
    Burgherrin Somnia's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,715
    Somnia is offline
    Vielen Dank für die Lösung!
    Ich hatte schon gezweifelt, ob ich es überhaupt auspacken soll, weil man als Linkshänder einfach nicht anders spielen kann.

    Aber nach ein halben Stunde editieren kann ich jetzt endlich los legen.
  12. #12 Reply With Quote
    Deus Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    15,789
    Filben is offline
    Quote Originally Posted by blackdog78 View Post
    sorry das ich nochmal schreibe,aber was meinst du mit neu anlegen??das andere löschen und das von dir reinkopieren,hab mit derartigen sachen nicht so viel erfahrung und muss einfach x-mal nachfragen.ich glaub ich fang gleich wieder oblivion zum zocken an,da kann ichs einstellen wie ichs mag.kann ja nicht sein das es in polen nur rechtshänder gibt.
    Oblivion TW 2 vorziehen.. OMG! ^^

    Die Werte von 1 auf 0 ändern. Falls du z.B. MouseSmoothness nicht drin zu stehen hast, einfach MouseSmoothness unter Smoothness einfügen/hinschreiben.
  13. #13 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    problem in der ini ist,das ich jetzt schon alles mehrfach versucht hab zu ändern aber im spiel ich mit den pfeiltasten trotzdem mich nicht bewegen kann,bin jetzt echt mit meinem latein am ende.schon bitter wenns an so nem zeug hängt.hab mich jetzt wochenlang auf das zock gefreut und son mist verleidets mir wieder.irgendwie bitter.
  14. #14 Reply With Quote
    Signatursünder
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    3,001
    Ancaran is offline
    Quote Originally Posted by blackdog78 View Post
    problem in der ini ist,das ich jetzt schon alles mehrfach versucht hab zu ändern aber im spiel ich mit den pfeiltasten trotzdem mich nicht bewegen kann
    Du musst die Änderungen in der User.ini durchführen, nicht in der Input_QWERTZ.ini wie oben Thema beschrieben.
  15. #15 Reply With Quote
    Not a Mimic  Zyankali~'s Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    ~/Berlin
    Posts
    5,719
    Zyankali~ is offline
    Quote Originally Posted by Ancaran View Post
    Du musst die Änderungen in der User.ini durchführen, nicht in der Input_QWERTZ.ini wie oben Thema beschrieben.
    Hast du dir mal die user.ini mal angeguckt? Was willst du denn da reinschreiben, bzw. ändern?

    Quote Originally Posted by Zyankalis User.ini
    [Engine]
    CustomRenderingSettings=1
    PerformancePlatform=0

    [Gameplay]
    UsePad=1

    [Input]
    KeyboardLayout=QWERTZ

    [MouseInput]
    SensitivityX=0.5
    SensitivityY=0.5
    Smoothness=0

    [Rendering]
    AllowAntialias=1
    AllowBloom=0
    AllowBlur=0
    AllowCutsceneDOF=0
    AllowDOF=0
    AllowDecals=1.0
    AllowMotionBlur=0
    AllowRain=1
    AllowSSAO=1
    AllowScatterDOF=0
    AllowShafts=1
    AllowSharpen=1
    AllowVignette=1
    AtlasTextureDownscale=0
    DanglesLimiter=0
    DetailTextureDownscale=0
    Fullscreen=1
    MaxAtlasTextureSize=2048
    MaxCubeShadowCount=1
    MaxCubeShadowSize=256
    MaxSpotShadowCount=3
    MaxSpotShadowSize=512
    MaxTextureSize=2048
    MeshDistanceScale=0.5
    ShadowQuality=0
    ShadowedLights=0
    TextureDownscale=0
    TextureMemoryBudget=400
    UberSampling=0
    VSync=1
    Last edited by Zyankali~; 17.05.2011 at 20:28.
  16. #16 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    ich will mit den pfeiltasten zocken,jetzt hab ich in den beiden richtigen inis rumgemurckst,nach vorne ist eingestellt und passt,aber zurück ist immer noch auf S,da ich keinen plan habe und dachte ich kann alle tasten damit freischalten hab ich noch bei ein paar anderen tasten fehlerhafte sachen reinkopiert,kann man das alles rückgängig machen und dann die richtigen werte eintragen denn jetzt hab ich gecheckt wies funzt.habe jetzt auf beiden tasten deswegen dasselbe eingetragen,
    IK_Delete=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    kann es vielleicht daran liegen das nach unten immer noch S ist und nicht pfeiltaste??
  17. #17 Reply With Quote
    Burgherrin Somnia's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,715
    Somnia is offline
    @blackdog78:

    hier ist meine Ini (input_QWERTZ):

    [Keys]
    IK_0=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000)
    IK_NumPad5=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
    IK_NumPad6=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000)
    IK_NumPad8=(Gamekey=GI_Hotkey03,Value=1.000000)
    IK_NumPad9=(Gamekey=GI_Hotkey04,Value=1.000000)
    IK_5=(Gamekey=GI_Hotkey05,Value=1.000000)
    IK_6=(Gamekey=GI_Hotkey06,Value=1.000000)
    IK_7=(Gamekey=GI_Hotkey07,Value=1.000000)
    IK_8=(Gamekey=GI_Hotkey08,Value=1.000000)
    IK_9=(Gamekey=GI_Hotkey09,Value=1.000000)
    IK_A=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
    IK_Alt=(Gamekey=GI_LockTarget,Value=1.000000)
    IK_C=(GameKey="GI_Character",Value=1)
    IK_CapsLock=(Gamekey=GI_WalkFlag,Value=1.000000)
    IK_D=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Delete=(GameKey="GI_Cancel",Value=1)
    IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_NumPad1=(Gamekey=GI_Block,Value=1.000000)
    IK_Escape=(GameKey="GI_Exit",Value=1)
    IK_F=(Gamekey=GI_CircleOfPower,Value=1.000000)
    IK_I=(GameKey="GI_Inventory",Value=1)
    IK_J=(GameKey="GI_Journal",Value=1)
    IK_LControl=(Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.000000)
    IK_Left=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
    IK_LShift=(Gamekey=GI_WalkSwitch,Value=1.000000)
    IK_LeftMouse=(Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000000)
    IK_M=(GameKey="GI_Nav",Value=1)
    IK_MouseX=(GameKey="GI_MouseX",Value=1)
    IK_MouseY=(GameKey="GI_MouseY",Value=1)
    IK_Pad_A_CROSS=(Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.000000)
    IK_Pad_B_CIRCLE=(Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000000)
    IK_Pad_Back_Select=(GameKey="GI_PanelSelector",Value=1)
    IK_Pad_DigitDown=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000)
    IK_Pad_DigitLeft=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
    IK_Pad_DigitRight=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000)
    IK_Pad_DigitUp=(Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisX=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisX=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisY=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisY=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftShoulder=(Gamekey=GI_LockTarget,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftThumb=(Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftTrigger=(Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.000000)
    IK_Pad_RightAxisX=(GameKey="GI_AxisRightX",Value=1)
    IK_Pad_RightAxisY=(GameKey="GI_AxisRightY",Value=1)
    IK_Pad_RightShoulder=(Gamekey=GI_UseItem,Value=1.000000)
    IK_Pad_RightThumb=(Gamekey=GI_CircleOfPower,Value=1.000000)
    IK_Pad_RightTrigger=(Gamekey=GI_Block,Value=1.000000)
    IK_Pad_Start=(GameKey="GI_Exit",Value=1)
    IK_Pad_X_SQUARE=(Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000000)
    IK_Pad_Y_TRIANGLE=(Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1.000000)
    IK_NumPad2=(Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000000)
    IK_NumPad7=(Gamekey=GI_UseItem,Value=1.000000)
    IK_Right=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_RightMouse=(Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1.000000)
    IK_S=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_NumPad0=(Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.000000)
    IK_Up=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_NumPad4=(Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.000000)
    IK_Y=(Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000000)
    IK_F5=(Gamekey=GI_F5,Value=1.000000)

    Rot ist der "Runter" Befehl.
    Die Bewegungstasten WASD habe ich zusätzlich belassen, es macht bei mir nichts aus.
    Vielleicht kopierst du sie einfach, wenn es sonst nicht klappt.
    Sind auch ein paar NumPad Tasten belegt.
  18. #18 Reply With Quote
    Signatursünder
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    3,001
    Ancaran is offline
    Quote Originally Posted by Zyankali~ View Post
    Hast du dir mal die user.ini mal angeguckt? Was willst du denn da reinschreiben, bzw. ändern?
    Ich hab das Spiel noch nicht. Aber so steht es in anderen Foren.

    user.ini

    ...
    [Input]
    KeyboardLayout=QWERTZ

    [InputQWERTZ]
    IK_Left=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
    IK_Right=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Up=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_0=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000)
    IK_1=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
    IK_2=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000)
    ...

    [MouseInput]
    SensitivityX=0.5
    SensitivityY=0.5
    Smoothness=1

    ...


  19. #19 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    Quote Originally Posted by Somnia View Post
    @blackdog78:

    hier ist meine Ini (input_QWERTZ):

    [Keys]
    IK_0=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000)
    IK_NumPad5=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
    IK_NumPad6=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000)
    IK_NumPad8=(Gamekey=GI_Hotkey03,Value=1.000000)
    IK_NumPad9=(Gamekey=GI_Hotkey04,Value=1.000000)
    IK_5=(Gamekey=GI_Hotkey05,Value=1.000000)
    IK_6=(Gamekey=GI_Hotkey06,Value=1.000000)
    IK_7=(Gamekey=GI_Hotkey07,Value=1.000000)
    IK_8=(Gamekey=GI_Hotkey08,Value=1.000000)
    IK_9=(Gamekey=GI_Hotkey09,Value=1.000000)
    IK_A=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
    IK_Alt=(Gamekey=GI_LockTarget,Value=1.000000)
    IK_C=(GameKey="GI_Character",Value=1)
    IK_CapsLock=(Gamekey=GI_WalkFlag,Value=1.000000)
    IK_D=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Delete=(GameKey="GI_Cancel",Value=1)
    IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_NumPad1=(Gamekey=GI_Block,Value=1.000000)
    IK_Escape=(GameKey="GI_Exit",Value=1)
    IK_F=(Gamekey=GI_CircleOfPower,Value=1.000000)
    IK_I=(GameKey="GI_Inventory",Value=1)
    IK_J=(GameKey="GI_Journal",Value=1)
    IK_LControl=(Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.000000)
    IK_Left=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
    IK_LShift=(Gamekey=GI_WalkSwitch,Value=1.000000)
    IK_LeftMouse=(Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000000)
    IK_M=(GameKey="GI_Nav",Value=1)
    IK_MouseX=(GameKey="GI_MouseX",Value=1)
    IK_MouseY=(GameKey="GI_MouseY",Value=1)
    IK_Pad_A_CROSS=(Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.000000)
    IK_Pad_B_CIRCLE=(Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000000)
    IK_Pad_Back_Select=(GameKey="GI_PanelSelector",Value=1)
    IK_Pad_DigitDown=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000)
    IK_Pad_DigitLeft=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
    IK_Pad_DigitRight=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000)
    IK_Pad_DigitUp=(Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisX=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisX=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisY=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftAxisY=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftShoulder=(Gamekey=GI_LockTarget,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftThumb=(Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000000)
    IK_Pad_LeftTrigger=(Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.000000)
    IK_Pad_RightAxisX=(GameKey="GI_AxisRightX",Value=1)
    IK_Pad_RightAxisY=(GameKey="GI_AxisRightY",Value=1)
    IK_Pad_RightShoulder=(Gamekey=GI_UseItem,Value=1.000000)
    IK_Pad_RightThumb=(Gamekey=GI_CircleOfPower,Value=1.000000)
    IK_Pad_RightTrigger=(Gamekey=GI_Block,Value=1.000000)
    IK_Pad_Start=(GameKey="GI_Exit",Value=1)
    IK_Pad_X_SQUARE=(Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000000)
    IK_Pad_Y_TRIANGLE=(Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1.000000)
    IK_NumPad2=(Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000000)
    IK_NumPad7=(Gamekey=GI_UseItem,Value=1.000000)
    IK_Right=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
    IK_RightMouse=(Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1.000000)
    IK_S=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
    IK_NumPad0=(Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.000000)
    IK_Up=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
    IK_NumPad4=(Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.000000)
    IK_Y=(Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000000)
    IK_F5=(Gamekey=GI_F5,Value=1.000000)

    Rot ist der "Runter" Befehl.
    Die Bewegungstasten WASD habe ich zusätzlich belassen, es macht bei mir nichts aus.
    Vielleicht kopierst du sie einfach, wenn es sonst nicht klappt.
    Sind auch ein paar NumPad Tasten belegt.

    überragend,vielen,vielen dank,einfach top.dank dir kann nun das abenteuer auch für mich beginnen.nochmals vielen dank!!!!!
  20. #20 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    May 2011
    Posts
    11
    blackdog78 is offline
    nochmals ich,jetzt hat er mir nach vorne und hinten über die pfeiltasten wieder gelöscht.ich krieg die krise,kann es daran liegen das ich wasd gelöscht habe??
Page 1 of 5 12345 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •