Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 319
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ihr habts echt mit dem apokalyptischen Zeugs und so, was?
    Hauptsache düster und hoffnungslos. Wo bleibt das Schöne, edle, hoffnungsvolle?
    Die Welt geht vor die Hunde, ich wußte es. Ich glaub, Dumak muß mal wieder ein paar optimistische Lieder schmettern.
    Ach was, ist doch kein Weltuntergang Lediglich eine Umstrukturierung des Sumpfes

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Ach was, ist doch kein Weltuntergang Lediglich eine Umstrukturierung des Sumpfes
    Treibt es nur nicht zu doll ...
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Ein großes Lob an alle, die gerade die Welt auseinander nehmen. Unglaublich toll geschrieben!
    Aber habt ihr zufällig zumindest mal in Teilen die 5 Tore von Anthony Horowitz gelesen? Ich fühle mich gerade extrem daran erinnert. Und an Bartimäus.

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tashunka
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    243
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tashunka ist offline
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    Ein großes Lob an alle, die gerade die Welt auseinander nehmen. Unglaublich toll geschrieben!
    Aber habt ihr zufällig zumindest mal in Teilen die 5 Tore von Anthony Horowitz gelesen? Ich fühle mich gerade extrem daran erinnert. Und an Bartimäus.
    Danke für die Blumen.

    Ne, ich zumindest nicht.

    Bartimäus hab ich den ersten Band gelesen... gut da werden auch Dämonen beschworen, aber ansonsten sehe ich da jetzt nicht ganz den Zusammenhang
    Geändert von Tashunka (27.08.2015 um 09:42 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Zitat Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen.

    Ne, ich zumindest nicht.

    Bartimäus hab ich den ersten Band gelesen... gut da werden auch Dämonen beschworen, aber ansonsten sehe ich da jetzt nicht ganz den Zusammenhang
    Im ersten Band geht es auch bei weitem noch nicht so zur Sache. Für mich hatte das eher Anleihen vom Ende, wenn ich mich recht entsinne. Aber sehr schön, dass ihr sowas sogar ohne Vorlage hin bekommt Und ich bin mal sehr gespannt, wie das weiter gegangen ist!

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Zitat Zitat von Kkard Beitrag anzeigen
    Zweitaccount von: Ratet doch
    Ich kann mich da an jemandes Aussage beim CT bezgl. eines orkischen Floristen erinnern.
    Ich dachte nur, es wäre ein inaktiver Account, der reaktiviert wird.
    Naja, war wahrscheinlich schon so alt, dass er nur noch Humus ist und ein Neuer her musste.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da an jemandes Aussage beim CT bezgl. eines orkischen Floristen erinnern.
    Ich dachte nur, es wäre ein inaktiver Account, der reaktiviert wird.
    Naja, war wahrscheinlich schon so alt, dass er nur noch Humus ist und ein Neuer her musste.
    Ich dachte, es war sein lang ersehnter doch nie erfüllter Traum.
    Da geht einem das Herz auf, wenn endlich jemand seinen Lebenstraum verwirklichen konnte. Ich geh indes auf große Kuppeltour. Ich will 'ne Hochzeit sehen, nur um in den Genuss zu kommen, dass auf der Feierlichkeit ein Ork im rosa Tutu durch die Menge hopst und Blumen streuselt...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es war sein lang ersehnter doch nie erfüllter Traum.
    Da geht einem das Herz auf, wenn endlich jemand seinen Lebenstraum verwirklichen konnte. Ich geh indes auf große Kuppeltour. Ich will 'ne Hochzeit sehen, nur um in den Genuss zu kommen, dass auf der Feierlichkeit ein Ork im rosa Tutu durch die Menge hopst und Blumen streuselt...
    Und statt losem Reis werden direkt Reissäcke geworfen?^^

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Und statt losem Reis werden direkt Reissäcke geworfen?^^
    Ach was, gleich Wurfmesser und abgetrennte Scavengerköpfe...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Für alle, die gerade in Setarrif weilen und eine günstige Mitfahrgelegenheit auf die Westseite der Insel suchen: Ich hätte da ein Angebot.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    An die Setarrif-(Mit-)Reisegruppe:

    Ich habe am Freitag eine Klausur und komme deshalb bis dahin zumindest nicht zum posten.
    Wenn jemand der Ansicht ist, der Sturm ende schon vor Freitag Abend und wir sollten endlich Richtung Thorniara ablegen, tue er oder sie sich bitte keinen Zwang an und poste uns aus dem, was die vormaligen Besitzer nicht als Hafen zu klassifizieren bereit waren, hinaus.

    Sollte bis Freitag Abend niemand etwas derartig geartetes - oder einer sofortigen Abfahrt widersprechendes (ganz gleich, ob OT oder ingame) - verfasst und veröffentlicht haben, werde ich das Posten des Ablegens vornehmen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    zur Info:

    Wir werden voraussichtlich morgen Abend in Thorniara einlaufen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Es wird ernst, wir sind im Landeanflug.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ich poste uns am Donnerstag zur Hafenkommandantur und dann spätestens Samstag durch die Kanalisation zur Zitadelle. Wenn jemand irgendwo dazwischen noch einen Beitrag absetzen möchte, dafür aber die gegebenen Zeiträume nicht ausreichen, bitte rechtzeitig melden, damit ich darauf Rücksicht nehmen kann.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eldrick Eisenfaust
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    13
     
    Eldrick Eisenfaust ist offline
    Hallo alle zusammen! Vorstellung meinerseits geht denke ich heute Abend online.

    Rentiert sich schon noch als Neuling ins Rollenspiel einzusteigen? Alle RPG-Foren, die ich mir so angeschaut habe, sind irgendwie über die letzten Monate ruhiger geworden.
    Braucht man wegen Organisation noch ICQ, so wie früher?

    Danke euch, bis bald mal im Rollenspiel, hoffe ich!

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Klar rentiert sich das! Ist zwar ruhiger geworden, aber den Spaß hat auch schon anno dazumal nicht die Riesenmenge an Teilnehmern gemacht, sondern, so klischeehaft es klingt, die Geschichten, die man gepostet hat. Und das kann man jetzt ebenso noch machen. Nur das eben nicht mehr an jeder Straßenecke jemand zum Posten wartet.

    ICQ braucht man nicht mehr. Ich zumindest nicht. Das bisschen Organisation kriegt man gepflegt per PN hin ... und zum Chatten gibts doch diesen RPG-Thread im TuS.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eldrick Eisenfaust
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    13
     
    Eldrick Eisenfaust ist offline
    Exzellent!! Dann freue ich mich, hat früher viel Spaß gemacht.
    Und ja, richtig... Qualität geht über Quantität.
    Vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder, ich vermiss' die alten Zeiten der Foren-RPGs, und das World of Gothic RPG ist wirklich mit eines der besten!

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    *Pust* *am staub fast erstick*

    Betagter Thread hier... wird Zeit zum Frühjahrsputz

    Da Trilo nun wieder sein Comeback feiert (das 4. glaube ich, diesmal aber ohne Todesfall^^), such ich jemanden der Bock hat was zu posten. Nach 5 Jahren Abstinenz kann ich auch fast überall auftauchen wo Ihr wollt
    Inhalt ist mir erstmal recht Wurst, kann also von Folter bei Orks bis Inhaftierung der GI oder einfach nur ein Saufgelage am AdW alles sein.

    gez Trilinchen

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Hey Leute treibt sich irgendwer in Stewark rum der vielleicht in den nächsten Tagen oder Wochen mal Lust hat zu Posten? Damit es da nicht so Einseitig ausschaut

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Bin mir nicht sicher, ob das eher hier hin gehört oder zu den Guten Geistern, falls nötig kann ich es auch gerne lieber dort posten.

    Was wird denn aktuell so als effizientes Kommunikationsmittel zwischen den Menschen im RPG verwendet. Ich weiß, dass das früher ja immer ICQ war

    Ist das heute auch noch so, oder gibt es nen anderen Weg - Whatsapp/Telegram/Signal/Discord oder ähnliches um unkompliziert im Austausch mit den Leuten zu bleiben, oder läuft alles nur noch über PNs, die ja eher asynchron sind? Als Dank lass ich schonmal ne Blume da

Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide