Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline

    Remake Adanosstatue

    Vor einiger Zeit habe ich einen Entwurf für eine Adanosstatue gemacht. Der Vorschlag wurd zuerst von Dalai Zoll verwirklicht. So ganz zufrieden war ich mit dem Mesh jedoch nicht (obwohl Dalai sehr gute Arbeit geleistet hat.)

    Hier der Entwurf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Deswegen habe ich mich jetzt mal an 3ds max gesetzt und meinen eigenen ersten Versuch gestartet, die Adanosstatue zu bauen.

    Bisher bin ich soweit gekommen:
    (Es fehlen die Statue, die Texturen, und Unregelmäßigkeiten in dem Mesh, damit der alte steinerne Brunnen echter wirkt)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich habe einen Übungsdummy eingesetzt, damit man ungefähr weis, wie der Brunnen nachher aussehen könnte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bitte gebt eure Kommentare ab.
    Findet ihr das Mesh schön?? Soll ich weiter am Brunnen arbeiten oder reicht euch Dalai Zolls Mesh?? Man könnte auch beide benutzen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Das bisherige sieht gut aus. Sehr polygon-arm! Mit Textur sieht man dann später mehr.

    Zur Statue: Ich hab irgendwann mal rausgefunden, dass man die Rüstung (der Wassermagier) importieren kann und dann die Bones in die richtige Position bringen kann. Wenn man das Mesh dann als 3ds exportiert, bleibt die Rüstung fest als Mesh und es ist wie eine Statue. Wenn du das auch so machst, sollte dir die Statue dazu recht leicht fallen. Den Kopf kann man auch importieren.
    Dann müsstest du die Hände noch entsprechend "offen" modellieren.


    die alte Statue

  3. Beiträge anzeigen #3
    Provinzheld Avatar von Where-is-the-Guru
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    291
     
    Where-is-the-Guru ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Zur Statue: Ich hab irgendwann mal rausgefunden, dass man die Rüstung (der Wassermagier) importieren kann und dann die Bones in die richtige Position bringen kann. Wenn man das Mesh dann als 3ds exportiert, bleibt die Rüstung fest als Mesh und es ist wie eine Statue. Wenn du das auch so machst, sollte dir die Statue dazu recht leicht fallen. Den Kopf kann man auch importieren.
    Dann müsstest du die Hände noch entsprechend "offen" modellieren.
    Ja, genau so wollte ich die Statue dann auch nachher erstellen. Bräuchte dann aber warscheinlich ein bisschen Hilfe vom Forum.
    Texturen werde ich warscheinlich selber herstellen oder Gothictexturen umändern.

    Bräuchte dann aber noch jemanden der den Wassereffekt einarbeitet. Das Wasser soll ja von den Händen, in die Schale, in den Brunnen hinablaufen.
    Geändert von Where-is-the-Guru (03.05.2011 um 14:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide