Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 171
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lexi
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    98
     
    Lexi ist offline
    Kann mir ein hiesiger Schmied einen Hammer und eine Zange herstellen/verkaufen? Einfache Qualität reicht, ich habe ohnehin nicht viel Kleingeld^^
    Ava selbst erstellt und stolz darauf
    Melde dich zum Gothic-Forenrollenspiel an!


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Kann mir ein hiesiger Schmied einen Hammer und eine Zange herstellen/verkaufen? Einfache Qualität reicht, ich habe ohnehin nicht viel Kleingeld^^
    Klar, kein Problem. Meld dich einfach bei mir via ICQ.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Geändert von Kilijan (29.02.2012 um 16:41 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Was den Silelen Fall angeht, melde ich hier nur mal offiziell fürs Protokoll, dass man da eine Vereinbarung getroffen hat.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Gegrüßt sind alle Händler und Handwerker,


    Madlen will sich für den Krieg rüsten und bittet darum alle geschickten Meisterschmiede, Rüstungsbauer und Schneider um Hilfe, damit sie dem Königreich Argaan mit der Waffe dienen kann. Die Zeit des Schlafens ist für Madlen vorbei .

    Ich würde einen Schmied des Königreiches bitten, Madlen zwei Schwerter nach dem Vorbild Hadhafang’s zu schmieden, dem Schwert Arwen (für alle Unwissenden "Herr der Ringe" )
    Als Rüstung würde ich mir eine wünschen, nach dem Vorbild einer Samurai Rüstung aus dem Film „Last Samurai“. Hier ein Beispiel
    An einen Schneider ergeht die dringende Bitte Madlen einen Kimono zu schneidern. Als Vorbild würde ich gerne diesen hier nehmen.

    Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Über die Bezahlung wird man sich einig. Nur so viel sei gesagt: Madlen ist nicht unvermögend aufgrund ihrer Vergangenheit, nicht das jemand zurückschreckt, diesen Auftrag anzunehmen. Doch würde ich gerne per icq persönlich mit dem betreffenden Handwerker darüber reden.

    Mit dringender Bitte und freundlichen Grüßen

    Madlen

    Die sich schon sehr auf Angebote und die Produkte freut.
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Im RPG ist alles aus der asiatischen Kultur Entlehnte untersagt. Such dir etwas anderes aus. Auch Europa war im Mittelalter nicht wesentlich hässlicher als Japan. ^^

    Darüber hinaus besitzt die Armee Setarrifs schöne Rüstungen. Anzusehen sind diese beispielsweise hier.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Zitat Zitat von Madlen Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Schmied des Königreiches bitten, Madlen zwei Schwerter nach dem Vorbild Hadhafang’s zu schmieden, dem Schwert Arwen (für alle Unwissenden "Herr der Ringe" )
    Mach ich doch glatt. Meld dich doch einfach mal vermittels ICQ bei mir.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Im RPG ist alles aus der asiatischen Kultur Entlehnte untersagt. Such dir etwas anderes aus. Auch Europa war im Mittelalter nicht wesentlich hässlicher als Japan. ^^

    Darüber hinaus besitzt die Armee Setarrifs schöne Rüstungen. Anzusehen sind diese beispielsweise hier.
    Hab mich schon genug übers Mittelalter informiert...ist schon richtig, aber diese Kultur gibt leider nicht das wieder, in welche richtung ich mit madlen gehe möchte...

    ist dann sowas hier möglich: orientalische webkunst und rüstungsschmiede?

    Kleidung

    Rüstung

    Madlen wird zwar für das Königreich kämpfen, aber nur wegen der Freiheit wegen...deshalb kann sie sich nicht unbedingt als Soldatin sehen...noch nicht
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan
    Geändert von Madlen (06.03.2012 um 19:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Iain
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    326
     
    Iain ist offline
    Ich weiss gar nicht was du an den europäischen Waren auszusetzen hast
    Es gibt eigentlich sehr schöne Dinge aus unserem Raum, wenn man die noch leicht mit nicht ganz authentischen Elementen schmückt kommt man immer noch auf zum Beispiel sowas oder vielleicht die Lederrüstung hier.

    Dein "Mantel" sieht ganz passabel aus. Etwas ähnliches hab ich meiner Freundin für ihre Mittelaltergewandung gekauft - ein langer Mantel, die Seiten offen mit einer Kapuze die einen Zipfel bis zum Fußboden hat, den kann man sich bequem über die Schulter werfen und bekommt so eine Arte Mundschutz. Oder du Kombinierst einen normalen Mantel und packst eine Gugel drüber. (So renn ich meistens rum )

    Hier mal paar Beispiele: Gugel und Mantel mit Gugel.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    ich hab ja nichts dran auszusetzen...ich hab selber ein tolles Kostüm, aber es passt nicht zu dem Charakter an sich, deshalb gibt es nichts Europäisches...
    aber mal ganz ehrlich, das mit der Lederrüstung meinst du jetzt nicht ernst oder? selbst mit viel Fantasie erkennt man darin nichts europäisches...und auch bei den anderen Dingen ist schon sehr viel Fantasy mit drin...

    und genau so etwas will ich ja nicht, ich will richtige, authentische Kleidung und da passt europäische nicht...zumindest für den Charakter Madlen an sich nicht.

    Aber hier soll ja nicht diskutiert werden, sondern angefragt...
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan
    Geändert von Madlen (06.03.2012 um 21:38 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Diese rüstung ganz aus Leder könnte ich dir fertigen.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Super Sache, dann schreib ich dich mal im icq an, wenn es dir nichts ausmacht...
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Wo er jetzt ja wieder da ist ... Manuele, hättest du Zeit und Lust mir Einhand 1+2 beizubringen?

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    @Lydia: Jop kann man einrichten. Hast du heute abend Zeit? Gegen 2230 werde ich on sein, da können wir alles besprechen via ICQ.

    Edit: War da nicht noch ne anfrage von Scorchal???
    Geändert von Manuele (13.03.2012 um 11:21 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Zitat Zitat von Manuele Beitrag anzeigen
    @Lydia: Jop kann man einrichten. Hast du heute abend Zeit? Gegen 2230 werde ich on sein, da können wir alles besprechen via ICQ.
    22:30 wird schwierig, da ich derzeit Frühschicht habe. Aber ich denke, wir erwischen uns online. Hoffentlich.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Ich würde gerne gleich zwei Handwerker um ihre Fähigkeiten ersuchen. Diese beiden sind Kilijan und Colodis.

    Und zwar bräuchte ich zum einen ein paar recht spezielle Werkzeuge und zum anderen genug Bücherregale, um einen Verkaufsraum und einen Lagerraum damit einzudecken, außerdem bräuchte ich noch zwei Arbeitstische.

    Der Preis sollte dabei dem Geschäft nicht allzu sehr im Wege stehen und mangelnder Kooperationsbereitschaft meinerseits sollte es auch nicht scheitern. Ich wäre sehr um Rückmeldung verbunden.

    *EDIT* Ich habe mal InGame einen NPC-Handwerker beauftragt, der Auftrag an Colodis wäre also nicht weiter erwähnenswert

    Beste Grüße, Turang
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Geändert von Turang (20.03.2012 um 17:08 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Klar, machen wir fit. Meld dich einfach per EiZehKuh.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Meine Anfrage richtet sich ebenfalls an Kilijan:
    Bisher waren die Kutschräder meiner Kutsche mit einem einfachen Holzpflock fixiert und ich hätte gerne, daß wenn Du mit Deiner Arbeit fertig bist, es so in der Art wäre Metallfixierung
    Momentan ist einer der Holzpflöcke gebrochen und die Kutsche deswegen nicht wirklich fahrtauglich.
    Desweiteren hätte ich gerne eine Bergbremse für meine Kutsche.

    Würdest Du mir das machen und wenn ja, wann?
    Eilt aber nicht.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Ja, würde ich machen und würde ich tendentiell auch bald machen. Solche Grobschmiedearbeiten gehen relativ schnell, da macht es Sinn, zwei Tage Arbeit einzuschieben, anstatt dich vier Wochen oder mehr warten zu lassen. Meld dich doch einfach eben per ICQ.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Yinne? Wie isset mit ICQ und wat nicht? Dass wir mal absprechen, wann wir das mal zusammen posten können?
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Scorchal
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    231
     
    Scorchal ist offline
    Ptah, willst du dich bald mit einem Schüler für die Magie Adanos' 1 herumschlagen? Kenne da zufällig einen, der die Schläge nötig hätte.
    Sometimes the fastest way to get there is to go slow
    [Bild: adept.jpg]
    Vorstellungspost

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide