|
|
-
30.04.2011 19:50
-
Kvatch-Turm
|
Neuling
Hey,
ich habe ein kleines Problem, zugegen, ein dummes: Ich hab schon rausgefunden, dass ich in dem Turm "Blutfest" oder so Stockwerke hoch muss. Ich komm aber gar nich hoch. Ich komm in die "Herzzerreissenden Hallen" und lauf da aber im Kreis, komm also wieder in die Eingangshalle. Hab ich irgendwas übersehen? Ne versteckte Tür oder was?
Lg
|
|
-
30.04.2011 20:19
|
Du gehst generell in jedem Stockwerk des Turms eine Rampe hoch und oben ist immer eine Tür..wenn du die nicht findest, guck mal auf deiner Local Map.
|
|
-
30.04.2011 20:40
|
Neuling
Rampe? Ich guck ständig in meine Local Map, das hilft aber nich weiter
|
|
-
30.04.2011 20:58
|
Lehrling
Im welchem Stockwerk bist du den ?
Bei einem gibt es nähmlich eine art teleporter,
eine kreisrunde rote fläche auf dem Boden die leuchtet die teleportiert dich dan eins höher.
|
|
-
30.04.2011 21:00
|
Neuling
wo? ich komm glaub ins 2te
|
|
-
30.04.2011 21:03
|
Lehrling
Entweder an den Seiten sind Rampen zum Nächsten Stockwerk oder i.wo ist der Teleporter.
Vllt. musst du durch die Tür zurück , da gibt es auch ne Rampe zum nächsten Stockwerk.
|
|
-
30.04.2011 22:16
|
Das hier wird dir wahrscheinlich helfen, falls du es noch nicht gepackt hast!
Unser eigentliches Ziel ist der große Turm im Zentrum der Karte, der sich in mehrere Abschnitte unterteilt.
Betreten wir den Turm, befinden wir uns im „Blutfest“, welches die verschiedenen Abschnitte miteinander verbindet.
Die Gänge zur nächsthöheren Ebene sind, vom Eingang aus, rechts und links von uns und führen uns in die „Herzzerreisende Halle“.
Diese Halle hat wiederum zwei Ausgänge die uns zurück zum „Blutfest“ führen, nur eben eine Etage höher.
Der Ausgang hier bringt uns in die „Korridore der Erlösung“.
Auf dieser Karte befinden sich mehrere Ausgänge.
Einer bringt uns auf die dritte Etage des „Blutfestes“, in der nur Beute zu finden ist.
Ein zweiter bringt uns in die Vierte Etage des „Blutfestes“ von wo aus wir unser Ziel, die oberste Etage, das „Sigillum Sanguis“ erreichen.
Zuvor sollten wir uns aber die beiden anderen Ausgänge ansehen, die uns in die Nebentürme führen.
Der weit entfernteste Ausgang öffnet sich zum „Fleisch-Hafen“, der nur Beute verspricht.
Als erstes erreichen wir jedoch die Tür zum „Turm des Todes“ und dort Menien Goneld und einen Dremora mit einem Schlüssel. Hier werden wir nun erfahren, was ich gerade auch zu erklären versuche. Wir müssen nun die Siegelkammer finden, den Siegelstein entfernen und so dem Oblivion Tor seine Energiequelle entziehen. Nicht vergessen den Schlüssel mitzunehmen.
Wir müssen also von der „Korridoren der Erlösung“ in die vierte Etage des „Blutfestes“ und von dort, dieses Mal mit einem Transporter, in den Siegelraum.
Im Sigillum Sanguis angekommen, die beiden Dremora zuvor lassen sich vielleicht umgehen, brauchen wir nur noch den Siegelstein entfernen und gelangen so direkt wieder vor die Tore der Stadt.
Quelle: http://www.firopolis.de/forum/index.php?topic=397.0
|
|
 |
|
 |
-
30.04.2011 22:32
|
Neuling
Ja, super habs geschafft. Jetzt muss ich nur noch diesen verdammten Stein finden...
|
|
-
30.04.2011 22:40
|
Der ist ganz oben, das dürfte kein Problem sein, einfach immer weiter und notfalls en BLick auf meine Anleitung da werfen.
PS: Habs grad erst gesehen... Herzlich Wilkommen im Forum, Guen §welcome
|
|
-
01.05.2011 09:10
|
Ist der Text von dir, Atala? Ansonsten beim derartigen Zitieren bitte immer die Quelle angeben/verlinken.
|
|
-
01.05.2011 09:12
|
 Zitat von Crow
Ist der Text von dir, Atala? Ansonsten beim derartigen Zitieren bitte immer die Quelle angeben/verlinken.
Ok Entschuldigung, habs editiert
|
|