|
-
STEAM - ID Ändern or Account löschen!
Hi,
habe zwei Fragen zu Steam.
Wie kann man seine ID ändern und wie löscht man Steam so, dass man die Spielekeys die man eingegeben hat, wieder benutzen kann z.b auf einem neuen SteamAccount?
-
Spiele lassen sich nicht auf andere Konten umsiedeln. Aus diesem Grund lassen sich gebrauchte Steam-Spiele nicht legal weiterverkaufen.
-
Man kann weder seine Steam-ID ändern noch die Spiele übertragen, das würde Accountsharing zu einfach machen^^
-
und sein account löschen? ._.
-
 Zitat von Saiyajin
und sein account löschen? ._.
Wozu willst du das tun?
-
ich willt mim freund css oder 1.6 kaufen und nochma richtig von vorne anfange
main steam account ist 4 jahre alt und mit ner id die falsch geschrieben is :/
und mich nervt sowas einfach..
-
Du weißt schon, dass du ein mal registrierte Steam-Keys nicht erneut verwenden kannst, oder? Selbst wenn du dir nur nen neuen Account erstellst, kannst du auf diesem keines deiner bisher erworbene Steam-Spiele registrieren. Du müsstest alles noch mal kaufen (oder nur den Key).
-
Das ist der Nachteil bei Steam:
Gebrauchte Spiele lassen sich nicht weiterverkaufen.
Wenn es jemand schafft dein Account zu hacken, ist erstmal alles weg.
-
 Zitat von Saiyajin
ich willt mim freund css oder 1.6 kaufen und nochma richtig von vorne anfange
main steam account ist 4 jahre alt und mit ner id die falsch geschrieben is :/
und mich nervt sowas einfach..
mach dir einfach einen zweiten Acc
derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
-
will mir keinen zweiten account machen.. ich hass das :/ und hab eig. e nur 2 spiele aufm SteamAccount die eh keiner mehr online spielt...
aber kann man jetzt eig. sein steam account löschen oder geht das nicht?
-
Warum willst du sie denn löschen (ich galube aber, das geht nicht).
Lass doch Account Account sein, wenn du ihn nicht mehr brauchst.
-
Den Account zu löschen geht nicht, genausowenig die ID zu ändern. Also entweder erstellst du dir einen neuen Account oder du belässt es bei dem jetzigen.
-
Den Namen kann man doch eh ändern.
-
Tjaa aber ein VAC Ban bleibt bestehen...
Ich will es dir zwa rnicht unterstellen aber klingt fast als wenn du einen auf dem Accoutn hast 
Wenn nciht frage ich mich auch warum nciht einfach den alten behalten und den namen ändern....
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
 Zitat von Sturmsense
Das ist der Nachteil bei Steam:
Gebrauchte Spiele lassen sich nicht weiterverkaufen.
Wenn es jemand schafft dein Account zu hacken, ist erstmal alles weg.
Man kann Spiele mit dem Account weiter verkaufen 
Aber eben nur mit dem Account.
Seit Steam Guard sollte das Hacken schwer geworden sein.
Also ich habs kaum geschafft den bei meinem Lappi anzumelden 
 Zitat von mkk
mach dir einfach einen zweiten Acc 
This'
 Zitat von Sunzi
Den Namen kann man doch eh ändern.
Und zwar sowass von 
 Zitat von Pointof
Tjaa aber ein VAC Ban bleibt bestehen...
Ich will es dir zwa rnicht unterstellen aber klingt fast als wenn du einen auf dem Accoutn hast 
Wenn nciht frage ich mich auch warum nciht einfach den alten behalten und den namen ändern....
This'
-
ich kenn mich mit dem steam mist überhaupt net aus, weil ich schon damals das programm gehasst habe und werds auch immer hassen, solche programme wie steam gehören in den müll genau wie der support - und windows live scheiße
trotzdem danke für eure antworten
-
-
 Zitat von Elendil
"Solche" Programme wie Steam?
Was stellt Steam und damit verbunden Valve für dich da?
Kein Online Zwang. Nur die Account gebundenen Games sind nunmal gebunden. Dafür winken diverseste Vorteile
Immer diese "Kpierschutz und Scheiße alda, alles dreck alles kontrolle usw scheiß!!!!!1111".
Automatisch Steam als scheiße zu betiteln mit der tatsache das du keine Ahnung von Steam hast. U r j Awesome 
Gibt ja auch keinen Steam Hack oder so.
-
Automatisch Steam als scheiße zu betiteln mit der tatsache das du keine Ahnung von Steam hast. U r j Awesome
ich hab doch gesagt, dass ich mich mit dem mist net auskenn. Ich find steam einfach nur n schlechtes programm
-
 Zitat von Saiyajin
ich hab doch gesagt, dass ich mich mit dem mist net auskenn. Ich find steam einfach nur n schlechtes programm
Du bist schlecht, steam ist wesentlich erträglicher als dieser ea scheiß bei Assassins Creed, zudem hast du noch voice chat, freundesliste, gruppenkonversationen und eine Mod/Demo Datenbank, sowie einen ziemlich guten Shop (ich sag nur Steam deals), außerdem bist du ja imo selber schuld, was cheatest du auch, deal with it
Geändert von Gulgarathz (18.05.2011 um 06:39 Uhr)