Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hey,

ich hab endlich das Spiel fertig gespielt und finde das Game einfach Genial.
    Doch ein paar Fragen hab ich dennoch.
    In Sequenz 9 bin ich aus dem Animus gegangen und bin raus zu Monteriggioni, ich dachte draußen kann man wohl auch noch was entdecken, was wohl auch so ist:
    Ich habe Rote Fußspuren mit dem Audlerauge entdeckt, die aber leider nirgends hinführen, weiss einer was das bedeuten soll?
    Außerdem hab ich diese 5 Artefakte gefunden die aber wohl nichts bringen?
    Ich finde ein bisschen Schade das Desmond Lucy getötet hat, was steckt dahinter und von wem waren die Stimmen die man danach gehört hat?
    Abstergo war das auf jedenfall nicht.
    Und weiß einer was das Gespräch mit Subjekt 16, wenn man alle Clusters hat, ich versteh das nicht ganz.
    Und weiß schon einer wie es mit der Story und der Gegenwart weiter gehen soll?
    In der Verpackung war Werbung für 2 Bücher für Assassins Creed, hat die schon einer mal gelesen?

Würde mich auf Antworten freuen

lg
    Crown3r
    Crown3r ist offline Geändert von Crown3r (04.05.2011 um 14:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Crown3r Beitrag anzeigen
    In Sequenz 9 bin ich aus dem Animus gegangen und bin raus zu Monteriggioni, ich dachte draußen kann man wohl auch noch was entdecken, was wohl auch so ist:
    Ich habe Rote Fußspuren mit dem Audlerauge entdeckt, die aber leider nirgends hinführen, weiss einer was das bedeuten soll?

...

Und weiß schon einer wie es mit der Story und der Gegenwart weiter gehen soll?
    zu 1: DIe Fußspuren sind die ganze Zeit schon da. Ich denke mal die Entwickler haben sie hinzugefügt um den seltenen Fall zu verhindern das irgendwer nicht zurück findet eine besondere Bedeutung haben sie nicht.

zu 2: Genau sie sind vollkommen unnütz und verschwenden nur die Zeit

zu 3: Das weiß keiner aber gerade wird ja fangen ja die spekulationen an da Ubisoft auf der AC Facebook seite kleine Teaser veröffentlichen... Trotzdem ist man eigentlich noch vöölig im unklaren und kann wirklich nur spekulieren
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von pianist
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    zu 1: DIe Fußspuren sind die ganze Zeit schon da. Ich denke mal die Entwickler haben sie hinzugefügt um den seltenen Fall zu verhindern das irgendwer nicht zurück findet eine besondere Bedeutung haben sie nicht.
    Ich bin so blind, dass ich auf diese Spuren erst durch einen Thread im Ubi-Forum aufmerksam geworden bin. Meiner Einschätzung nach machen sie aber als bloße "Rückweg-Markierungen" absolut keinen Sinn, weil man so oder so nach Ablauf der 10 Minuten wieder im "Sanktuarium" (bei Rebecca, Lucy, Shaun) landet, notfalls eben zwangsweise ("gebeamt").

Von daher gehe ich doch davon aus, dass es mit den Spuren ein bestimmte Bewandnis hat. Welche, das weiß aber kein Mensch (derzeit).
    zu 2: Genau sie sind vollkommen unnütz und verschwenden nur die Zeit
    Ja, dass sich daran nicht "irgendwas" anschloss, fand ich auch blöd. Vielleicht hat das Ganze aber später noch irgendeine Bedeutung -- interessanterweise war das Regal, in dem man die Teile die ganze Zeit bewundern konnte, kurz vor Schluss auf einmal leer ...

Dass Lucy nun wirklich tot ist, halte ich für unwahrscheinlich. Aber auch das weiß kein Mensch. (Außer den Ubisoft-Masterminds.)
    pianist ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Zitat Zitat von pianist Beitrag anzeigen
    Ich bin so blind, dass ich auf diese Spuren erst durch einen Thread im Ubi-Forum aufmerksam geworden bin. Meiner Einschätzung nach machen sie aber als bloße "Rückweg-Markierungen" absolut keinen Sinn, weil man so oder so nach Ablauf der 10 Minuten wieder im "Sanktuarium" (bei Rebecca, Lucy, Shaun) landet, notfalls eben zwangsweise ("gebeamt").

Von daher gehe ich doch davon aus, dass es mit den Spuren ein bestimmte Bewandnis hat. Welche, das weiß aber kein Mensch (derzeit).

Ja, dass sich daran nicht "irgendwas" anschloss, fand ich auch blöd. Vielleicht hat das Ganze aber später noch irgendeine Bedeutung -- interessanterweise war das Regal, in dem man die Teile die ganze Zeit bewundern konnte, kurz vor Schluss auf einmal leer ...

Dass Lucy nun wirklich tot ist, halte ich für unwahrscheinlich. Aber auch das weiß kein Mensch. (Außer den Ubisoft-Masterminds.)
    Ist euch schon mal der Gedanke gekommen dass die Fußspuren von einem Feind der Assassinen stammen könnten?
    Weil ihr erinnert euch sicher noch an das "Einsatzbriefing" im Animus bei AC1. Informanten sind weiß, Verbündete sind blau, Ziele sind gold und Feinde sind rot.
    Somit wären die Fußspuren von einem Feind dort hinterlassen worden.
    Vielleicht war Vidic schon ein mal dort oder irgendwas in der Art.
    Blave ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    In der Verpackung war Werbung für 2 Bücher für Assassins Creed, hat die schon einer mal gelesen?
    Habe das erste der beiden (AC: Renaissance), das die Geschichte von AC2 nacherzählt gelesen. Literarisch nicht sehr hochstehend, unterhaltsam ist es, wenn man unbedingt alles, was irgendwie mit AC zu tun hat in die Finger kriegen will

Bald erscheint vom gleichen Autor (Oliver Bowden) auch noch ein Buch, dass die Story von Altair nacherzählt.

Der Typ kann allerdings nicht wirklich gut schreiben, ehrlich, es gibt Fanfiction, die bessere literarische Qualität hat.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Shadow of the ligh
    Bei denen, die vergessen Light mit "T" zu schreiben.
    Es weiß niemand so genau, was sie bedeuten, aber ich dachte da eher an eine Blutspur. Vielleicht hat es wieder etwas mit Subjekt 16 zu tun, in Ac1 waren die Symbole an den Wänden und dem Boden auch rot und die Zahlen am Eingang zum Altarraum auch.

Durch sie bekommst du eine extra Sequenz in der Gegenwart, wo Desmond den Hamburger Essen kann.
    Ich finde ein bisschen Schade das Desmond Lucy getötet hat, was steckt dahinter und von wem waren die Stimmen die man danach gehört hat?
    Warum Lucy getötet wurde weiß man noch nicht genau, aber da Desmond anscheinend etwas für sie empfindet steht sie praktisch im Weg, weil Desmond Eva finden soll,
    Die Stimmen am Ende gehörten William M. (erfährt man im DLC Da'Vincis Verschwinden am Anfang [ 1:48 ]) und einem Unbekannten Assassinen
    Shadow of the ligh ist offline Geändert von Shadow of the ligh (05.05.2011 um 12:33 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Zitat Zitat von Shadow of the ligh Beitrag anzeigen
    Es weiß niemand so genau, was sie bedeuten, aber ich dachte da eher an eine Blutspur.
    War auch mein erster Gedanke. Es Könnten Spuren sein, die Ezio für Desmond hinterlassen hat. Das Tetragramm im gleichseitigem Dreieck wahr ja schließlich auch Rot.
    Symax ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Bin jetzt schon total gespannt auf den 3ten Teil.
    Die Roten Fußspuren konnten echt von Feinden sein, Rebecca hat mal in einer eMail geschrieben das ein weißer Van geparkt hat, vielleicht ist das sogar Abstergo, ich frag mich aber auch was mit Desmond und den anderen passiert ist, also wo die jetzt in der Gegenwart sind
    Crown3r ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Bin jetzt schon total gespannt auf den 3ten Teil.
    Die Roten Fußspuren konnten echt von Feinden sein, Rebecca hat mal in einer eMail geschrieben das ein weißer Van geparkt hat, vielleicht ist das sogar Abstergo, ich frag mich aber auch was mit Desmond und den anderen passiert ist, also wo die jetzt in der Gegenwart sind
    Wäre Abstergo nicht einfach reingestürmt und hätte sie umgeballert? o.ô
    Sinistra Sundown ist offline
  10. #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Wäre Abstergo nicht einfach reingestürmt und hätte sie umgeballert? o.ô
    NEIN! Die wären erst alle mit ihren elektrischen Schlgstöcken reingekommen um dann von Desmond mit dem HB getötet zu werden.
    Blave ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Zitat Zitat von Shadow of the ligh Beitrag anzeigen
    Durch sie bekommst, angeblich, du eine extra Sequenz in der Gegenwart, wo Desmond den Hamburger Essen kann.
    Ne, die bekommt man nach Abschluss der "Elektro-klau-Mission"

Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    NEIN! Die wären erst alle mit ihren elektrischen Schlgstöcken reingekommen um dann von Desmond mit dem HB getötet zu werden.
    Richtig

happycamper ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    Ne, die bekommt man nach Abschluss der "Elektro-klau-Mission"
    Welche ist das denn bitte?
    Kashmir ist offline
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Vielleicht sind die Fußspuren auch von Lucy...

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.
    Shadowblade ist offline
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Fußspuren auch von Lucy...
    Und wieso sollten die bitte rot leuchten? o.O
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Warum tötet Desmond Lucy am Ende?
    Warum sagt Subject 16, "sie" sei nicht, wer sie vorgibt zu sein?

Fragen, die wohl die gleiche Antwort haben.

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.
    Shadowblade ist offline
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Welche ist das denn bitte?
    Ich habe diese Mission am Anfang gemeint, wo Desmond in der Stadt diese Geräte installiert, die den Strom zum Animus leiten.
    Danach kann man mit dem Burger auf dem Tisch interagieren

happycamper ist offline
  17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Mission am Anfang gemeint, wo Desmond in der Stadt diese Geräte installiert, die den Strom zum Animus leiten.
    Danach kann man mit dem Burger auf dem Tisch interagieren
    nö eig nicht ich hab bisher nur 4 artefakte und kann keinen bruger mampfen xD
    ich denke schon das das mit den artefakten zu tun hat...
    Kashmir ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Warum tötet Desmond Lucy am Ende?
    Warum sagt Subject 16, "sie" sei nicht, wer sie vorgibt zu sein?

Fragen, die wohl die gleiche Antwort haben.
    Fragen, auf die noch keiner die Antwort kennt. Wir sollten lieber mit Fakten spekulieren und nicht mit Vermutungen. ^^
    Symax ist offline
  19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Fragen, auf die noch keiner die Antwort kennt. Wir sollten lieber mit Fakten spekulieren und nicht mit Vermutungen. ^^
    Fakt ist, dass Desmond spielbar sein wird und somit aus seinem Koma aufwacht. ;D