Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hitman Codename 47 funktioniert nicht

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Hallo,
    habe mir die englische Hitman Ultimate Contract Version bei Amazon gekauft.
    Alle Spiele funktionieren, außer Codename 47.
    Habe es ohne Probleme installiert, doch wenn ich starte, erscheint nur der schwarze Bildschirm...und dann nix.
    Muss dann immer per Task Manager das Programm schließen.
    Komischerweise heißt es Direct3D und es gibt keine Rückmeldung mehr.
    Habe schon die Kompatibilität auf Win 95 und 98 und XP umgestellt und als Renderer OpenGL ausgewählt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Muss ich irgendein Patch downloaden ?

System:
    GTX 460 SLI - neuster Treiber
    i7 920 OC @ 3,6 GHz
    6 GB Ram
    Win7 64Bit
    Doug Heffernan ist offline

2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    starte das spiel mal mit administratorrechten (rechtsklick auf desktopverknüpfung -> "als administrator ausführen")

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    starte das spiel mal mit administratorrechten (rechtsklick auf desktopverknüpfung -> "als administrator ausführen")
    ja, das habe ich schon gemacht
    funktioniert aber nicht

4. #4 Zitieren
    Gast
    Legale Patches oder "start"->"ausführen"->"dxdiag"->"sound"->"maximalbeschleunigung" ganz runterstellen.
    Ansonsten weiss ich dass es einen XP Patch mit einer Registrierungsdatei gibt, damit funktioniert H:C47 garantiert auf XP. Allerdings ist dieser Patch nicht öffentlich und darf somit hier verlinkt werden.

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Legale Patches oder "start"->"ausführen"->"dxdiag"->"sound"->"maximalbeschleunigung" ganz runterstellen.
    Ansonsten weiss ich dass es einen XP Patch mit einer Registrierungsdatei gibt, damit funktioniert H:C47 garantiert auf XP. Allerdings ist dieser Patch nicht öffentlich und darf somit hier verlinkt werden.
    also bei mir gibts im dxdiag keine "Maximalbeschleunigung", weder bei "Sound" 1 bis 5, noch sonst wo
    vielleicht ist es bei win7 (64bit) anders ??

6. #6 Zitieren
    Gast
    Ich habe eben das hier gefunden, wenn du etwas englisch kannst probier es aus (ich muss gleich leider los zur Arbeit). Ansonsten suche im Netz nach einen Hitman XP Patch mit einer eigenen Registrierungsdatei (da du es Orginal besitzt, geht es um einen Fix/Patch und keinen Crack). Auch wenn es für XP und Vista ist, vermute ich dass es vielleicht auch mit Win7 gehen könnte.
    Geändert von Avatar (17.05.2011 um 03:54 Uhr)