Navigation ausblenden
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    • Werden vom Spiel Makros originär unterstützt?

    • Oder dürfen wir Makros von aussen (zB per Tastatur) einbauen? Ist das überhaupt möglich?

    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  2. #22 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Ein paar Fragen zum Farbstein, den man beim Vorbestellen des Spiels bekommt:
    • Ist der Stein mehrfach verwendbar, oder kann er nur einmal in eine Waffe eingebaut und dann nicht mehr entfernt werden?


    • Welche Farbe hat der Stein? Ist es eine festgelegte? Und falls es eine wählbare Farbe ist, stehen dabei nur die Farben zur Auswahl, die so auch im Spiel erhältlich sind, oder auch exotischere wie beispielsweise Silber, die so ja bereits verneint wurde?


    • Noch einmal falls wählbare Farbe: Sind die Farben immer noch gesinnungsabhängig, oder kann dadurch beispielsweise auch ein heller Charakter ein rotes Lichtschwert verwenden?


    • Kann der Stein an andere Charaktere verschenkt werden, oder ist er an den ersten Charakter eines Accounts gebunden?

    (Ich weiß, zur Farbe gab es auf der Comic Con indirekt eine Antwort (angeblich Gold mit schwarzen Flecken, oder so etwas). Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das nicht eher ein Scherz war. )

    Falls Nachnamen grundsätzlich erlaubt sind, hier eine Frage dazu:
    • Muss der Vorname immer noch einzigartig sein, oder nur die Kombination aus Vor- und Nachnamen?


    Müsste man dann halt von den vorherigen Antworten abhängig machen, ob und welche Fragen man noch stellt.
    Erst einmal nur das, was mir gerade einfällt, später möglicherweise mehr.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Geändert von Cruxa (03.08.2011 um 21:17 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Fragen zur Gilde bieten sich an.

    • Wieviele Mitglieder kann eine Gilde umfassen?

    • Muss jeder Charakter einzeln einer Gilde beitreten?

    • Wieviele Charaktere kann man auf einem Account erstellen?

    • Kann man Geld/Gegenstände zwischen den Charakteren austauschen? Auch, wenn sie auf verschiedenen Servern erstellt wurden? Auch, wenn sie verschiedenen Seiten (Sith/Republik) angehören?

    • Können ein Sith und ein Jedi draussen im freien Feld miteinander handeln?

    • Ist das Auktionshaus getrennt nach Sith/Republik?


    Das sind so ein paar Fragen aus der Hüfte.^^ Ich verstehe nicht, warum die anderen so still sind. Es müssten doch Fragen ohne Ende offen sein.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  4. #24 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    • Muss jeder Charakter einzeln einer Gilde beitreten?
    Die Frage kann ich gleich beantworten: Ja, müssen sie. Auch unterschiedliche Gilden sind dabei möglich.

    Das Problem bei mir ist vor allem, dass die meisten Fragen, die mich interessieren, den Entwicklern bereits in Forum oder Interviews gestellt und mit "no comment" beantwortet wurden. Möglicherweise sollte man es dennoch auch mit solchen Fragen noch einmal probieren. Bei Interesse kann ich da in nächster Zeit gern noch etwas in meinem Gedächtnis kramen. Man sollte nur eben nicht zu viele unbequeme und oft gestellte Fragen nehmen, denke ich.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NiGhTy_SD
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Neben dem Krümelmonster :>
    Beiträge
    817
    NiGhTy_SD ist offline
    Ein Gilde kann maximal aus 500 individuellen Charakteren bestehen. Steht zumindest so im Gilden FAQ, welches man hier finden kann. Ich glaube, dass du da vielleicht auch noch weitere deiner Fragen beantwortet finden wirst.
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.

  6. #26 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von NiGhTy_SD Beitrag anzeigen
    Ein Gilde kann maximal aus 500 individuellen Charakteren bestehen. Steht zumindest so im Gilden FAQ, welches man hier finden kann. Ich glaube, dass du da vielleicht auch noch weitere deiner Fragen beantwortet finden wirst.
    Dass die aber auch nie Update-Informationen bereitstellen können. Vor ein oder zwei Wochen hatte ich mir das noch durchgelesen, und ich könnte schwören, dass beispielsweise diese Information damals noch nicht dastand.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #27 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Lasst euch mehr einfallen. Alles was ihr wissen wollt, wie banal es auch sein mag, schreibt es. Jede Frage ist wichtig!

  8. #28 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Na wenn hier schon nach banalen Fragen verlangt wird...

    • Wie viele Charakterslots wird man pro Account und Server haben? Wird diese Zahl mit der Zeit (AddOns beispielsweise) erhöht werden, oder wird man zusätzliche Slots erwerben können?


    • Jede Klasse soll ja eine individuelle Geschichte besitzen, die sich von der anderer Klassen unterscheidet. Gilt das auch für prinzipiell sehr ähnliche Klassen? Dass Schmuggler und Sith-Krieger grundsätzlich unterschiedliche Aufgaben bekommen, sollte selbstverständlich sein, doch wie ist es beispielsweise mit Sith-Krieger und Sith-Inquisitor? Haben auch diese Klassen eine unterschiedliche Sicht auf die Story, oder ist mehr wie in Dragon Age: Origins, wo sich die Geschichten mit Ausnahme eines unterschiedlichen Beginns sehr ähnelten und nur in Details anders gestalteten?


    • Wird bei dem Namen des Charakters auch ein Leerzeichen auswählbar sein?
      (Überschneidet sich ein wenig mit den Fragen, ob Nachnamen verfügbar sein werden, und Dreiteiler beim Namen erlaubt sind.)


    • Es soll ja ein System geben, das verhindert, dass die Namen von bekannten Personen wie beispielsweise Skywalker als Namen für den Charakter verwendet werden. Bezieht sich das nur auf die bekanntesten Figuren aus Filmen und TOR, oder werden auch weniger bekannte Namen aus dem EU geblockt werden?


    Später editiere ich dann vielleicht noch ein paar Fragen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  9. #29 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Kann man seinem eigenem Raumschiff einen Namen geben?

  10. #30 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    8 der letzten 9 Beiträge hier sind von Mods oder vom Webmaster selbst. Kann doch nicht sein, dass euch keine Fragen mehr an Bioware einfallen.

    Also bitte die kleinen grauen Zellen in Wallung bringen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Geändert von Rashnu (11.08.2011 um 19:26 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    236
    AnNo1935 ist offline
    Ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt:

    - Wie hoch werden die monatlichen Kosten für The old Republic sein?

  12. #32 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    - Wie hoch werden die monatlichen Kosten für The old Republic sein?
    Natürlich gibt es diese Frage.^^ Aber keine Antwort - bisher. Vermutlich frühestens dann, wenn der Veröffentlichungstermin bekanntgemacht wird. Damit ist nicht während der gamescom zu rechnen.

    Ihr habt bestimmt noch Fragen, die eine Chance auf Beantwortung haben. Her damit!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    236
    AnNo1935 ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen


    Natürlich gibt es diese Frage.^^ Aber keine Antwort - bisher. Vermutlich frühestens dann, wenn der Veröffentlichungstermin bekanntgemacht wird. Damit ist nicht während der gamescom zu rechnen.

    Ihr habt bestimmt noch Fragen, die eine Chance auf Beantwortung haben. Her damit!
    Naja, hätte ich mir sogar fast denken können.
    Soviel ich weiß ist ja ein Launch dieses Jahres garnicht mehr so unwahrscheinlich. Die sollen lieber neue Infos zum Bezahlsystem bekannt geben, was ja eine wichtige Sache ist.

  14. #34 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Naja, hätte ich mir sogar fast denken können.
    Soviel ich weiß ist ja ein Launch dieses Jahres garnicht mehr so unwahrscheinlich. Die sollen lieber neue Infos zum Bezahlsystem bekannt geben, was ja eine wichtige Sache ist.
    War da irgendwo eine Frage, die ich übersehe?

    Der Launch dieses Jahr ist fest vorgesehen. Falls die davon abrücken, lief was gewaltig schief. Aber dennoch kennen wir das Datum bisher nicht. Kann irgendwas von Mitte Oktober bis zur Weihnachtszeit sein.

    Fragen für die gamescom bitte.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  15. #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    - wird es so etwas wie Clan/Gildenwappen geben, welche man dann auf den jeweiligen Rüstungen frei anbringen kann?

    - in wieweit lässt sich das outfit personalisieren (farbe usw.)

    - kann jeder jedes Lichtschwert und Farbe tragen (also auch jedi´s rote?)


    _____

    das sind die Fragen welche mir so spontan einfallen würden...

  16. #36 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    SOOOO Stopp!

    Ich habe alle Fragen bis hierhin bearbeitet und aufgeschrieben.
    Alles ist bereits in doppelt und dreifacher Ausführung ausgedruckt.

    Wer jetzt erst fragt, hat leider Pech...

  17. #37 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Wer jetzt erst fragt, hat leider Pech...
    Na, dann freuen wir uns alle auf das Interview - wisst ihr schon, mit wem es dieses Jahr stattfindet? Wieder James Ohlen?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  18. #38 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Nein, leider noch nicht. Einen offiziellen Termin haben wir bereits, jedoch wird es wahrscheinlich einige kleinere, weitere Interview geben.

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Talon01
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    111
    Talon01 ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    • Werden vom Spiel Makros originär unterstützt?

    • Oder dürfen wir Makros von aussen (zB per Tastatur) einbauen? Ist das überhaupt möglich?

    Ich habe gerade einem Entwickler bei der Präsentation des flashpoints ewige Kammer über die Schulter geschaut und konnte eindeutig sehen , dass er zum heilen (er war inquisitor und auf heal gespecct ) eine Modifikation des benutzerinterface verwendet hat. Auch Makros wurden verwendet zwar nur um vor der Instanz zu tanzen aber Sie wurden benutzt. Von daher kann man die frage wohl mit ja beantworten.

  20. #40 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Talon01 Beitrag anzeigen
    Auch Makros wurden verwendet zwar nur um vor der Instanz zu tanzen aber Sie wurden benutzt. Von daher kann man die frage wohl mit ja beantworten.
    Super Nachricht - zumindest für PvP-Spieler, die damit umgehen können.^^

    Wir sind hier alle sehr gespannt auf die Ergebnisse eurer Interviews. Carry on, boys.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •