ja ich,

immer, ich spiel jetzt insgesamt zum dritten Mal, allerdings 2 mal das reine Divinity2 und jetzt das erstemal die DKS bin ich auch grad fast durch, wenn ich irgendwas spiele schau ich in jede noch so unmögliche Ecke, kuck in jede blöde Kiste oder Fass oder sonstwas und laufe jeden cm² ab und vorallem mach ich alles platt was sich da bewegt

ersten gibt es Punkte und zweiten will ich ja nicht nur durchrennen,
aber die Motivation ist teilweise grad auf den fliegenden Festungen extrem unten, da läufste teilweise endlos weite Wege rum und begegnest keinem einzigen Menschen
oder sonst wem oder was, keine Kisten nur endlose Leere und das obwohl ich nach den Drachenkämpfen (Türme zerstören) sogar auf Hardcore-Stufe spiele und finde es wenn
man nicht direkt Kopfüber ins Getümmel rennt zu leicht

teilweise kein bissi verhältnismässig ! + Der Endkampf immer masslos übertrieben schwer i
ich finde eh dass in der DKS-Version vieles in den fliegenden Festungen weggelassen wurde, z.B. diese Truhen auf Kalis Festung wo alles vereist ist sind nicvht mehr da, und auch sonst ist weniger los und weniger Kisten + Fässer - naja da ist ja eh nur Müll drin da spart man sich die Arbeit diese zu durchsuchen, die
Super Goldtruhen wise heissen sind auch der absolute Witz : 2 Träne + 2-300Gold oder 1 Rezept/Trank + Gold

na hoffentlich ist das FoV nun besser !