|
-
Anfragen an die Händler und Lehrmeister #3
Titel sagt alles. Hier rein kommen Anfragen an die Händler und Lehrmeister.
Und ich bin auch schon der erste. Estefania ich brauche dein Wissen.
-
Jo mit dir hab ich schon gerechnet *g*
ad mich mal im icq
-
Suche in naher bis mittelfristiger Zukunft einen Zweihandlehrmeister.
Colo?
Edit:
Ist soweit alles geklärt. Ich werde mich in Geduld üben, vielleicht findet sich ja noch einer.
Haraka haraka haina baraka
...
Last edited by Nigel Ascan; 22.06.2011 at 17:00.
-
Sodele, ich suche eine/n bereitwillige/n Einhandlehrmeister/in, der/die sich die Zeit nehmen würde, meinem Char die erste und zweite Stufe des Einhandkampfes beizubringen
-
Originally Posted by Vistrin Dylan
Sodele, ich suche eine/n bereitwillige/n Einhandlehrmeister/in, der/die sich die Zeit nehmen würde, meinem Char die erste und zweite Stufe des Einhandkampfes beizubringen
Ich wäre ab dem 20./21.6. bereit.
Melde dich bitte mal über icq. bin meistens abends ab 19 uhr online
-
Heiho!
Eigentlich wollte ich, nachdem ich vom Krater zurückgekommen bin, eine Lehre beginnen. Einhandwaffen für Wolvn. Doch ich sehe das es nur noch einen Einhandlehrmeister gibt.
Kann ich trotzdem schon mal anfragen?
-
Ja noch bin ich die einzige, hoffe das ändert sich bald.
Grundsätzlich kann ich dich in die Liste der wartenden aufnehmen, würde aber auch gern ab dem 21. an einer Aktion teilnehmen
Beginn der Lehre wäre dann Anfang Juli, würde auch für Vistrin Dylan gelten wenn ich denn mal eine Rückmeldung erhalten würde.
-
Hmm, dann kann ich das ruhig angehen. Keine Hektik. Ich würde ja gerne meinen Lehrmeister machen, aber dafür brauch ich einen Lehrer^^
Aber wie gesagt, ich werde warten, vielleicht treib ich mich auch ein bischen woanders rum
-
Hast du die Anfrage bei ICQ nicht bekommen, Estefania?
-
Originally Posted by Vistrin Dylan
Hast du die Anfrage bei ICQ nicht bekommen, Estefania?
nein hab ich nicht. am besten du versuchst mal abends zwischen 19 und 22 uhr online zu sein, da bin ich da
-
Hei, dann hätte sich das doch geklärt ^^
Marvin? Kannst du mich was lehren?
-
Originally Posted by Wolvn
Hei, dann hätte sich das doch geklärt ^^
Marvin? Kannst du mich was lehren?
Lehren geht, ob dich speziell muss sich noch herausstellen
Last edited by Marvin; 13.06.2011 at 21:47.
-
Kann mir ein fachkundiger Alchimist in nächster Zeit helfen? Einfach mal im icq melden, danke.
"Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration." Thomas Alva Edison
-
Moinmoin.
Wollte Lando "Eiserner Wille" beibringen, in Kollaboration mit Scorp. Wenn das in Ordnung geht.
Außerdem: gibt's einen Magier, der seine Beeinflussungszauber, falls bekannt, beisteuern würde, um die Resistenz gegen Magie zu üben?
-
Adanos zum Gruße. ^^
Der Adept Wombel würde gerne in naher Zukunft (so in ca. 2 Wochen) in die Geheimnisse der Magie (Kreis 1) eingeweiht werden.
Welcher der ehrwürdigen Magier(innen) hätte denn Zeit und Geduld, einem groben Handwerksmeister in dieser Lehre behilflich zu sein? [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
Ich kann es ja mal versuchen, einem groben Handwerksmeister Magie einzubläuen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
-
Seid Gegrüßt.
Ich suche einen fähigen Schmied, der seine Fähigkeit zum Bearbeiten von feinem Metall unter komplexen Bedingungen beweisen soll.
Der Auftrag beinhaltet eine Anfertigung einer Gesichtsmaske, die natürlich das freie Atmen und Sehen erlaubt - Genauere Details bei einer Vereinbarung.
Ich bin unter »609212809« in ICQ zu erreichen oder, wenn nötig, auch mit einer einfachen PN.
-
Originally Posted by Noxus Exitus
Seid Gegrüßt.
Ich suche einen fähigen Schmied, der seine Fähigkeit zum Bearbeiten von feinem Metall unter komplexen Bedingungen beweisen soll.
Der Auftrag beinhaltet eine Anfertigung einer Gesichtsmaske, die natürlich das freie Atmen und Sehen erlaubt - Genauere Details bei einer Vereinbarung.
Ich bin unter »609212809« in ICQ zu erreichen oder, wenn nötig, auch mit einer einfachen PN.
Hey. Eigentlich ist das eine Sache für Silmacil und seine Feinschmiedekunst. Der ist allerdings nicht zu erreichen. Ravenne ist auch nicht in der Gegend. Ich würde sagen: Wir gucken mal ein paar Tage, wenn er nicht auftaucht, nehme ich den Auftrag.
-