Umfrageergebnis anzeigen: Welche Romanze ist die Beste?

• Isabela

21 14,19%
  • Leliana

52 35,14%
  • Merrill

12 8,11%
  • Morrigan

63 42,57%

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 172
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Isabela, Leliana, Merrill oder Morrigan?

Wer hat euch überzeugt? Begeistert? Wem könnt ihr einfach nicht widerstehen?

Welcher Romanze gehört euer
    Jhonson ist offline
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Mein Herz gehört Morrigan...
    Im Übrigen ist sie von den Optionen auch die Einzige, die ich ertragen kann.
    Leeyara ist offline
    Croco Jack
    Gast
    Ganz klar Isabela und Morrigan

Es war ja schon schön Morrigan auftauen zu lassen(obwohl sie relativ schnell mit einem ins Bett wollte)Und sie war in DA:O neben Sten und Oghren auch mein Lieblingscharackter

Aber Isabela is noch einen Zacken toller
    Ihre ganze Art"Ich will nur spielen"is scho gut,aber richtig toll is es erst wenn sie sich einem öffnet

Isabela Rang1

Morrigan Rang2
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Wichtig: Isabella ist auch cool, eigentlich kann ich nur Leli und Merril nicht ertragen. Das war mir wichtig.
    Leeyara ist offline
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Bei mir gewinnt ganz klar Leliana, ich mag sogar die Gespräche über Schuhe
    Jhonson ist offline
    Abenteurerin Avatar von anfänger-looser
    wieso gibt`s denn hier nicht die Auswahlmöglichkeit "nicht eine einzige! keine! nix da!" ? meine Wächter/Hawkes finden alle doof
    anfänger-looser ist offline
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Von den 4 gefällt mir Isabela am besten.
    Sie ist zwar der überzeichnete Proto-Typ Weib und ich steh auch nicht auf Fem Romanzen, trotzdem finde ich sie am coolsten...
    außerdem will sie Hawke mit Anders zusammen auf ihr Schiff nehmen.
    Somnia ist offline
    Halbgott Avatar von Arturas
    ganz klar Leliana

Sie ist und bleibt meine einzige Romanze die ich immer wieder mache.
    Beim ersten Durchlauf machte ich mit Morrigan und sie war ganz ok aber als ich Leliana probiert hatte hat sie mich überzeugt .

In DA2 sind zwar Isabela und Merrill beide für mich toll aber die Romanzen überzeugen gar nicht.

Also ich wähle Leliana
    Arturas ist offline
    Dea
    Leliana... ich hab Morrigan ausprobiert, gefiel mir nicht so. Merrill war GAR nichts. Isabela bekommt Platz 2.

Also, Ranking: Leliana, Isabela, Morrigan, Merrill.

Leliana war sehr romantisch und sinnlich irgendwie Trotz des Schuhgelabers... Das einzig Traurige an der Romanze ist, dass es nach dem Sex nicht mehr weitergeht... Ich hätte mir echt noch mehr Gespräche mit ihr gewünscht...
    Andauril ist offline
    Deus Avatar von Aphelian
    Hm, sehr schwierig.
    Morrigan fand ich lustig und habe es ein paar Mal mit ihr versucht...aber das stumpfe: "Mein Zelt ist so kalt!" hat es mir echt jedesmal genommen. Sie ist so eisklotzig.
    Dafür ist sie bei Witch Hunt aufgetaut und ich hatte überlegt ob mein Wächter nach dem Kuss mit ihr durch den Spiegel geht. Da ist sie schon sehr gut rübergekommen.

Leliana war bisher in Origins meine Romanze. Sie ist wärmer aber irgendwie halt doch auch sehr nervig.

Merrill...viel zu naiv. Punkt.
    Isbella ist lustig und ein netter Typ irgendwie. Wenn sie nicht mit ganz Thedas bekannt wäre und nicht gleich Jeden hinter den Busch ziehen wollen würde (Zevran als mein Hawke nebendran stand) wäre sie wohl echt cool.

Also insgesamt muss ich wohl Isabella und Morrigan sagen.
    Aphelian ist offline
    Deus Avatar von Schattengreif
    Morrigan > Isabela > Leliana > Merrill

Morrigan mit Abstand. Einfach jedes Gespräch macht Spaß.
    Isabela finde ich witzig und auch ansonsten recht in Ordnung.
    Leliana mochte ich zuerst gar nicht, mittlerweile hat sie ein paar Sympathien einstreichen können.
    Merrill fand ich auf den ersten Blick ganz nett, war auch in DA2 meine erste Wahl, aber später fand ich sie einfach nur komplett unglaubwürdig.

Eigentlich eine seltsame Reihenfolge, da ich allgemein eher die beschützenswerte, niedliche "Option" wählen würde. Hier wohl nicht.
    Schattengreif ist offline
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Musste lange zwischen Izzy und Morri hin und her überlegen, aber letztendlich bekam Morri meine Stimme.

Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
    Drachentöter Avatar von Jedi-Meister
    Leliana Leliana und nochmal Leliana Und das sage ich nicht nur weil ich eine schwäche für Frauen mit roten Haaren haben. Sie hat aus ihrer dunklen Vergangenheit gelernt und kümmert sich jetzt um das wohl anderer...auserdem ist sie zum sterben süß

Platz 2 geht an Isabela, auch wenn sie selbst keine Heilige ist, sie hat temprament und wird zum Ende hin auch weich.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline
    #16  Avatar von Forenperser
    Ganz klar Morrigan

Leliana nervt, Merrill hasse ich über alles und Isabella.....gut angefangen, aber nach der Sache mit den Qunari hab ich sie abgeschossen.

Morrigan ist für mich in jeder Hinsicht perfekt was eine virtuelle Romanze angeht, niemals hat mich ein weiblicher Charakter mehr überzeugt als sie.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (14.05.2011 um 18:10 Uhr)
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Bei mir ist es ganz klar Isabela, mag ich einfach am meisten.

Dicht gefolgt von Morrigan!
    Geißel Europas ist offline
    Deus
    Persönlich gefällt mir Leliana am besten, auch vom Charakter. Sie wirkt einfach am natürlichsten in ihre Art, scheint charakterlich einige Eigenschaften zu besitzen welche ich bei einer Frau schätze, und wird nicht so offensichtlich als pures Sexopjekt präsentiert, wie z.B. Morrigan und Isabela.

Morrigan verdeckt nicht nur mit Mühe ihre Brüste, ihr Spruch: "Mir ist so kalt in meinen Zelt" ist mir persönlich auch zu primitiv als dass ich sie als Romance ernst nehmen könnte. Warum sagt sie nicht gleich: "Ich brauche es JETZT ganz dringend und Alistair steht nicht zur verfügung. Also besorge es mir SOFORT bevor ich zur Fingerarbeit greifen muss!"?
    Ich kann auch im Hauptspiel beim besten Willen keinerlei Wandlung, oder gar romantische Äusserungen in ihre Bezeihung erkennen.

Isabela war mir bereits in DA:O zu schmierig, der Sex mit ihr absolut Gleichgültig. Ich denke Morrigans Kommentar zu ihr beschreibt sie sehr gut.
    Überhaupt eine Dame wo schon Gott und die Welt ihr Ding reingesteckt haben. Da muss nicht auch noch Hawke in DA2 rein.

Merrill ist mir zu süßlich. Seit Aerie in BG2 habe ich eine Allergie gegen diese Art von süßlichen Damen. Wenn ich mit ihnen eine Beziehung anfange, dann nur um ihre Gefühle aufs schwerste zu verletzten und ihnen die Lektion mit auf den Weg zu geben: "Alle Männer sind Schweine!" Wenn ich sie in den Selbtmord treiben kann oder dazu dass sie ihr restliches Leben keuch und verbittert im Kloster verbringen bin ich zufrieden.
    maekk03 ist offline
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Ich frag mich, wo die ganzen Merrill-Anhänger sind. Wurde die nicht mit Tali gleichgesetzt? XD

Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
    #16  Avatar von Forenperser
    Auch wenn ich mit Morrigan und Leliana nicht mit dir übereinstimme:
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Merrill ist mir zu süßlich. Seit Aerie in BG2 habe ich eine Allergie gegen diese Art von süßlichen Damen. Wenn ich mit ihnen eine Beziehung anfange, dann nur um ihre Gefühle aufs schwerste zu verletzten und ihnen die Lektion mit auf den Weg zu geben: "Alle Männer sind Schweine!" Wenn ich sie in den Selbtmord treiben kann oder dazu dass sie ihr restliches Leben keuch und verbittert im Kloster verbringen bin ich zufrieden.
    Harhar
    Du sprichst mir aus der Seele

(Und ja, manchmal ist es richtig schön böse zu sein)
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline
    Drachentöter Avatar von Reding
    Morrigan und Isabella, dann Leliana und zum Schluß Merrill.

Morrigan und Isabella sind sich gar nicht so unähnlich.
    Beide wollen keine feste Bindung. Und beide gestehen es nachher doch ein.
    Ich finde das ziemlich interessant. Liegt vllt. aber auch daran, dass ich selber im echten Leben nur an solche Frauen gerate xD

Leliana ist toll, aber ich weiß nicht, ihr Charakter fasziniert mich irgendwie nicht so sehr. Es ist immer schwer in DAO zwischen beidne zu unterscheiden, weshalb öfter mal Zevran gewinnt, aber am Ende lande ich immer bei Morrigan. Ich finde es toll, wie BioWare es hinbekommen hat das man in dem Thema Liebe eine echt verwandlung bei Morrigan bemerkt. Bei Isabella ist die auch vorhanden, aber nicht so ausgeprägt wie bei Morrigan.

Ach und Merrill würd eich am liebsten Umbringen xD
    Sie ist einfach nur sau nervig. Alleine ihre Stimme (im englischen). Erinnert mich auch viel zu sehr an Tali aus Mass Effect. GEHT GAR NICHT
    Reding ist offline
    Deus
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ach und Merrill würd eich am liebsten Umbringen xD
    Sie ist einfach nur sau nervig. Alleine ihre Stimme (im englischen). Erinnert mich auch viel zu sehr an Tali aus Mass Effect. GEHT GAR NICHT
    Ach, mit Tali in ME2 hatte ich viiiiiiel Spass.

Erst habe ich ihr Herz gebrochen, indem ich nebenbei noch etwas bewusst mir Miranda angefangen habe.
    Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass sie körperlich viel zu jämmerlich ist um einen Mann zu befriedigen.
    Anschließend habe ich sie beim Selbstmordkommando in den Lüftungsschacht langsam verbrennen lassen. "Hilfe Shepard ich verbrenne! Diese Schmerzen! Beeilen Sie sich Shepard und betätigen den Schalter!" Dabei stand Shepard bestimmt seit einer halben Minute untätig vor den Aus-Schalter und lachte sich ins Fäustchen, während Tali langsam gar geröstet wurde.
    Das ganze hat die süße Maus so desillusiniert dass sie sich eine Szene später einen Kopfschuss der Kollektoren (freiwillig?) einfing und sofort tot umkippte.

Was habe ich gelacht!
    maekk03 ist offline
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »