Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wieso hört man dann nie mal was von den Schauspielern aus dem zweiten Film? Bis auf Christopher Lee, der aber auch genauso gut in passagen während dem Hobbit vorkommen kann.
    vielleicht wird ja zuerst der erste teil gedreht, und dann erst der zweite?
    der erste soll nächstes jahr, der zweite so 2013 ins kino kommen. jackson wird sich über den zweiten noch nicht so viele gedanke gemacht haben

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Nunja, die Dreharbeiten sind in einem Jahr schon vorbei, ich denke, er sollte sich darüber schon mal gedanken gemacht haben.^^
    Manwe ist offline

  3. #23 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Öhm es werden beide Filme über den Hobbit sein, mit kleineren Zwischensequenzen die eventuell den weißen Rat behandeln.
    Gab doch auch schon große Diskussionen darüber wo der erste Film enden soll (Bruchtal war da großer Favorit, wenn ich mich recht erinnere)
    Ravencrest ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Na also.^^
    Manwe ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Tja und vielleicht hohlt Peter Jackson ja ein paar Elben aus Valinor zurück für den Film.

    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Öhm es werden beide Filme über den Hobbit sein, mit kleineren Zwischensequenzen die eventuell den weißen Rat behandeln.
    Gab doch auch schon große Diskussionen darüber wo der erste Film enden soll (Bruchtal war da großer Favorit, wenn ich mich recht erinnere)
    Ich vermute ja den Schnitt nach dem Ringfund. Das gibt als Ende und Cliffhänger einiges her, außerdem kann er so noch die Kämpfe mit den Orks im Nebelgebirge zeigen, sonst hat er ja kaum Action für den Film.
    Eldred ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •