ich habe Witcher 2 installiert und auch den Key eingeben können. Wenn ich jetzt versuche das Spiel über den Launcher zu starten erscheint das Logo, aber statt das Spiel zu starten werde ich nach ca einer Minute wieder zum Launcher zurückgeworfen.
Ich habe sämtliche aktuellen Treiber drauf, das Microsoft C++ Programm und Directx. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich es lösen kann?
Ein paar Infos zu Grafikkarte,CPU,RAM und Betriebssystem währen ganz gut.
Versuch mal die witcher2.exe direkt zu starten (bei Vista/Win7 auch mal mit als Administrator ausführen). Die Datei findest du im Installationsordner im Ordner bin.
Wenn es auch damit nicht funktioniert mal das Spiel deinstallieren und neu installieren.
Laß das bloß sein mit der Deinstallation, danach geht garnichts mehr. Du kannst das weder richtig deinstallieren geschweige denn es wieder Installieren!!!
Es passiert beim direkt starten gar nichts, egal wie lange ich warte und beim Start über den Launcher erscheint das Logo und nach knapp einer Minute verschwindet das Logo und der Launcher ist wieder zu sehen.
interessant ist, das gerade user von Win7 64Bit ernsthafte Probleme mit the Witcher 2 haben. Ist echt zum heulen, mein einziger freier Tag diese Woche geht dafür drauf nach einer Lösung zu suchen *Kopfschüttel*
Außerdem kann ich das Game nicht registrieren, weil die Tastatur nicht erkannt wird, Die Pfeiltasten lassen sich nicht belegen ...
Klassischer Fehlstart, würde ich sagen ...
Direx
Du meinst das du deine nr nicht eingeben kannst ?
Das kannst du beheben indem du die dpi auf 100 % änderst.
rechtsklick auf desktop/Bildschirmauflösung und dort textvergrössern/verkleinern.
Hallo,
kann mich dem nur anschließen....hab eine digitale Version DLGamer
Seriennummer-Eingabe ging, ok
Patchen, 28Mb, ging, ok
Launcher, Spiel starten, taucht kurz das Wolfskopfslogo auf und direkt wieder zum Launcher
Registrieren ging nur, a, wenn der IE offen war, sonst wurde gesagt, Fehler beim Start des Standardbrowsers, sprich Registrierung, DLC und Webseite sind grau und ja....und mittlerweile zwar registriert, kam aber auf ne Seite secure witcher, blablabla, aber die funktioniert nicht. Sowie auch direkt von thewitcher.com, scheint zumindest bei mir keine Anmeldung möglich zu sein, da grau....
Die Microsoft Pakete deinstalliert und wieder installiert
Als Admin oder nicht Admin macht keinen Unterschied. Vollbild, nicht Vollbild was ich gelesen hatte machts auch nich aus....Launcher, jedesmal....
ALso über den Launcher kommt man nich hinaus....
Rechner ist i3
12gb ram
Win7, 64x
Gforce 570
Übrigens jetzt jedesmal nur noch die Meldung: Fehler beim Start des Standardbrowsers, wobei da etwaige Änderungen rückgängig gemacht wurden. Wurde sonst immer der Fox 4 benutzt, jetzt mal so wie es auch geschrieben war, den IE9 benutzt und auch so eingerichtet aber ja....tolle Geschichte ;]
Kann das überhaupt sein, das es keine offizielle Forenseite gibt, sondern nur Mailsupport bei denen oder bin ich da nur zu blind?
Ich habe die "gog" Version. Digital premium.
Die muss ich nicht aktivieren, es sollte also so gehen. Ich wollte das Spiel aber registrieren, um an den DLC zu kommen. Also klicke ich im Launcher auf "registrieren" und muss dann meinen Account eingeben, den ich schon habe. Nur leider reagiert das Eingabefeld nicht auf meine Tastatureingaben. Es ist so, als wäre die Tastatur tot, was sie nicht ist.
Es handelt sich um ein Apple Keybord, die Standart USB Version. Das Teil funktioniert sonst prima, auch dann, wenn ich die Settings des Spieles ändere ...
Ich habe das Problem das ich das spiel nicht starten kann, weil es nicht aktiviert ist.
"Bitte Startprogramm verwenden, um das Spiel zu aktivieren!"
kommt da nur, wenn ich aber das spiel aktivieren will , sprich registirieren kommt das hier ->
"Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"
Beim Startbildschirm ist " Herunterladbare Inhalte" und "www.TheWitcher.com" grau hinterlegt, aber auch wenn ich so die Seite bei meinen Browser eingeb, kann ich mich nicht anmelden weil da feld dazu grau hinterlegt ist O.O
Noch dazu kommt bei jeden Start des Games die Meldung das ein Update zur Installation bereit ist, aber es ist egal ob ich auf Ja oder Nein klicke > es passiert nix.
Wenn jmd weiß was man da machen kann, plz schreiben...netmal bei GTA4 hatte ich soviel Probleme wie hier^^ Ach ja ich hab Windows Vista und den Brower Firefox, aber auch mit den Internet Explorer geht nix.
Hallo zusammen (der nächste Neue^^),
bei mir startet das Spiel seltsamerweise auch nicht mehr, nachdem es heute Nacht einmal gelaufen (und dann abgestürzt) ist. Beim Vorspann im Verhörzimmer, hat sich das Game verabschiedet und der Rechner hat selbst neu gestartet.
Und nun geht gar nichts mehr, wie bei anderen das Hexermedaillon erscheint, und bei mir bleibt es auch, sonst passiert nix.
Zitat von Abtacha
Versuch mal die witcher2.exe direkt zu starten (bei Vista/Win7 auch mal mit als Administrator ausführen). Die Datei findest du im Installationsordner im Ordner bin.
Witzigerweise habe ich nirgends eine witcher2.exe, wo ist die hin?^^
Ich habe dasselbe Problem.
Launcher startet, Logo erscheint...wieder Launcher.
Habe auch Windows 7 64Bit.
Das kotzt mich echt an !!
Da versucht man mal einem osteuropäischem Spieleentwickler wie CD Projekt RED unter die Arme zu greifen, indem man das Spiel vorbestellt und denen Geld in den Arsch bläst und was hat man davon ?
Einen Scheißdreck !
Das wird wahrscheinlich wieder einmal 2 Jahre dauern bis The Witcher 2 Assassins of Kings Enhanced Edition erscheint. Wie beim 1. Teil.
Kann die verdammte Spieleindustrie eigentlich überhaupt noch was, oder sind die alle unfähig. Die verdienen ihr eingenommenes Geld garnicht.
REKLAMATION !!!
Naja, wenigstens kann ich TW 2 dann am 17.05. 2013 spielen...
Toll, da ist die Erde ja schon seit nem halben Jahr zerstört ^^
Bei mir wollte es auch nicht starten. Habe es dann deinstalliert wieder installiert und noch einmal versucht zu starten. Nach etwa 3 Minuten warten ging es auf einmal.
Launcher startet ich drück auf Spiel Starten und nach ca 10 sekunden kommt der Launcher wieder.
Mein anderes problem mit dem Aktivieren und nach Updates suchen konnte ich dank der tollen super Hotline lösen.
Aber jetzt bin ich ratlos
Das der Launcher startet ist (anscheinend) norma, war bei mir auch sol. Einfach noch etwas warten, bei mir ist das Spiel dann nach etwa 3 Minuten gestartet.
Hallo!
Ich hatte das Problem auch heute Morgen. lösung bei mir.: Von Vollbildmodus in Fenstermodus gewechselt Und das Game startete durch. Nach deaktivierung der zweiten GKarte und einen Neustart des Rechners konnte ich auch wieder im Vollbildmodus das Game starten.