Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Mezzo ist offline
    Guten Morgen,

nach gut 2 Jahren habe ich mich mal wieder dazu entschieden den ersten Teil durchzuspielen vor allem um mein Gedächtnis für den kommenden zweiten Teil nochmal aufzufrischen, soweit läuft auch alles ganz gut, allerdings habe ich irgendwie in Erinnerung das man interaktive Gegenstände wie z.B Pflanzen,Übereste usw durch Tastendruck anzeigen kann, ähnlich wie in Dragon Age, gibts da sowas oder spinne ich rum? :P
    Geändert von Mezzo (12.05.2011 um 10:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Tamatebako ist offline
    Schönen guten Morgen,

nein, du spinnst nicht rum.

Mit der Taste "alt" kannst du dir, wie gewünscht, interaktive Gegenstände anzeigen lassen. (Vorausgesetzt du hast die Standart-Tastatur-Steuerung diesbezüglich nicht geändert).

Außerdem: Solltest du das Verlangen aufbringen, so wie ich, dir ständig diese Gegenstände anzeigen zu lassen, so musst du unter Optionen, "Namen ständig anzeigen" aktivieren.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Mezzo ist offline
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen,

nein, du spinnst nicht rum.

Mit der Taste "alt" kannst du dir, wie gewünscht, interaktive Gegenstände anzeigen lassen. (Vorausgesetzt du hast die Standart-Tastatur-Steuerung diesbezüglich nicht geändert).

Außerdem: Solltest du das Verlangen aufbringen, so wie ich, dir ständig diese Gegenstände anzeigen zu lassen, so musst du unter Optionen, "Namen ständig anzeigen" aktivieren.
    Ahhh vielen Dank, hatte schon alle Tasten durchprobiert und alt wohl irgendwie vergessen xD.

Allerdings ist mir grad noch was aufgefallen, habe grade nen Temerisches Stahlschwert gefunden, in der Beschreibung steht "Schaden -20%" bedeutet das jetzt also, dass das Schwert 20% weniger Schaden anrichtet als mein aktuelles?, ich glaube das war mir damals schon nicht ganz so klar...
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Raven87
    Raven87 ist offline
    Zitat Zitat von Sakon Beitrag anzeigen
    Ahhh vielen Dank, hatte schon alle Tasten durchprobiert und alt wohl irgendwie vergessen xD.

Allerdings ist mir grad noch was aufgefallen, habe grade nen Temerisches Stahlschwert gefunden, in der Beschreibung steht "Schaden -20%" bedeutet das jetzt also, dass das Schwert 20% weniger Schaden anrichtet als mein aktuelles?, ich glaube das war mir damals schon nicht ganz so klar...
    Die -20 Prozent beziehen sich auf den Vergleich zum Standard - Hexerschwert. Solltest du schon ein besseres Stahlschwert gefunden haben, ist die Differenz natürlich noch mal größer. Du kannst solche Schwerter also getrost zu Geld machen.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Mezzo ist offline
    Super Danke, dann dürfte erstmal alles geklärt sein =)