Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Hi

habe heute mit meinem neuen Char die Cheydinhal-Quest "Zusammenstoß mit dem Tod" durchgespielt, bei der man Rythe Lythandas finden muß.

Als Belohnung erhält man dann die "Schürze der Geschicklichkeit".
    Soweit, so gut...

... nur ich habe die Schürze beim Abschlußdialog 2x erhalten Sie steht auch definitiv 2x in meinem Inventar, und ich kann sie auch trennen, bspw. 1x wegwerfen.

Hab eben mal im CS nachgesehen: Nach Skript / Dialog wird zu 1x hinzugefügt.
    Wo kommt die 2. Schürze her?

Thx
    branhalor

PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
    Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung

Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig

Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
    branhalor ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Das wäre dann einfach ein "Bug" obwohl er ja in deinem Fall positiv ist. Freu dich einfach Aber eigentlich habe ich von sowas noch nicht gehört, grade bei dieser Quest nicht
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Tja, Glückwunsch, neuer Bug.^^ Schmeiß halt einfach eine Weg, ist ja nun kein Bug, über den du dir Sorgen machen müsstest..sei froh, denn beid em Quest gibt es schlimmere Bugs.
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Danke euch.
    Nee, was dramatisches isses natürlich nicht. Aber neu - mit meinem alten Char gab's das, glaube ich, auch noch nicht.
    Und alle bisherigen Quest-Rewards gab's eben auch nur 1x (Rumare-Juwel, Rote Welle, Ring des Wetters).
    Vielleicht hängt's auch mit irgendeinem PI zusammen - dank "MoDems City Life" haben die Lythandes nämlich jetzt drei Sprösslinge...

Dann hoffe ich mal, daß der Bug sich auf diese Quest beschränkt.

PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
    Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung

Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig

Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
    branhalor ist offline