Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 319
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Naja, es geht ja auch darum, mit den Leuten was zu schreiben, falls gewünscht. Also richtig aktiv im RPG was machen. Nicht nur, die irgendwohin oder zu irgendwem zu schicken und fertig. Und Ardescion ist eben einer von denen in der Liste, die recht selten im RPG anzutreffen sind.

    Aber wenn du drin bleiben willst, dann hab ich da auch kein Problem mit. Nur die total inaktiven, die seit mehreren Monaten gar nichts geschrieben haben, werde ich auf jeden Fall entfernen.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Wenn Bedarf ist, würde ich mich eintragen lassen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Also gerade bei der Liste finde ich auch wirklich wichtig, dass die Leute im icq regelmässig sichtbar vorhanden sind.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ferox ist offline
    Oh ja - besser ist es, mich auszutragen; ich hatte gar nicht mehr im Sinn, darin zu stehen. Ist vermutlich besser, wenn Leute aufgeführt sind, deren Existenz im Rollenspiel auch durch etwaige Aktivität bemerkbar ist.

    Wie ist es eigentlich bei den anderen, werdet ihr oft angeschrieben? Solange ich in der Liste stand, wurde ich vielleicht zweimal angeschrieben (auch in der Zeit, in der mein ICQ eigentlich immer an war).
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Für Ferox oder Sir Ulrich kannst du mich als Ansprechpartner für die GI eintragen.

    Aber natürlich nur, wenn ich dir genehm bin.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Also Idun kann auch ausgetragen werden, bin mittlerweile inaktiv...

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich möchte ebenfalls erstmal in der Liste bleiben. Maris kann aber rausgenommen werden.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Wird die Liste denn geändert?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Wird die Liste denn geändert?
    Ich schließe mich der berechtigen Frage mal an, wird sie?

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Rethus Beitrag anzeigen
    Khorinis

    Mit diesem Post ist die kleine Aktion in der Stadt Khorinis beendet.
    Von nun an ist Khorinis komplett neutral und nicht mehr an die Krone gebunden. Ab sofort findet man keinen einzigen offiziellen Posten des myrtanischen Heeres mehr auf der Insel. Der neue Bürgermeister der Stadt bzw. die neue hohe Instanz neben Onar auf der Insel ist Elvrich.

    Das myrtanische Reich ist durch einen versuchten Mordanschlag (politisch motiviert) ein Dorn im Auge der Bevölkerung geworden. Man kann als GIler damit rechnen auf Misstrauen oder sogar Abneigung zu stoßen.

    Allerdings ergeben weitere Untersuchungen der Miliz, dass der Anschlag nicht von Rhobar befohlen wurde, sondern lediglich dem Eigenhandeln zweier Personen aus der militärischen Hierarchie unterlag. Diese beiden werden (wurden) aus Interesse des königlichen Images nach myrtanischen Recht hingerichtet.

    Bin mal gespannt, welche Aktionen seitens der GI darauf folgen werden .


    Gut möglich, dass ich was verpasst habe, aber wir hatten noch irgendwelche Posten auf Khorinis? Wer oder was war das denn?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Das ist lediglich eine zusätzliche Info, die verstärkt klarmachen soll, dass man nix mehr vom myrtanischen Heer wie auch immer auf Khorinis vorfinden kann. Mir ist durchaus bewusst, dass Khorinis schon zuvor nicht mehr hundertprozentig an Vengard hing (das wurde während dieser Aktion auch mehrfach erwähnt), aber die Nabelschnur war bis jetzt immer noch zumindest im geringeren Maße vorhanden. Das ist auch der Grund, weshalb diese Aktion bei der GI angemeldet sein musste bzw. mit ihr vereinbart wurde.
    Ich muss jetzt dazusagen, dass ich in meinen Formulierungen immer sehr ausführlich bin, damit keine Ecken und Kanten in den Veränderungen erkennbar sind.

    Kurz gesagt will ich nichts weiter sagen: Khorinis ist völlig neutral und hat mit niemandem von außerhalb beziehungsmäßig irgendetwas zu tun. Dazu gehören auch militärische Unterstützungen (das war mit myrtanischen Posten gemeint).

    Der eigentliche Sinn der ganzen Aktion war inhaltlich, das gestärkte myrtanische Reich zu schwächen und OTlich, die Substanz "Khorinis" für neue Aktionen der GI urbar zu machen. Klar wäre das vorher auch möglich gewesen, aber mit der Situation, die jetzt auf der Insel herrscht, sind Aktionen umso interessanter.

    EDIT:
    Mir fällt grad auf, dass ich was vergessen hab: Es gibt zum Beispiel keine Posten mehr, die in irgendeiner Form versuchen wollen, das Minental unter Kontrolle zu bringen (egal ob das irgendwelche militärischen Initiativen in der Stadt, Posten im Minental oder am Pass sind). Kurz gesagt: Die Farbe rot ist komplett weg auf der Insel.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich hab mal die neue RPG-Weltkarte als Downloadversion hochgeladen.
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_496.htm

    In den nächsten Tagen oder so folgt noch ne Version für die Kartensammlung in der RPG-Zone. Aber dafür muß ich erst die Schriftgröße erhöhen (ohne zuviel von der Karte zu verschatten), damit die noch in einer kleineren Auflösung lesbar bleibt.

    Die jetzige Auflösung ist für Posterdruck gedacht, weniger fürs Betrachten im Browser.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Ein Download ist nicht möglich, weil die Grafik auf Grund eines Defekts nicht angezeigt werden kann.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.353
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Also bei mir funktioniert es und ich bin schwer beeindruckt. Wirklich eine super Arbeit. Da macht es Spaß, jedes Pixel nach Schnörkeln und kleinen Feinheiten abzusuchen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Absolut phantastisch die Karte

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ich kann euch sagen: sie ist noch besser, als Plakat zum an die Wand hängen *rumproll*

    @Don: vielen, vielen Dank auch nochmal für's hinterher schicken. Hast du eigentlich die Post verhext? Ein Tag und da... Wahnsinn.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Wirklich hübsch.

    Kleines Aber: Soll "regnum vetum" "altes Reich" heißen? In dem Fall müsste es "regnum vetus" heißen, weil vetus, veteris nicht zur o-Deklination gehört und im Nominativ Singular für alle Genera "vetus" heißt.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Super Karte
    Sogar Beria ist drauf und die so viel von uns Waldler beposteten Sildenwälder! - Da lacht mein Walderherz
    Geändert von Ornlu (07.08.2013 um 18:40 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Die Karte hat meinen Firefox abstürzen lassen - das Ding hält ja nix aus. ^^ Gefällt mir aber gut. Ich hab mich schon länger gefragt, wo genau Argaan eigentlich liegt, und das wurde hier super gelöst.

    Soll es eigentlich noch Beschreibungen von Torgaan & Co. geben oder ist das jedem Poster selbst überlassen?

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Die Karte hat meinen Firefox abstürzen lassen - das Ding hält ja nix aus. ^^ Gefällt mir aber gut. Ich hab mich schon länger gefragt, wo genau Argaan eigentlich liegt, und das wurde hier super gelöst.

    Soll es eigentlich noch Beschreibungen von Torgaan & Co. geben oder ist das jedem Poster selbst überlassen?
    Korshaan und Torgaan gehören nicht zu bepostbaren Welt des RPGs, wurde bei der Umstellung festgelegt. Siehe hier, erster Abschnitt (sofern ich das nicht falsch verstanden hab. Aber " Die beiden Inseln Korshaan und Torgaan bleiben bis auf weiteres ausgespart." sollte ja klar sein.)
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide