Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Alles Gwüte zum vierten Jahr ^^

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Jengar
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.074
     
    Jengar ist offline
    Glückwunsch!
    Bei dem Threadtitel stellt sich einem iwie die Frage, ob du jetzt noch gwün hinter den Ohren bist...

  3. Beiträge anzeigen #23
    Waldläufer Avatar von Drew
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    143
     
    Drew ist offline
    Alles Gute

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Daryn
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Waldvolk | Druidenlehrling | Skills: (0/6) |
    Beiträge
    803
     
    Daryn ist offline
    Wenn auch einen Tag zu spät, gratulier ich doch gern auch ma dem mit-frängische WoGler zu 4 Jahren Mitgliedschaft in dem Verein hier^^

  5. Beiträge anzeigen #25
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Alles Gute zum 4-jährigen Jubiläum

  6. Beiträge anzeigen #26
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Gratz du Freak

    Dich kenn ich iwi auch schon ewig... kein wudner wenn man bedenkt wo du schon alles rumgegammelt bist im rpg
    Dennoch alles gute und viel spaß weiterhin hier

  7. Beiträge anzeigen #27
    Veteran Avatar von Niklas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    537
     
    Niklas ist offline
    Alles Gute zum Vierjährigen!

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Gwüduuhoood ich hab dich nich vergessen...ich war nur im Zug.

    Bleib weiterhin bei uns und verlier die Motivation nicht.
    Wir sehn uns auf dem Ct, des gibt e gaudi
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
     
    Brosh dar Urkma ist offline
    Ha Gwüdeldü wird halb so alt wie ich

    herzliche Gratulation zum lange durchhalten, hau rein und mach weiter so! Dann wirst du vieleicht eines Tages auch mal Opa genannt, so wie ich^^

    Lass dich knuddeln, lass uns gemeinsam einen saufen und spass haben!
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|

  10. Beiträge anzeigen #30
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    4 Jahre schon Hätte ich nciht gedacht.
    Naja alles gute und bleib noch lange bei uns

  11. Beiträge anzeigen #31
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Jaha, 4 Jahre schon im Wald und 4 1/2 im RPG, ich fühl mich langsam alt...

    @ Adrastos: Brüderchen, danke für den Thread Ich hab ja überlegt, ob wir unsere Charas im RPG auch irgendwie verbrüdern

    @ Sennahoj: Vielen Dank. Ein paar Jahre sollten es schon noch werden, die Leute hier sind zu cool, um sie links liegen zu lassen

    @ Alon: Ja, fast. Ich würde fast behaupten, dass das "Alles" eher "Olles" gesprochen werden würde, aber du bist nah dran Danke.

    @ Onkel Berash: Yeah. Langsam rücke ich in die Nähe der Elite und sow Und im RPG bin ich sogar länger als Du *nyahahaha* Danke

    @ Idun: Ich werd's versuchen. Danke

    @ Onkel Pr0nlu: Du wolltest eigentlich sagen "Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei uns und bring dich mal ein bisschen mehr ein!" oder? Danke *g*

    @ Dennik: Danke Dir

    @ Schwesterherz: Cässie! Jawr, klar doch. Kann Dich doch nich inmitten dieser fast-Männerwirtschaft hier alleine lassen

    @ Elvo: Auch an Dich: Vielen Dank (Der Sohn müsste schon älter sein ^^... frag mich aber nich wie viel genau )

    @ Barti: Danke Dir

    @ Xorag: Kann ja nicht jeder so ein Fossil sein wie Du und einige andere. Aber ich arbeite dran

    @ Muri: Naja, ich hatte auch meine weniger aktiven Phasen... Aber ich war aktiver als Du, das is richtig. Zumindest im RPG. Vielleicht warst du woanders ja besonders aktiv Danke Dir

    @ Yared: Ich lass mich noch viel öfter für tot halten Immerhin bin ich Wander-Druide/-Sänger und sow. Da geht man mal ein paar Wochen auf Wanderschaft, schon halten einen alle für tot... tsk. Aber Danke für die Glückwünsche

    @ Sexyloh: Minimal Eigentlich bin ich ja 4 1/2, wie gesagt. Aber Gildenjubiläen sind wischtiger als RPG-Jubiläum oder sow, ne? Ich versuche mich zu konservieren für euch... *Wodka ausm Schrank hol*... auch nen Schluck?

    @ Faultierchen: Dankö

    @ hoffi: Dank Dir

    @ Trollkind: Ha, na klasse. Damit teil ich dann aber auch aus, nur damit du es weißt! Danke

    @ Mamka: zn Für Dir tu ich doch fast alles, Lieblingsmamka

    @ Drakk: Yeah. Da können wir dann ordentlich einen heben.

    @ Jarvo: Ja, so lange + 1/2 Jahr Damals in Jharkendar, das waren noch Zeiten. Aber im Wald isses auch gemütlich. Wir sehen uns auf CT

    @ Corax: Dangwü Dir

    @ Jengar: Noin, Gwün ist nur meine Farbe und sow. Weil Wald und Gwün und so Danke Dir

    @ Drew: Danke

    @ Daryn: Besser spät als nie und Du bist nicht der Letzte *g* Noch ein Franke also... lass das nicht Ornlu hören, der entführt Dich sonst in die Schweiz

    @ Mani: Danke, Mani!

    @ Trilinchen: Freak, ja? Mehr als Du denkst Und nebenbei: das sagt der Richtige... Wir kennen uns zwar schon ewig... aber haben wir jemals zusammen gepostet? Danke jedenfalls ^^

    @ Niklas: Danke Dir

    @ Tantchen Suz: Willst Du mir etwa unmoralische Angebote unterbreiten? Also, wenn du mit der Mamka was vorhast, nehm ich die Kamera mit ^_^ Danke Dir

    @ Kuschelork: Mein lieber Brosh, du hast einen Ruf zu verlieren. Immer diese Knuddelattacken in der Öffentlichkeit Ich dank Dir Und ja, auf der CT lassen wir uns voll laufen, ich freu mir schon

    @ Nagor Kev: Ja, krass. Die Zeit vergeht. Ich bin gekommen, um zu bleiben *g* Danke

    'Nough said

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  12. Beiträge anzeigen #32
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Du hast die Rechnung ohne mich gemacht, Hasi. Ich komme immer... warte... was wollte ich sagen?

    Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bleib dem RPG treu. Ein so wunderbar ehrlicher und netter Mensch wie du würde ich hier schmerzlich vermissen.

    Schon gewusst?: Du hast erst heute Jubiläum und ich bin pünktlich. Solche Menschen, die sich schon am Tag ihres Jubiläums bedanken sind echt widerlich.

  13. Beiträge anzeigen #33
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Du hast die Rechnung ohne mich gemacht, Hasi. Ich komme immer... warte... was wollte ich sagen?

    Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bleib dem RPG treu. Ein so wunderbar ehrlicher und netter Mensch wie du würde ich hier schmerzlich vermissen.

    Schon gewusst?: Du hast erst heute Jubiläum und ich bin pünktlich. Solche Menschen, die sich schon am Tag ihres Jubiläums bedanken sind echt widerlich.
    Du kommst immer zwei Mal?

    Ehrlich und nett? Ich glaube Du musst mich mit jemandem verwechseln, aber ich danke Dir trotzdem, mein Lieblingsverhüterli

    Ja, widerwärtig, Recht hast Du. Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich ne Runde

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    ... Wenn man seine Fühler nicht überall hat.

    Alles Gute zum 4. Jubi, Gwyddi.
    ... Die Woche, die ich zu spät bin, ist verzeihlich... oder?
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide