|
 |
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Romanze ist die Beste?
-
Isabela
-
Leliana
-
Merrill
-
Morrigan
-
14.05.2011 16:57
-
Die beste Romanze (Frauen)
|
Isabela, Leliana, Merrill oder Morrigan?
Wer hat euch überzeugt? Begeistert? Wem könnt ihr einfach nicht widerstehen?
Welcher Romanze gehört euer
|
|
-
14.05.2011 16:59
|
Mein Herz gehört Morrigan... 
Im Übrigen ist sie von den Optionen auch die Einzige, die ich ertragen kann.
|
|
-
14.05.2011 17:02
-
14.05.2011 17:05
|
Wichtig: Isabella ist auch cool, eigentlich kann ich nur Leli und Merril nicht ertragen. Das war mir wichtig.
|
|
-
14.05.2011 17:07
|
Bei mir gewinnt ganz klar Leliana, ich mag sogar die Gespräche über Schuhe
|
|
-
14.05.2011 17:10
|
wieso gibt`s denn hier nicht die Auswahlmöglichkeit "nicht eine einzige! keine! nix da!" ? meine Wächter/Hawkes finden alle doof
|
|
-
14.05.2011 17:11
|
Von den 4 gefällt mir Isabela am besten.
Sie ist zwar der überzeichnete Proto-Typ Weib und ich steh auch nicht auf Fem Romanzen, trotzdem finde ich sie am coolsten...
außerdem will sie Hawke mit Anders zusammen auf ihr Schiff nehmen.
|
|
-
14.05.2011 17:13
-
14.05.2011 17:20
|
Leliana... ich hab Morrigan ausprobiert, gefiel mir nicht so. Merrill war GAR nichts. Isabela bekommt Platz 2.
Also, Ranking: Leliana, Isabela, Morrigan, Merrill.
Leliana war sehr romantisch und sinnlich irgendwie Trotz des Schuhgelabers... Das einzig Traurige an der Romanze ist, dass es nach dem Sex nicht mehr weitergeht... Ich hätte mir echt noch mehr Gespräche mit ihr gewünscht...
|
|
-
14.05.2011 17:23
-
14.05.2011 17:26
|
Morrigan > Isabela > Leliana > Merrill
Morrigan mit Abstand. Einfach jedes Gespräch macht Spaß.
Isabela finde ich witzig und auch ansonsten recht in Ordnung.
Leliana mochte ich zuerst gar nicht, mittlerweile hat sie ein paar Sympathien einstreichen können.
Merrill fand ich auf den ersten Blick ganz nett, war auch in DA2 meine erste Wahl, aber später fand ich sie einfach nur komplett unglaubwürdig.
Eigentlich eine seltsame Reihenfolge, da ich allgemein eher die beschützenswerte, niedliche "Option" wählen würde. Hier wohl nicht.
|
|
-
14.05.2011 17:53
|
Musste lange zwischen Izzy und Morri hin und her überlegen, aber letztendlich bekam Morri meine Stimme.
|
|
-
14.05.2011 17:54
-
14.05.2011 18:05
|
Ganz klar Morrigan
Leliana nervt, Merrill hasse ich über alles und Isabella.....gut angefangen, aber nach der Sache mit den Qunari hab ich sie abgeschossen.
Morrigan ist für mich in jeder Hinsicht perfekt was eine virtuelle Romanze angeht, niemals hat mich ein weiblicher Charakter mehr überzeugt als sie.
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
-
14.05.2011 19:02
|
Bei mir ist es ganz klar Isabela, mag ich einfach am meisten.
Dicht gefolgt von Morrigan!
|
|
-
14.05.2011 19:32
|
Persönlich gefällt mir Leliana am besten, auch vom Charakter. Sie wirkt einfach am natürlichsten in ihre Art, scheint charakterlich einige Eigenschaften zu besitzen welche ich bei einer Frau schätze, und wird nicht so offensichtlich als pures Sexopjekt präsentiert, wie z.B. Morrigan und Isabela.
Morrigan verdeckt nicht nur mit Mühe ihre Brüste, ihr Spruch: "Mir ist so kalt in meinen Zelt" ist mir persönlich auch zu primitiv als dass ich sie als Romance ernst nehmen könnte. Warum sagt sie nicht gleich: "Ich brauche es JETZT ganz dringend und Alistair steht nicht zur verfügung. Also besorge es mir SOFORT bevor ich zur Fingerarbeit greifen muss!"?
Ich kann auch im Hauptspiel beim besten Willen keinerlei Wandlung, oder gar romantische Äusserungen in ihre Bezeihung erkennen.
Isabela war mir bereits in DA:O zu schmierig, der Sex mit ihr absolut Gleichgültig. Ich denke Morrigans Kommentar zu ihr beschreibt sie sehr gut.
Überhaupt eine Dame wo schon Gott und die Welt ihr Ding reingesteckt haben. Da muss nicht auch noch Hawke in DA2 rein.
Merrill ist mir zu süßlich. Seit Aerie in BG2 habe ich eine Allergie gegen diese Art von süßlichen Damen. Wenn ich mit ihnen eine Beziehung anfange, dann nur um ihre Gefühle aufs schwerste zu verletzten und ihnen die Lektion mit auf den Weg zu geben: "Alle Männer sind Schweine!" Wenn ich sie in den Selbtmord treiben kann oder dazu dass sie ihr restliches Leben keuch und verbittert im Kloster verbringen bin ich zufrieden.
|
|
 |
|
 |
-
14.05.2011 19:37
|
Ich frag mich, wo die ganzen Merrill-Anhänger sind. Wurde die nicht mit Tali gleichgesetzt? XD
|
|
-
14.05.2011 19:39
|
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
-
14.05.2011 19:40
|
Morrigan und Isabella, dann Leliana und zum Schluß Merrill.
Morrigan und Isabella sind sich gar nicht so unähnlich.
Beide wollen keine feste Bindung. Und beide gestehen es nachher doch ein.
Ich finde das ziemlich interessant. Liegt vllt. aber auch daran, dass ich selber im echten Leben nur an solche Frauen gerate xD
Leliana ist toll, aber ich weiß nicht, ihr Charakter fasziniert mich irgendwie nicht so sehr. Es ist immer schwer in DAO zwischen beidne zu unterscheiden, weshalb öfter mal Zevran gewinnt, aber am Ende lande ich immer bei Morrigan. Ich finde es toll, wie BioWare es hinbekommen hat das man in dem Thema Liebe eine echt verwandlung bei Morrigan bemerkt. Bei Isabella ist die auch vorhanden, aber nicht so ausgeprägt wie bei Morrigan.
Ach und Merrill würd eich am liebsten Umbringen xD
Sie ist einfach nur sau nervig. Alleine ihre Stimme (im englischen). Erinnert mich auch viel zu sehr an Tali aus Mass Effect. GEHT GAR NICHT
|
|
-
14.05.2011 20:03
|
 Zitat von Reding
Ach und Merrill würd eich am liebsten Umbringen xD
Sie ist einfach nur sau nervig. Alleine ihre Stimme (im englischen). Erinnert mich auch viel zu sehr an Tali aus Mass Effect. GEHT GAR NICHT 
Ach, mit Tali in ME2 hatte ich viiiiiiel Spass.
Erst habe ich ihr Herz gebrochen, indem ich nebenbei noch etwas bewusst mir Miranda angefangen habe.
Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass sie körperlich viel zu jämmerlich ist um einen Mann zu befriedigen.
Anschließend habe ich sie beim Selbstmordkommando in den Lüftungsschacht langsam verbrennen lassen. "Hilfe Shepard ich verbrenne! Diese Schmerzen! Beeilen Sie sich Shepard und betätigen den Schalter!" Dabei stand Shepard bestimmt seit einer halben Minute untätig vor den Aus-Schalter und lachte sich ins Fäustchen, während Tali langsam gar geröstet wurde.
Das ganze hat die süße Maus so desillusiniert dass sie sich eine Szene später einen Kopfschuss der Kollektoren (freiwillig?) einfing und sofort tot umkippte.
Was habe ich gelacht!
|
|
 |
|
 |