Ergebnis 1 bis 11 von 11

Dungeon Siege 2: Wer spielt das noch?

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! Ich spiele zurzeit wieder Dungeon Siege 2. Ich habe es beim aufräumen(Weil die Maler in meine Wohnung kommen für zwei wochen. Ich muss bei meinen Eltern bleiben iin dieser Zeit!) gefunden!

Ich spiele gerade einen Menschen namens Nemesis. Mein Character Stufe 9:

Klassen: Kampfmagie, Fernkampf.

Meine Begleiter: Tierra(?), Deru, Lothar.

Bin immer noch ersten Akt, Dryaden.

Bin, glaube ich, falsch geskillt. Sterbe an ein zwischengegner(NAme weiss ich nicht mehr!) und komme nicht weiter. Ist so ein grosser Rinoc.

Habt ihr gute erfahrung oder schlechte erfahrung mit den Spiel gehabt? Wie findet ihr die Hauptbösen? Morden!

Edit: Vorgestern meinen ersten Tod erlebt(Ingame!) bei diesen grossen Rinoc!

Edit 2: Wie war euer erster Tod im Spiel?
    Lord Archaon ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ich schiebe dich mal weiter in das (noch recht neue) Dungeon Siege-Forum
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Ich spiele zur Zeit Dungeon Siege 1 (bin schon fast am Ende), danach dann das Addon und dann auch irgendwann Dungeon Siege 2, das Addon dazu und Dungeon Siege 3.
    Steinwächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Herz
    Hi, Lord Archaon
    achtest du auch auf die Lvl anzeige deiner Gegner? Die siehst du beim überfahren mit der Maus oben am Screen. Sollten höchstens nur 5-7 Lvl über dir sein.
    Ich Spiele gerade mit diesem Trupp.

Ich habe eine (Menschin) mit dem Namen Sirna Estell. Wir sind alle schon auf Lvl 20. Gestorben sind wir noch nicht. Die bei dir mit dem ?, da meinst du meinst wohl die liebe Taar. Die nehme ich auch immer mit.
    Ausserdem lasse ich jeden Char bis Stufe 5:
    • Bogenschütze
    • Naturmagie
    • Nahkampf
    • Kampfmagie
    lernen, weil am Anfang der einzelnen Skills Interessante möglichkeiten für jedem dabei sind.
    Da währen z.B.
    1. Beschwören
    2. Lebensenergie steigern
    3. Schwächen und Verfluchungszauber

Durch die Beschwörungen habe ich eine Fette Truppe mit. Musst nur im Kampf aufpassen das dein Manahaushalt in Ordnung ist,
    weil die Beschw. Zauber am besten mit Heilzauber (Taar),sowie Schwächen und Fluchen (Dehydrieren bei den Nahkämpfern) in dem automatischen Feldern platziert sind.

So mache ich das und habe immer noch Spass und Knackig ist es sowieso noch genug.

MfG

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    P.S. meinst du die Bestie in der "Höhle voller Knochen", gar nicht so groß aber .... böse, böse? Da würde ich noch mal in dein Inventar gucken ob du:

Den Haku`h Dolchdabei hast. Sonst wird das nix.
    Herz ist offline Geändert von Herz (03.05.2011 um 20:44 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! Crow, danke fürs Verschieben.

Herz: Ja, das man mit der Maus über die Gegner fährt und die Lebensbalken und die Stufen der Gegner sieht, weiss ich seid 2005. Aber danke für deine Statistik mit deine Character. so meinte ich das.

Dann kommt noch eine Sache, die mich schon früher augeregt hatte: Erstens Geister, mit ihren Seufzen und Zweitens komische Schreine, die bläulich leuchten und einen Mystischen Ton machen. Ist das nur zur zierde da oder brauche ich die für eine Quest?

Mir gefällt das mit den Skilling zum Beisspiel Fernkampf ganz gut, wenn man kämpft steigert das mit. Aber findet ihr nicht auch, das Blaue und Goldene Gegenstände in DG 2 fast nichts wert sind? bei Diablo 2 waren auch bessere Preise. Ist euch das auch nicht schon aufgefallen?

Edit: Das mit den Manahaushalt weiss ich auch schon, weil ich das Spiel fast schon mal beendet habe in 2005.

Nein, dieses Monstrum meine ich nicht, aber warum hast du keinen Spoiler gesetzt? jetzt weiss ich diese Nebenquest von dir. Wollte selber es herausfinden. Das andere Kreatur ist ein Nashornähnliches Tier, das 1000 oder mehrere Lebenspunkte hat. Da sterbe ich immer!
    Lord Archaon ist offline Geändert von Lord Archaon (03.05.2011 um 19:43 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Herz
    Hi Lord A.

diese "Überdachten Schreine" sind für die Gesänge gut. Damit steigerst du für eine kurze Zeit spezielle Skills. Mache dafür dein Tagebuch auf und schaue unter Gesänge nach.

Das mit den Geistern wirst du noch herausfinden.

Du könntest aber auch ein wenig mehr ins Detail gehen mit deinem Prob. Ich habe bestimmt schon ...... Viecher mit Hörnern geplättet, welches meintest du denn bitte, wenn es geht mit Screenshoot oder Ortsangabe, oder mit einem Auszug aus deinem Questbuch.

Mfg

P.S. gut das es den Kriegsnebel gibt, dann ist ja noch nicht alles verraten.
    Herz ist offline Geändert von Herz (03.05.2011 um 20:49 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! So, bin jetzt zurück. Herz:

1: Ich kann keine Screenshots machen weil ich bei meinen Eltern bin für zwei Wochen, Das Spiel befindet sich auf meinen alten Rechner in meiner Wohnung. steht weiter oben in meiner Post!

2: Was hat denn der Nebel des Krieges mit Spoiler zu tun?

3: Dieser Smilie scheint dein Lieblingssmilie zu sein. Bedeutet er: Langeweile! oder: Formuliere besser deine Threads! ist mir sowieso verhasst!

Eigentlich war dieser Thread eher für Spielspass gedacht, also ob ihr das Spiel immer noch spielt und welchen Character ihr gerade spielt. Ich versuche den Thread noch zu retten: Besonders Gefallen mir die Dialoge. Kann ich immer wieder anhören!
    Lord Archaon ist offline

8. #8 Zitieren
    Gast
    Ich würde gerne wieder D2 zocken. Ersteinmal wartet DS1 wieder auf mich duchgezockt zu werden. Sobald ich ein paar Tage frei habe (ab Montag früh 5 Tage) werde ich D1 wieder etwas zocken. Danach besorge ich mir D2... schade dass ich bis dato nicht meinen irgendwann hochgelevelten Charakter dort importieren kann.

Zitat Zitat von Lord Archaon Beitrag anzeigen

Edit 2: Wie war euer erster Tod im Spiel?
    Überraschend - wie immer.
    Aber finde ich dank den Savegames weniger tragisch.

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister
    Moin! Bevor ich in einer Stunde ins Bett gehe, wollte ich noch eine freudige Meldung an euch melden:

Auf mein Windows 7 Home Premium 64 Bit klappt das Spiel hier auf mein aktuellen Rechner bei meinen Eltern Prima. Werde wieder öfters Dungeon Siege 2 spielen können.

Tod: Ja, gestern ist mir Deru zum ersten mal in diesen Spiel gestorben gegen einen Rudel Hakku, Friede ihrer Asche. Konnte erstmal nur noch flüchten.

Was ich sonst gut finde sind die Videos, Kann sie mir immer wieder ansehen!
    Lord Archaon ist offline

10. #10 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    *meld* ich spiele mal wieder eine Runde DS2. Grade angefangen mit einer Dryade, die auf Bogen geskillt wird und als sekundären Zweig Naturmagie benutzt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

11. #11 Zitieren
    Gast
    Ich hab auch wieder mit DS2 angefangen und es macht mir doch tatsächlich mehr Spass als ich erst erwartet habe. Meistens stelle ich fest dass die älteren Titel, die ich früher gerne gespielt habe, heute crap sind.
    Einzig die optische Figurenzusammensetzung am Anfang gefällt mir nicht (ich finde meinen Stil nicht), aber ansonsten würde ich sogar meinen dass DS2 mir zumindest heute viel mehr Spass macht als ein Diablo 2 und da ich mich ziemlich gut mit der Diablo III Thematik auskenne, erkenne ich nun auch einige Abkupferung, welche Blizzard von DS2 für´s DIII überarbeitet übernehmen möchten (auftauchende Itemmonster, welches nach Treffer seltene Gegenstände fallen lässt).