-
-
 |
|
 |
 |
12.05.2011 10:30
Schönen guten Morgen,
nein, du spinnst nicht rum.
Mit der Taste "alt" kannst du dir, wie gewünscht, interaktive Gegenstände anzeigen lassen. (Vorausgesetzt du hast die Standart-Tastatur-Steuerung diesbezüglich nicht geändert).
Außerdem: Solltest du das Verlangen aufbringen, so wie ich, dir ständig diese Gegenstände anzeigen zu lassen, so musst du unter Optionen, "Namen ständig anzeigen" aktivieren.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
12.05.2011 10:57
 Zitat von Tamatebako
Schönen guten Morgen,
nein, du spinnst nicht rum.
Mit der Taste "alt" kannst du dir, wie gewünscht, interaktive Gegenstände anzeigen lassen. (Vorausgesetzt du hast die Standart-Tastatur-Steuerung diesbezüglich nicht geändert).
Außerdem: Solltest du das Verlangen aufbringen, so wie ich, dir ständig diese Gegenstände anzeigen zu lassen, so musst du unter Optionen, "Namen ständig anzeigen" aktivieren.
Ahhh vielen Dank, hatte schon alle Tasten durchprobiert und alt wohl irgendwie vergessen xD.
Allerdings ist mir grad noch was aufgefallen, habe grade nen Temerisches Stahlschwert gefunden, in der Beschreibung steht "Schaden -20%" bedeutet das jetzt also, dass das Schwert 20% weniger Schaden anrichtet als mein aktuelles?, ich glaube das war mir damals schon nicht ganz so klar...
|
 |
 |
|
 |
-
-