wenn du im minental bei fajeths schürfstelle aus dem ausgang rausläufst,wo fajeth selber steht,kommst du zu einem turm.den siehst du aber dann auch schon.dort ist der rudelführer der snapper den kannst du aber glaub ich erst sehen wenn du mit bilgot dasrüber gesprochen hast.um dem tier die krallen abziehen zu können musst du das auch gelernt haben.das kann man bei jergan,der sich ebnfalls in der schürfstelle befindet(5LP)
wenn du im minental bei fajeths schürfstelle aus dem ausgang rausläufst,wo fajeth selber steht,kommst du zu einem turm.den siehst du aber dann auch schon.dort ist der rudelführer der snapper den kannst du aber glaub ich erst sehen wenn du mit bilgot dasrüber gesprochen hast.um dem tier die krallen abziehen zu können musst du das auch gelernt haben.das kann man bei jergan,der sich ebnfalls in der schürfstelle befindet(5LP)
Man muss "Krallen abziehen" für diesen Quest nicht lernen.
hab ein problem bei dem quest, habe aus versehen schon mit den leuten aus fajeths mine schon vor kapitel 2 geredet(dh. bin ins minental ueber die berge und hab alles niedergemetzelt), nun will bilgot nicht mehr mit mir reden(bzw. hat schon mit mir geredet),will nun auch nicht mehr fliehen und nichts.deswegen wird auch nicht der snapper-rudelführer gespawnt.was soll ich machen
ihn per konsole killen und neu spawnen(also bilgot) kann ich nicht weil ich den insert code nicht kenne...
wäre nett wenn mir wer helfen könnte
naja danke und es gibt keinen anderen weg?
weil man muss diesen bilgot ja fliehen helfen und ich hab gelesen da springen 300 exp raus... naja
Hmmm... IMO hatte NicoDE mal einen hochkomplizierten Wegb beschrieben um Bilgot wieder zum sprechen bzw. reagierern zu bringen. Ich werd nachher mal swchauem ob ich das ganze finde (Ich editiere es ggf. hier rein).
Ansonsten hier der Insert-Code für Bilgot:
insert Vlk_4120_Bilgot
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...