Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Sisterles Kaffeeecke #15 - bekommt Nachwuchs

Dea Avatar von Antigone
    Hach ja Giger... Wobei man schon sagen muss... Ein bisschen krank ist der gute Kerl schon *gg* Im Xenomorph seine eigene Frau zu sehen ist schon irgendwie merkwürdig. V.A. wenn man sich anschaut was die Originalskizzen eigentlich für Köpfe hatten. Sehr viel versteckte Sexualität. Sehr subtil. Ich mag ihn

Den Mikroständer hab ich das erste mal im Oildale Video zum ersten mal bewusst wahr genommen ^^
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    ich bin immerhin schon ein Viertel Jahrhundert alt du Jungspund
    Na hör mal! Ich bin immerhin auch ein Sechstel Jahrhundert alt! Sogar fast genau ein Sechstel..
    Dauganor ist offline

Dea Avatar von Antigone
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Na hör mal! Ich bin immerhin auch ein Sechstel Jahrhundert alt! Sogar fast genau ein Sechstel..
    ja und wenn du so toll rechnen kannst, dann weißt du, dass ein Viertel mehr ist als ein Sechstel

Heißt ich bin besser als du. Over 9000 mal besser
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone ist offline

Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Dann ist er halt 16,666...usw. Jährchen alt.
    Soll es ja auch geben

[Bild: Thymian_Chiller_01.gif]
    Thymian ist offline

ja und wenn du so toll rechnen kannst, dann weißt du, dass ein Viertel mehr ist als ein Sechstel

Heißt ich bin besser als du. Over 9000 mal besser
    Das du älter bist war mir klar.Schließlich kriegst du bereits dein zweites Kind.Daraus schließe ich,dass du keine 16 bist.So unvorsichtig kommst du nämlich nicht rüber

@Thymian:
    Obs wirklich die 0,666 Jährchen sind,weiß ich gar nicht...
    Dauganor ist offline

Dea Avatar von Antigone
    Das du älter bist war mir klar.Schließlich kriegst du bereits dein zweites Kind.Daraus schließe ich,dass du keine 16 bist.So unvorsichtig kommst du nämlich nicht rüber
    Ach hättest du mich zu der Zeit gekannt...
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone ist offline

Ach hättest du mich zu der Zeit gekannt...
    Mehr Unsinn im Kopf als Haare auf demselben?

Wieso trägt jeder unserer Posts min. einen Ugly?
    Dauganor ist offline

Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Arbeite grade an einer neuen Signatur...
    Wollte da eigentlich auchnoch Animationen reinbringen, aber ich muss so schon an der Farbschraube drehen, bis es KB-technisch passt... sowas blödes. -.-
    [Bild: cSignatur.png]
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (30.09.2011 um 01:02 Uhr)

Auserwählter Avatar von Wolf
    Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
    Wolf ist offline

...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
    Das klingt ja schonmal vielversprechend.^^
    Hast du vielleicht noch verbesserungsvorschläge?

Vor allem weiß ich nicht, was ich dazu als Avatar tragen sollte.

Mir schwirren zur Signatur grade tausende von Ideen durch den Kopf, aber dafür müsste ich Animationen verbauen... Aaaaargh![Bild: smilie_wut_005.gif]
    -bewegende Wasserfälle
    -Rauch, der aus den Dörfern aufsteigt
    -schwankende Luftschiffe
    In der Größenordnung könnte man die komplette Welt in bewegung bringen.

Ich will außerdem die beiden unteren kleinen Inseln mit Links versehen, nur weiß ich da nicht, wie ich in der Größe erkenntlich machen soll, das eine zum Grafikforum leitet und eine in meine Galerie.

Das ist das erste mal, das mir die KB-Begrenzung Kopfzerbrechen bereitet.

€dit: Hmmm... mit Wolken? Ich weiß nicht...

[Bild: fFOTgjTFVVJ6BbSignatur2.png]

Bringt mir irgendwie zuviel Unruhe ins Bild...

Mal zerschnippelt anschauen... denn irgendwie speichert mein Gimp grade im jpg alles andere als Farbecht.

[Bild: iJyMMH9iSVSignatur_teil1.png][Bild: Signatur_teil2_DA.png][Bild: Signatur_teil3.png][Bild: Signatur_teil4_GFX.png][Bild: Signatur_teil5.png]
    [Bild: KIGBtRaQkKiVAu86LSignatur_teil6.png][Bild: gcreEuUDkue986iFuSignatur_teil7.jpg][Bild: EeSignatur_teil8.png]
    [Bild: Signatur_teil9_Galerie.png][Bild: saZNB6Signatur_teil10.jpg][Bild: Signatur_teil11.png][Bild: Signatur_teil12_Schmiede.png]
    [Bild: Signatur_teil13.png][Bild: Signatur_teil14.png]

PNG [Bild: Signatur_teil7.png]
    JPG [Bild: Signatur_teil7.jpg]

PNG[Bild: Signatur_teil10.png]
    JPG [Bild: Signatur_teil10.jpg]

... und jetzt geht mir auchnoch die komplette Quali flöten... ich krieg nen Fön!
    Wusste gleich, das es ein Fehler ist, die vollen Maße auszureizen.
    Ich glaub, ich geh erstmal pennen...
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (30.09.2011 um 03:07 Uhr)

Dea Avatar von Antigone
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Wollte da eigentlich auchnoch Animationen reinbringen, aber ich muss so schon an der Farbschraube drehen, bis es KB-technisch passt... sowas blödes. -.-

mehr fällt mir dazu ned ein Oo
    Ich würd da keine Ani mehr rein tun... Sonst hast du ne Quali die ihres gleichen im Keller sucht Oo
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone ist offline

mehr fällt mir dazu ned ein Oo
    Ich würd da keine Ani mehr rein tun... Sonst hast du ne Quali die ihres gleichen im Keller sucht Oo
    Danke.

Das kann ich mir angesichts der Dateigröße eh sparen.^^ Ich bin froh, wenn ich die Sig überhaupt auf ein benutzbares Maß bekomme.

Wenn ich da Animationen verbaut hätte, hätte ich das auch nicht mit gif, sondern mit apng gemacht... allein schon wegen der weichen Farbverläufe zum Alphakanal hin.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (30.09.2011 um 13:07 Uhr)

Ehrengarde
    (Sisters Sigs)

die luftschiffe erkennt man kaum als solche, die solltest du ändern oder weglassen
    und die links so wie du sie jetzt hast sind imo auch nix, die fügen sich nicht so gut ein

wenn du das korrigierst und das mit der komprimierung irgendwie passabel hinbekommst wirds ne super sig

oh und apng in der größe kannst du eig vergessen, zudem funktionieren die FF-erweiterungen mit den aktuellen versionen nicht mehr
    Zeal Buster ist offline

Held Avatar von Rapptor
    Lass die Wolken da weg. Die sehen echt nicht so doll aus (vor allem nicht mit der Schrift).

Ansonsten schöne Sig, aber der Schatten haut irgendwie noch nicht ganz hin, oder?
    Davon mal abgesehen, ist das doch gar keine richtige Sister-Sig. Ich mein, keine Todesengel, keine Friedhöfe, keine aufgeknüpften Leute und vor allem freundliche Farben... bist Du krank?
    Rapptor ist offline

Frau General Avatar von Fayara
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Lass die Wolken da weg. Die sehen echt nicht so doll aus (vor allem nicht mit der Schrift).

Ansonsten schöne Sig, aber der Schatten haut irgendwie noch nicht ganz hin, oder?
    Davon mal abgesehen, ist das doch gar keine richtige Sister-Sig. Ich mein, keine Todesengel, keine Friedhöfe, keine aufgeknüpften Leute und vor allem freundliche Farben... bist Du krank?
    Genau das wollte ich auch schreiben. Alles in Ordnung Sister?
    Fayara ist offline

Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    (Sisters Sigs)

die luftschiffe erkennt man kaum als solche, die solltest du ändern oder weglassen
    und die links so wie du sie jetzt hast sind imo auch nix, die fügen sich nicht so gut ein

wenn du das korrigierst und das mit der komprimierung irgendwie passabel hinbekommst wirds ne super sig

oh und apng in der größe kannst du eig vergessen, zudem funktionieren die FF-erweiterungen mit den aktuellen versionen nicht mehr

Hmm... ja, die Luftschiffe. Die hatte ich erst weiß, aber da stachen die mir irgendwie zu sehr ins Auge.
    Ich glaub, ich versuch mal ein helles blaugrau.
    Und die Wolken sind mir auch ein Dorn im Auge. Wie schon gesagt, die bringen mir irgendwie zuviel Unruhe da rein. Mal abgesehen davon, das die ehrlich gesagt sogar ziemlich kacke aussehen.
    Aber wenn man bedenkt, das ich die noch heute nacht gegen halb 4 eingebaut hab, dürften die wahrscheinlich entschuldigt sein.

Tja... und die Größe... das ist echt verteufelt. Ich bekomm die partout nicht auf 70 kb, ohne hässliche Artefakte durch die Komprimierung zu bekommen.
    Ich bin sogar schon soweit gegangen, das ich mein verstaubtes PS7 aus dem Regal gekramt hab, um es auch damit zu versuchen. Aber die Installation war gelinde gesagt, total enttäuschende Zeitverschwendung. Das kann mit Gimp 2.6 ja so ganz und garnichtmehr mithalten.
    (Naja gut... zwischen den beiden Programmversionen liegen natürlich auch Jahre)

Aber was meinst du mit deinem letzten Satz? Für Apng braucht man doch garkeine Browser-plugins mehr!?
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen

Naja... die Wolken kamen natürlich nur wegen der Schrift, aber ich weiß nicht, wie ich die Inseln erkenntlich machen soll, um sie zu verlinken und ganz ohne eingebauter Links geht bei mir ja mal garnicht...

Joa... der Schatten muss auf jedenfall noch optimiert werden. Den kann man wirklich nicht so stehen lassen. Mit dem hab ich mich aber auch noch nicht richtig befasst.
    Den will ich ganz zum Schluss machen, wenn alles andere fertig ist.

Keine Sister-Sig?
    Naja, einigen wir uns auf eine halbe Sister-Sig.

Indizien:
    +Viel transparenz
    +dadurch Qualitätseinbußen
    +zerrissene Landschaft
    -helle Farben

3:1 Aber da grade die tristen Farben bei mir immer so eine gewisse Konstante waren, werte ich das mal auf ein Unentschieden ab.
    Vielleicht setz ich mich ja auch später dran und mache daraus noch eine Höllenlandschaft?!
    Quasi als Pendant... Himmel und Hölle. Wuahaha... ich wittere da eine neue Kleinserie.

Ob ich krank bin?
    Das fragst du noch?!

Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch schreiben. Alles in Ordnung Sister?
    Ich weiß nicht... hab so das Gefühl, das die Schule einen schlechten Einfluss auf mich hat.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (30.09.2011 um 12:07 Uhr)

Ehrengarde
    ()

Aber was meinst du mit deinem letzten Satz? Für Apng braucht man doch garkeine Browser-plugins mehr!?
    zum ansehen nicht, aber zum erstellen
    aber ich sehe grade, eine der beiden erweiterungen wurde aktualisert und geht mit FF7 (und vermutlich auch FF6)
    Zeal Buster ist offline

Mythos Avatar von Diabolo93
    Wow

Sehr gut die Sig, wird wohl genauso einschlagen wie deine erste Buttonsig!
    Die Wolken müssen aber verschwinden die sind grausam, für die Links fällt mir aber auch nichts ordentliches ein :/

Edit:
    bzgl der Links wie wäre es mit einem kompletten Stilbruch und etwas Typographie unten rechts?
    Diabolo93 ist offline Geändert von Diabolo93 (01.10.2011 um 14:47 Uhr)

Moment,muss meine Kinnlade aufheben.

Das sieht ja echt geil aus!
    Bei der Gelegenheit war ich mal wieder in deiner Galerie und hab mir die Signaturen angeschaut.
    Auch geil
    Die hier geschriebenen Worte können nicht wirklich ausdrücken,was ich zu deinem Talent sagen möchte.

Hochwertig,durchdacht und professionell!
    Dauganor ist offline

Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    ()

zum ansehen nicht, aber zum erstellen
    aber ich sehe grade, eine der beiden erweiterungen wurde aktualisert und geht mit FF7 (und vermutlich auch FF6)
    Ah... ok.^^

Naja, ist ja auch erstmal wurscht... kann es ja eh nicht animiert umsetzen.^^
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Wow

Sehr gut die Sig, wird wohl genauso einschlagen wie deine erste Buttonsig!
    Die Wolken müssen aber verschwinden die sind grausam, für die Links fällt mir aber auch nichts ordentliches ein :/

Edit:
    bzgl der Links wie wäre es mit einem kompletten Stilbruch und etwas Typographie unten rechts?
    Dank dir. =)
    Hab jetzt einfach mal spaßeshalber dran rumgefuckelt.^^ (s.U.)

Aber inwiefern meinst du das mit der Typo?
    Einfach nur hinschreiben?

Moment,muss meine Kinnlade aufheben.

Das sieht ja echt geil aus!
    Bei der Gelegenheit war ich mal wieder in deiner Galerie und hab mir die Signaturen angeschaut.
    Auch geil
    Die hier geschriebenen Worte können nicht wirklich ausdrücken,was ich zu deinem Talent sagen möchte.

Hochwertig,durchdacht und professionell!
    Danke
    Weiß grade auch nicht wirklich, wie ich auf so eine Lobeshymne antworten soll.^^

Also ich hab die Wolken wieder entfernt, Luftschiffe geändert, den Schatten auf der Insel perspektivisch angeglichen, unter der Insel rechts mal einen Wolkenuntergrund ausprobiert und ein proportional viel zu großes Schild mit der Aufschrift "Grafikforum" auf die rechte Insel gesetzt.

________________________________________________________________________________ ______________

[Bild: Signatur_4.png]
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (01.10.2011 um 16:18 Uhr)

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »