Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Ebbi ist offline
    Hallo,

    ich hab gestern Null Uhr das Spiel aktiviert, hat erstmal ein Super Eindruck gemacht. Aber wer mußte auf die Idee mit den Quicktimeevents kommen .

    Jedenfalls sitz ich jetzt im zweiten Prolog bei der Ballista fest. Das Event wird einfach zu schnell unterbrochen, wenn ich sie ein zweitesmal ausrichten muß. Gibts da irgendein Trick für diese QTE? Oder muß ich dafür vorsätzlich meine Maus kaputtklicken^^.

    MfG
    Ebbi
    Geändert von Sinai (17.05.2011 um 15:33 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
    mistaix ist offline
    Ausser zügig auf der Mousetaste rumzuhämmern war eigentlich nichts weiter nötig bei mir.
    Vielleicht hat man im einfachen Schwierigkeitsgrad etwas mehr "Luft"? Lässt sich ja über die Spiel-Optionen ändern...

    Ich hab da eher mit dem Drachen meine Probleme - erst ständig verbrannt und dann beim Weglaufen auf der Mauer immer verreckt :/
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Ebbi ist offline
    Hm, nur blöd das ich schon im einfachen Schwirigkeitsgrad bin :/. Gut, werde ich meine Maus weiterquälen^^. Wobei das Spannen flux von der Hand ging und das richten so frustrierend ist.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Ebbi ist offline
    Lol, hab es wohl gerade gelöst. Es scheint wohl ein Bug zu sein. Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt und nu ging es auf ein Rutsch.

    edit: Vielleicht half auch die höher Stellung der Mausempfindlichkeit. Kann es nicht mehr genau nachvollziehen.
    Geändert von Ebbi (17.05.2011 um 10:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •