Ergebnis 1 bis 3 von 3

Quests für das Finale

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von JadeDragon
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ich komme aus Siegen (NRW)
    Beiträge
    11
    Ich hab mir ununterbrochen Gedanken gemacht wie das weiter gehen könnte

    und bin immernoch dran am verbessern und am überlegen

    Ich werde die tage mal eine Liste mit Quest möglichkeiten rein setzen (aber nur Hauptquesten)

    Ich hoffe das ich das hin bekomme, da ich die ersten teile von Divinity net kenne. ich spiele erst seid Divinity 2 das spiel und es hat mich wirklich beeindruckt.

    gruß JadeDragon
    JadeDragon ist offline Geändert von Bass-Monkey (04.05.2011 um 15:16 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von JadeDragon
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ich komme aus Siegen (NRW)
    Beiträge
    11
    So ich hoffe das das so gut aussieht, aber ich bin für Verbesserungen offen

    (Sind aber net in der Reienfolge!!!!!!!!!!!)

    1) Die Teleportersteine von Zix Zax finden

    2) mit den Teleportersteinen kann man mit der Hilfe von Zix Zax in die Vergangenheit Reisen um die beschwörung der Dämon der in Damian ruht zuverhindern (sonst kann man Damian net Besiegen)

    3) beweise finden und die Drachentöter überzeugen das die drachenritter nicht schuld am Tod des Göttlichen waren

    4) Hinweise finden was mit Maxus passiert ist, und herausfinden ob er noch am leben ist

    5) Einige Angriffe des Schwarzen Rings zurück schlagen!!! ( als Drache und als Person)

    (Nicht wundern sind nur Vorschläge und wierd weiter aus Gebaut !!!!!!!!)

    Gruß JadeDragon
    JadeDragon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich könnte mi auch vorstellen, dass der Held...

    ...Rhoda aus ihrem steinernen Gefängnis befreit und sie dann entweder davon überzeugt, dass er gut ist oder es zu einem epischen Kampf auf Leben und Tod kommt.

    ...Damian in einem großen Showdown besiegt.

    ...das Böse aus Damian austreibt, um ihn zu retten.

    ...gegen das uralte Böse kämpft, dass in Wirklichkeit hinter Damian steckt und dieser nur eine Marionette ist.

    ...zusammen mit dem Göttlichen spielbar sein wird. Man also wieder, wie in Beyond Divinity, zwei Personen gleichzeitig spielen kann.

    Auf jeden Fall wird Arhu, Xandalors Kater aus dem ersten Teil, der starke magische Fähigkeiten besitzt, noch eine wichtige Rolle spielen, die Entwickler werden ihn sonst nicht ohne Grund in der Abschlusssequenz von Divinity 2 gezeigt haben.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •