Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    JAHU! Krieg in 8 Tagen (An meinem Geburtstag) Risen 1. Und jetzt frag ich euch mal: Gebt ihr mir Tipps? Nicht solche, die mir erklären was inder Story usw und sonstiger Sche**. Ich mein Was Attribute angeht, ob es schwer ist als Mage, Krieger usw. Kampfsystem. Also kurz und knapp: Ich weiß nichts übers Spiel. Hab gehört, dass es so ähnlich wie Gothic iss. Aber in was, Story, Kampfsystem, Skills, Alles... ect.
    MfG,
    DENI!
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    ChickaBunny ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Ich find alle Klassen sind gut und man kann sich eigentlich mit etwas denken nicht wirklich verskillen. Bandit fand ich aber am coolsten.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
    russenglatze ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Das Kampfsystem ist anders als das in Gothic 3, deine Schläge müssen getimed sein. Sinnloses Klicken wird dir demnach nicht so viel bringen, wie abgepasste Schläge. Zur Story möchte ich nichts sagen, außer dass du zu Beginn aufpassen solltest, mit welchen Menschen du dich unterhälst. Wenn da Leute mit Kampfstäben rumlaufen, solltest du sie meiden. Tust du das nicht... siehst du, was passiert.
    Einen Nahkämpfer zu spielen finde ich fast am Anspruchsvollsten, war für mich auch am spaßigsten, kann ich dir nur empfehlen.

Ansonsten das Übliche: Der Threadtitel ist sehr nichtssagend, vllt. änderst du den ja noch. Wenn man deinen Post liest, und dann den T-Titel, ist es wohl als Ausdruck der Freude gedacht.

LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ghim
    Einen wichtigen Tip möchte ich noch hinzufügen (ohne zu viel verraten zu wollen):

Bevor du in die Stadt gehst, mach außerhalb alles an Quests, die deinem (unerfahrenen) Charakter zugänglich sind! Ansonsten gehen dir eine ziemliche Menge XP durch die Lappen ...
    Ghim ist offline

5. #5 Zitieren
    Hero Avatar von Thoddy
    Zitat Zitat von DENIKILL Beitrag anzeigen
    JAHU! Krieg in 8 Tagen (An meinem Geburtstag) Risen 1. Und jetzt frag ich euch mal: Gebt ihr mir Tipps? Nicht solche, die mir erklären was inder Story usw und sonstiger Sche**. Ich mein Was Attribute angeht, ob es schwer ist als Mage, Krieger usw. Kampfsystem. Also kurz und knapp: Ich weiß nichts übers Spiel. Hab gehört, dass es so ähnlich wie Gothic iss. Aber in was, Story, Kampfsystem, Skills, Alles... ect.
    MfG,
    DENI!
    Happy Birthday vorträglich!

Thoddy ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Zitat Zitat von CCore Beitrag anzeigen
    Happy Birthday vorträglich!
    Bringt Unglück.
    Hairu ist offline

7. #7 Zitieren
    Local Hero Avatar von Yaze
    Ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage der Weg der Kriegers bzw. Banditen wird dir definitiv das beste Erlebnis bieten.
    Yaze ist offline

8. #8 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Yaze Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage der Weg der Kriegers bzw. Banditen wird dir definitiv das beste Erlebnis bieten.
    Blödsinn!
    Magier ftw...
    aleator ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Blödsinn!
    Magier ftw...
    Bandit
    Hairu ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Spielspaß = Bandit
    Etwas längere Story = Magier.
    Ordenskrieger = kannste vergessen.
    Imho
    AggroBuLLeT ist offline

11. #11 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Hairu Beitrag anzeigen
    Bandit
    Pfff...
    Mein Magier zerschießt deinen Bandit mit dem "MG" in kleine Stücke...
    aleator ist offline

12. #12 Zitieren
    Veteran
    Nur ein kleiner Tip egal welchen Charakter du spielst, lern Alchemie bis zur Höchststufe da die Tränke die einzige Möglichkeit sind(abgesehen von Gegenständen) die Attribute wie Stärke über 100 zu steigern.

Und heb dir die Tränke auf bis du auf oder nahe 100 trainiert hast aber das ist ja in Gothic 2 ähnlich.
    some guy ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Spielspaß = Bandit
    Etwas längere Story = Magier.
    Ordenskrieger = kannste vergessen.
    Imho
    Nein, als Ordenskrieger hat man den meisten Spaß, Banditen sind auch ganz ok, aber Magier sind irgendwie überflüssig, da einem die Runen kaum was bringen.
    Raccoon ist offline

14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Risen ist nicht so schwer, wie Gothic 2. Man kann nach Laune entscheiden und das solltest du auch tun.
    Bei deinem ersten Durchgang soltest du dir überlegen, was du am liebsten spielst und damit mein ich von der Klasse her, nicht von der Gilde.
    In Gothic 2 hab ich meistens Miliz/Paladin gespielt und deswegen hat man mir den Ordenskrieger empfohlen.
    Gespielt hab ich dann aber einen Banditenschwertkämpfer, weil Stabkampf nicht so meine Sache ist, ich Zauber dast nie benutze und am liebsten als Hau-drauf-typ spiele.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer
    Marthog ist offline

15. #15 Zitieren
    Danke für die Hilfreichen Tipps. Die werd ich brauchen. Naja mehr Tipps werd ich net annehmen . Aber schließt den Thread pls nicht schließen, weil ich alles was mit Risen zu tun hat, z.B Fragen, ect. Hier posten werde. Zu dem weiß ich net wie ich den Threadtitel ändere . Könnte ihn ein Mod auf "DENI´S RISEN T" ändern? Wär echt lieb. So nochmal Danke. Noch was: Kann man in Risen 1 so Cheaten wie in Gothic 2? Wenn ja VERSUCH ich einen 1 min Fun Film aus Risen zu machen . Wenns solche Cheats gibt, pls sagen .
    MfG,
    DENI!!!
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    ChickaBunny ist offline

16. #16 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Raccoon Beitrag anzeigen
    Nein, als Ordenskrieger hat man den meisten Spaß, Banditen sind auch ganz ok, aber Magier sind irgendwie überflüssig, da einem die Runen kaum was bringen.
    Und wieso findest du das so? Als OK kann man nur Stabkampf maxen, welcher wiederum total beschissen ist. Die meisten Angriffe kann man damit nicht mal Abwehren. Desweiteren versaust du deine Skillpunkte wenn du ihn auf Magie skillst. Entweder komplett auf Schwert bzw Stärke, oder eben komplett auf Magie skillen. Demnach ist der OK überflüssig. Hat selbe Quests wie der Magier, nur das er die schwächste Klasse ist
    AggroBuLLeT ist offline

17. #17 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Und wieso findest du das so? Als OK kann man nur Stabkampf maxen, welcher wiederum total beschissen ist. Die meisten Angriffe kann man damit nicht mal Abwehren. Desweiteren versaust du deine Skillpunkte wenn du ihn auf Magie skillst. Entweder komplett auf Schwert bzw Stärke, oder eben komplett auf Magie skillen. Demnach ist der OK überflüssig. Hat selbe Quests wie der Magier, nur das er die schwächste Klasse ist
    Als Ordenskrieger lässt sich auch Axtkampf bis Stufe 10 lernen, bei dem Oger im Tempel vom Don (Vorraussetzung -> bevor man in die Stadt geht, muss man sich mit dem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Goldenen Schwert
    Zugang zum
    Tempel von Don Esteban
    verschaffen).

Der Axtkampf widerrum ist die Kampfart mit den stärksten Waffen (Außerdem: Kraftschläge ab Stufe 2)! Somit lässt sich auch etwas anderes als Stabkampf skillen.

Desweiteren ist es zumindest bei mir so, dass ich gegen Ende vom 2. Kapitel sowohl meinen Kampfskill als auch die wichtigsten Nebenskills voll ausgebaut habe (Stärke oder Geschick = c.a 200; Kampftalent = 10; Nebenskills: Alles außer Spruchrollen schreiben, Schleichen (Ring), Akrobatik (Ring).
    Danach bleiben also bei gründlicher Spielweise noch genug Lernpunkte um beispielsweise den Frostzauber oder anderes ausbauen zu können...
    Frilester Stallone ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Frilester Stallone Beitrag anzeigen
    Als Ordenskrieger lässt sich auch Axtkampf bis Stufe 10 lernen, bei dem Oger im Tempel vom Don (Vorraussetzung -> bevor man in die Stadt geht, muss man sich mit dem
    Goldenen Schwert
    Zugang zum
    Tempel von Don Esteban
    verschaffen).

Der Axtkampf widerrum ist die Kampfart mit den stärksten Waffen (Außerdem: Kraftschläge ab Stufe 2)! Somit lässt sich auch etwas anderes als Stabkampf skillen.

Desweiteren ist es zumindest bei mir so, dass ich gegen Ende vom 2. Kapitel sowohl meinen Kampfskill als auch die wichtigsten Nebenskills voll ausgebaut habe (Stärke oder Geschick = c.a 200; Kampftalent = 10; Nebenskills: Alles außer Spruchrollen schreiben, Schleichen (Ring), Akrobatik (Ring).
    Danach bleiben also bei gründlicher Spielweise noch genug Lernpunkte um, beispielsweise den Frostzauber oder anderes ausbauen zu können...
    Cool^^. Aber ich bin eher der unbesiegbarer Nahkämpfer, der perfektes timing besitzt. Z.B in Gothic 2 hab ich mal gegen 4 Orks gekämpft, ohne Hp zu verlieren, nicht übertrieben, und kein Glück. Also welcher ist der beste nahkämpferweg in Risen? Banditen oder Ritter.
    ChickaBunny ist offline

19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Cool^^. Aber ich bin eher der unbesiegbarer Nahkämpfer, der perfektes timing besitzt. Z.B in Gothic 2 hab ich mal gegen 4 Orks gekämpft, ohne Hp zu verlieren, nicht übertrieben, und kein Glück. Also welcher ist der beste nahkämpferweg in Risen? Banditen oder Ritter.
    Wenn du einfach nur Nahkampf willst, komplett ohne Magie, solltest du einen Banditen spielen.
    Madhur ist offline

20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    Cool^^.
    [...]
    Banditen oder Ritter.
    RITTER? Bin ich im falschen Film, äh Spiel?!? Sind wohl nur per Cheat zugänglich, oder?
    Zur Info die wichtigsten RPGs auf meinen beiden Desktop-PCs:
    Gothic 3, CP 1.75.14, QP 4 mit Update 2, Patch dazu; Content Mod 2.6.1
    Two Worlds GOTY-Edition (1.7 incl. Tainted Blood Add-On und Landkarte)
    Two Worlds 2 (Velvet Edition: GotY + Pirates of the Flying Fortress), V. 1.3.2
    Gothic 2 Gold
    TES Oblivion GotY-Edition
    DSA - Am Fluss der Zeit (1.1), von der PC-Games-DVD
    TES V: Skyrim (DLC-Dreierpack: Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire; aktuelle Steam-Version)
    Risen 2 Gold (aktuelle Steam-Version)
    Gamephart ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »