Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ich habe mal eine frage an euch allen ich habe bei dragon age orgins in der stadt des staubs nicht den fingerknochen nicht erhalten habe auch schon mit nedeza gesprochen und die von jarvias männer schon besiegt aber ich haben nicht den fingerknochen gekriegt und ich weiß nicht wie es weiter geht wenn jemand mir hilft dann danke ich euch und den anderen die mir helfen
    ben145 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    §welcome im Forum ben145

Zu dem Problem: Lade bitte einen Spielstand vor dem Gespräch mit Nedeza (ein passendes Autosave sollte eigentlich zu diesem Zeitpunkt vorhanden sein) und dem Kampf im abseitigen Haus und lasse den Protagonisten im Gespräch mit Nedeza ihr etwas Geld geben. Nun sollte sie einen Hinweis auf das abseitige Haus geben.

Danach die zugeschlossene Tür in Augenschein nehmen und öffnen. Nun sollte das Tor eigentlich aufgehen.

Was an sonsten noch hilfreich sein könnte: Nach dem eigentlichen Kampf mit den Karta Schurken im abseitigen Haus kann es nicht schaden, dem Überlebenden etwas zu drohen. Dann ist er unter Umständen etwas gesprächiger und verrät dies und jenes. Und falls nicht, auch kein Problem. Dann plündert "dein" Wächter eifnach die Leichen und der Fingerknochen sollte in die Tasche wandern.

Vielleicht hilft dir dies ja etwas weiter. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (14.05.2011 um 11:25 Uhr) Grund: Ergänzung 2
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    hi an alle,

ich habe mal eine frage ich habe den fingerknochen nicht gekriegt habe auch schon mit nedeza schon gesprochen und war auch schon in den haus habe die handlinger von jarvia schon besiegt aber ich haben den fingerknochen nicht bekommen wäre eine hilfe für mich wenn ihr mir helfen könntet
    ben145 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von VeranoX
    Zitat Zitat von ben145 Beitrag anzeigen
    hi an alle,

ich habe mal eine frage ich habe den fingerknochen nicht gekriegt habe auch schon mit nedeza schon gesprochen und war auch schon in den haus habe die handlinger von jarvia schon besiegt aber ich haben den fingerknochen nicht bekommen wäre eine hilfe für mich wenn ihr mir helfen könntet
    Wenn du die Handlanger getötet hast, dann solltest du zurück ins Haus gehen und die Leichen plündern. Eventuell trägt ihn noch jemand bei sich.
    VeranoX ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Kleiner Tip noch: Zwischendurch ein Punkt oder ein Komma, vielleicht auch ein Absatz machen es wesentlich leichter deinen Text zu lesen. Auch die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung hilft!
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    ich habe das alles schon gemacht die leichen habe ich auch schon geplündert aber keiner hatte den fingerknochen dabei deswegen frage ich euch ob es noch ein weitern weg gibt und da steht dann noch finde einen weiteren weg in jarvias versteckt,suche weiter nach bandinten in der stadt des staubes aber ich finde keine wieteren
    ben145 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Es gibt keinen anderen Weg in die Karta. Du solltest genau das machen was Klingenwirbler schon geschrieben hat ...

Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Zu dem Problem: Lade bitte einen Spielstand vor dem Gespräch mit Nedeza (ein passendes Autosave sollte eigentlich zu diesem Zeitpunkt vorhanden sein) und dem Kampf im abseitigen Haus und lasse den Protagonisten im Gespräch mit Nedeza ihr etwas Geld geben. Hinweis mit dem abseitigen Haus geben
    Jhonson ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Bin mir nicht sicher, aber ich meine die Zwergen-Prostituierte neben dem Haus kann man auch wegen Jarvia befragen
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von face32 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, aber ich meine die Zwergen-Prostituierte neben dem Haus kann man auch wegen Jarvia befragen
    Das ist richtig. Man kann sie auch gesprächiger machen mit einem Geldgeschenk.

@ ben145, es gibt einen Inventarbereich für die Questitems. Sie sind nicht in den normalen Taschen. Schaue dort mal nach. Sie werden automatisch dort abgelegt.
    VRanger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    danke sehr
    ben145 ist offline