Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 171
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Es besteht akute Gefahr für Leib und Leben in meinen Lehren. Zuvorderst durch den Lehrmeister selbst. Sollte das dich nicht schrecken, würde ich dich drannehmen. ^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Iain
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    326
     
    Iain ist offline
    Da ich nun ja doch schon wider erwarten zu den Novizen zählen darf, möchte ich hier schonmal fürs Protokoll Kilijan fragen, ob er mir Magie I beibringen würde. Das dauert zwar noch mindestens drei Wochen (bin diese Woche noch im Sumpf, nächste Woche im Urlaub und dann bestimmt nochmal ein paar Tage bis zur Aufnahme), aber ich dachte lieber zu früh anfragen als zu spät Ich hoffe du hast Zeit für mich, die Details würde ich dann per ICQ absprechen wollen.

    Ich frage übrigens genau dich, weil ich mir vorgenommen habe jede Stufe bei einem anderen LM zu erlernen. Und da ich etwas die Erdmagie fokussieren wollte, will ich mir Ptah für die Sandigen Zauber aufheben

    Magie zu Ehren!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Klar, Platz für einen zweiten Schüler habe ich noch. Meld dich einfach bei mir im ICQ, wenn Du wieder da bist und überleg Dir schon mal, welche Zauber du lernen willst.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Klar, Platz für einen zweiten Schüler habe ich noch. Meld dich einfach bei mir im ICQ, wenn Du wieder da bist und überleg Dir schon mal, welche Zauber du lernen willst.
    Bis nach Ostern bin ich leider erstmal ausgebucht.
    Ein dringliches Webseiten Projekt spannt mich leider ein, in sofern komm ich leider sowieso nicht zum Posten.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Besitzt denn der Robenwirker Ptah die zeit und Muse, um mir eine Adeptenrobe zu wirken?
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Hmm... in Anbetracht des derzeitigen Zustands meiner Werkstatt und der anstehenden Magielehre könnte das vorerst schwierig werden. Darf ich dich auf Mitte April vertrösten?
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Jup, ich bin vertröstet.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Würde es denn einer der Magielehrmeister übernehmen, mich in die zweite Stufe der Adanos-Magie zu unterrichten (in der Not kann ich mich auch ein wenig [länger?] gedulden)?
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Guten Abend, ich suche einen Lehrmeister für die Benutzung von Einhandwaffen. Wär auch nicht schlimm, wenn es noch ein paar Tage dauert, schließlich muss ich mir erstmal eine Waffe ersparen.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich suche einen Lehrmeister für die Benutzung von Einhandwaffen. Wär auch nicht schlimm, wenn es noch ein paar Tage dauert, schließlich muss ich mir erstmal eine Waffe ersparen.
    Also wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann würde ich dich sonst dann übernehmen. Allerdings bin ich gerade noch in Gorthar, komme aber in einigen Wochen wohl wieder nach Setarrif zurück. Dazu darf es dir natürlich nichts ausmachen von jemand gildenfremdem ausgebildet zu werden.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Können wir gern so machen. Das bisschen Warten macht mir nichts aus.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Ich hätte einen Auftrag für all die Waschlappen kräftigen Männer dieser Stadt: Gath ist auf der Suche nach einem (oder auch mehreren) Holzfäller(n), denn es braucht ein paar Spanten und Planken, um das Boot des örtlichen Fischers wieder seetauglich zu machen.
    Bei interesse bitte bei mir, sofern ihr mich erwischt, oder Iain melden
    Geändert von Gath (02.05.2012 um 21:28 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Suche einen der Meisterschmiede, welcher mir solch ein Beil zusammenbasteln kann.
    Hoffe auf Antworten.
    MfG Rognor

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Würde sich denn einer der erfahrenen und Teleport-gemeisterten Magier dazu bereit zu erklären, einen jungen Adepten in ebenjener hohen Kunst der ganz-plötzlich-Verschwindens zu unterweisen

    Kontakt über PN/Thread/ICQ(369-896-778)
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Geändert von Turang (02.05.2012 um 16:38 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Turang, ich kann dich sowohl im Teleport, als auch in Magie II unterrichten. Du musst dich allerdings etwas gedulden.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Das mit der Magie wäre mehr als nur freundlich von dir. Aber mit dem Teleport möchte ich erst noch mal warten, bis das schlußendliche Urteil der Geister, der guten gefällt ist, womit sich diese Lehre dann vielleicht erübrigt, man weiß es nicht^^.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Hallo, ich suche einen Lehrmeister der Magie der meine Fähigkeiten in der Magie Adanos' 1 reaktiviert und zwar die Sprüche Telekinese, Kälte und Magische Flamme. Mein Charackter hat den Skill zu Zeiten der Runenmagie gelernt und will nun nach langer Zeit die freie Magie erlernen. Er hat sich in der Zeit als ich die langen Jahre inaktiv war, in der Abgeschiedenheit über ein Vorfall seiner Vergangenheit Gedanken gemacht und weil seine Brüder des Wassers seine Geschichte nicht allzu ernst nahmen, verbrachte er die meiste Zeit allein, abgeschieden von allen und wollte deswegen auch nicht schon früher zu einem Lehrmeister.

    Etwas mehr dazu hier

    Wie gesagt, da ich die Magie Adanos I eigentlich schon vorher konnte und die Sprüche alle als Runen kannte, sollte es bei mir recht fix gehen.

    Melde dich bitte per PN bei mir. Antworte relativ fix.

    Besten Dank

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Zitat Zitat von nelean Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche einen Lehrmeister der Magie der meine Fähigkeiten in der Magie Adanos' 1 reaktiviert und zwar die Sprüche Telekinese, Kälte und Magische Flamme.
    Ich kann anbieten, dich auf die Warteliste zu setzen. Wenn einer der anderen Lehrmeister schneller kann, auch gerne.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    setz mich auf die Warteliste, eilt nicht sooo sehr.

    Wenn einer der anderen Lehrmeister schneller kann, auch gerne. ^^

    Meld mich bei dir Kilijan, falls es so sein sollte.

    Ansonsten Danke

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Hat unser stark gefragter Meisterschmied und Hofmagier die Zeit und Materialien, mir einige Kampfesuntensilien herzustellen. In erster Linie gehts um einen Zweihänder. Kann aber noch mehr werden.

    Gruß Nigel
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide