|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
04.05.2011
14:07
-
Paar Fragen - Rote Fußspuren? Artefakte? Story? Lucy?
|
|
Neuling
Hey,
ich hab endlich das Spiel fertig gespielt und finde das Game einfach Genial.
Doch ein paar Fragen hab ich dennoch.
In Sequenz 9 bin ich aus dem Animus gegangen und bin raus zu Monteriggioni, ich dachte draußen kann man wohl auch noch was entdecken, was wohl auch so ist:
Ich habe Rote Fußspuren mit dem Audlerauge entdeckt, die aber leider nirgends hinführen, weiss einer was das bedeuten soll?
Außerdem hab ich diese 5 Artefakte gefunden die aber wohl nichts bringen?
Ich finde ein bisschen Schade das Desmond Lucy getötet hat, was steckt dahinter und von wem waren die Stimmen die man danach gehört hat?
Abstergo war das auf jedenfall nicht.
Und weiß einer was das Gespräch mit Subjekt 16, wenn man alle Clusters hat, ich versteh das nicht ganz.
Und weiß schon einer wie es mit der Story und der Gegenwart weiter gehen soll?
In der Verpackung war Werbung für 2 Bücher für Assassins Creed, hat die schon einer mal gelesen?
Würde mich auf Antworten freuen
lg
Crown3r
|
|
|
|
-
|
|
|
|
04.05.2011
14:33
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
04.05.2011
15:55
|
|
 Zitat von Kashmir
zu 1: DIe Fußspuren sind die ganze Zeit schon da. Ich denke mal die Entwickler haben sie hinzugefügt um den seltenen Fall zu verhindern das irgendwer nicht zurück findet  eine besondere Bedeutung haben sie nicht.
Ich bin so blind, dass ich auf diese Spuren erst durch einen Thread im Ubi-Forum aufmerksam geworden bin. Meiner Einschätzung nach machen sie aber als bloße "Rückweg-Markierungen" absolut keinen Sinn, weil man so oder so nach Ablauf der 10 Minuten wieder im "Sanktuarium" (bei Rebecca, Lucy, Shaun) landet, notfalls eben zwangsweise ("gebeamt").
Von daher gehe ich doch davon aus, dass es mit den Spuren ein bestimmte Bewandnis hat. Welche, das weiß aber kein Mensch (derzeit).
zu 2: Genau sie sind vollkommen unnütz und verschwenden nur die Zeit
Ja, dass sich daran nicht "irgendwas" anschloss, fand ich auch blöd. Vielleicht hat das Ganze aber später noch irgendeine Bedeutung -- interessanterweise war das Regal, in dem man die Teile die ganze Zeit bewundern konnte, kurz vor Schluss auf einmal leer ...
Dass Lucy nun wirklich tot ist, halte ich für unwahrscheinlich. Aber auch das weiß kein Mensch. (Außer den Ubisoft-Masterminds.)
|
|
|
|
-
|
|
|
|
04.05.2011
17:08
|
|
 Zitat von pianist
Ich bin so blind, dass ich auf diese Spuren erst durch einen Thread im Ubi-Forum aufmerksam geworden bin. Meiner Einschätzung nach machen sie aber als bloße "Rückweg-Markierungen" absolut keinen Sinn, weil man so oder so nach Ablauf der 10 Minuten wieder im "Sanktuarium" (bei Rebecca, Lucy, Shaun) landet, notfalls eben zwangsweise ("gebeamt").
Von daher gehe ich doch davon aus, dass es mit den Spuren ein bestimmte Bewandnis hat. Welche, das weiß aber kein Mensch (derzeit).
Ja, dass sich daran nicht "irgendwas" anschloss, fand ich auch blöd. Vielleicht hat das Ganze aber später noch irgendeine Bedeutung -- interessanterweise war das Regal, in dem man die Teile die ganze Zeit bewundern konnte, kurz vor Schluss auf einmal leer ...
Dass Lucy nun wirklich tot ist, halte ich für unwahrscheinlich. Aber auch das weiß kein Mensch. (Außer den Ubisoft-Masterminds.) 
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen dass die Fußspuren von einem Feind der Assassinen stammen könnten?
Weil ihr erinnert euch sicher noch an das "Einsatzbriefing" im Animus bei AC1. Informanten sind weiß, Verbündete sind blau, Ziele sind gold und Feinde sind rot.
Somit wären die Fußspuren von einem Feind dort hinterlassen worden.
Vielleicht war Vidic schon ein mal dort oder irgendwas in der Art.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
04.05.2011
18:34
|
|
 Zitat von Crown3r
Ich habe Rote Fußspuren mit dem Audlerauge entdeckt, die aber leider nirgends hinführen, weiss einer was das bedeuten soll?
Es weiß niemand so genau, was sie bedeuten, aber ich dachte da eher an eine Blutspur. Vielleicht hat es wieder etwas mit Subjekt 16 zu tun, in Ac1 waren die Symbole an den Wänden und dem Boden auch rot und die Zahlen am Eingang zum Altarraum auch.
Außerdem hab ich diese 5 Artefakte gefunden die aber wohl nichts bringen?
Durch sie bekommst du eine extra Sequenz in der Gegenwart, wo Desmond den Hamburger Essen kann.
Ich finde ein bisschen Schade das Desmond Lucy getötet hat, was steckt dahinter und von wem waren die Stimmen die man danach gehört hat?
Warum Lucy getötet wurde weiß man noch nicht genau, aber da Desmond anscheinend etwas für sie empfindet steht sie praktisch im Weg, weil Desmond Eva finden soll,
Die Stimmen am Ende gehörten William M. (erfährt man im DLC Da'Vincis Verschwinden am Anfang [ 1:48 ]) und einem Unbekannten Assassinen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
04.05.2011
19:18
|
|
 Zitat von Shadow of the ligh
Es weiß niemand so genau, was sie bedeuten, aber ich dachte da eher an eine Blutspur.
War auch mein erster Gedanke. Es Könnten Spuren sein, die Ezio für Desmond hinterlassen hat. Das Tetragramm im gleichseitigem Dreieck wahr ja schließlich auch Rot.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
04.05.2011
19:39
|
|
Neuling
Bin jetzt schon total gespannt auf den 3ten Teil.
Die Roten Fußspuren konnten echt von Feinden sein, Rebecca hat mal in einer eMail geschrieben das ein weißer Van geparkt hat, vielleicht ist das sogar Abstergo, ich frag mich aber auch was mit Desmond und den anderen passiert ist, also wo die jetzt in der Gegenwart sind
|
|
|
|
-
|
|
|
|
04.05.2011
19:47
|
|
 Zitat von Crown3r
Bin jetzt schon total gespannt auf den 3ten Teil.
Die Roten Fußspuren konnten echt von Feinden sein, Rebecca hat mal in einer eMail geschrieben das ein weißer Van geparkt hat, vielleicht ist das sogar Abstergo, ich frag mich aber auch was mit Desmond und den anderen passiert ist, also wo die jetzt in der Gegenwart sind 
Wäre Abstergo nicht einfach reingestürmt und hätte sie umgeballert? o.ô
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
04.05.2011
20:13
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
04.05.2011
23:30
|
|
Vielleicht sind die Fußspuren auch von Lucy...

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
05.05.2011
17:33
|
|
Warum tötet Desmond Lucy am Ende?
Warum sagt Subject 16, "sie" sei nicht, wer sie vorgibt zu sein?
Fragen, die wohl die gleiche Antwort haben.

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
05.05.2011
18:00
|
|
 Zitat von happycamper
Ich habe diese Mission am Anfang gemeint, wo Desmond in der Stadt diese Geräte installiert, die den Strom zum Animus leiten.
Danach kann man mit dem Burger auf dem Tisch interagieren 
nö eig nicht ich hab bisher nur 4 artefakte und kann keinen bruger mampfen xD
ich denke schon das das mit den artefakten zu tun hat...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
05.05.2011
18:15
|
|
 Zitat von Shadowblade
Warum tötet Desmond Lucy am Ende?
Warum sagt Subject 16, "sie" sei nicht, wer sie vorgibt zu sein?
Fragen, die wohl die gleiche Antwort haben. 
Fragen, auf die noch keiner die Antwort kennt. Wir sollten lieber mit Fakten spekulieren und nicht mit Vermutungen. ^^
|
|
|
|
-
|
|
|
|
05.05.2011
18:50
|
|
 Zitat von Symax
Fragen, auf die noch keiner die Antwort kennt. Wir sollten lieber mit Fakten spekulieren und nicht mit Vermutungen. ^^
Fakt ist, dass Desmond spielbar sein wird und somit aus seinem Koma aufwacht. ;D
|
|
|
|