Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline

    Wie geht die mod so voran?

    Bin sehr neugierig !!!
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Das verrät dir in Zahlen unser Blog: http://openmod.worldofgothic.com/wordpress/

    Zur Zeit sind es vor allem die Skriptarbeiten, an denen es hängt. Sie sind schwer zu erreichen, die Einarbeitungszeit in die Story ist hoch und die Koordination ist mangels Koordinator sehr gering.
    Wenns Vorschläge gibt, wie wir das verbessern können, bin ich dafür offen und dankbar.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Das verrät dir in Zahlen unser Blog: http://openmod.worldofgothic.com/wordpress/

    Zur Zeit sind es vor allem die Skriptarbeiten, an denen es hängt. Sie sind schwer zu erreichen, die Einarbeitungszeit in die Story ist hoch und die Koordination ist mangels Koordinator sehr gering.
    Wenns Vorschläge gibt, wie wir das verbessern können, bin ich dafür offen und dankbar.
    modden finde ich ja irgentwie schon interessant.. ich weiss aber noch absolut gar nichts vom modden oder pc programmieren
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Was ist los mit kaschade und Lmoere?
    Ich les gar nichts mehr von den beiden...
    Es wäre einfach verdammt schade, wenn die ganze bisherige Arbeit (ich denk da mal an die Story und an das Mesh) nicht weiterverfolgt würde.

    @Scripting: Sucht euch einfach einen oder am besten mehrere Scriptorganisatoren. Schreib die Leute an, die du für fähig hältst. Vielleicht auch einen Organisator, der nicht unbedingt modden kann, nur als "Drübergucker".
    Ihr braucht einfach jemanden, der neue Leute heranzieht, leider geht das nicht immer von allein, denn nur wenige bewerben sich und schaun in die Threads, in denen Stellenangebote für Organisatoren bzw. Leader stehen...
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @Scripting: Sucht euch einfach einen oder am besten mehrere Scriptorganisatoren. Schreib die Leute an, die du für fähig hältst. Vielleicht auch einen Organisator, der nicht unbedingt modden kann, nur als "Drübergucker".
    Ihr braucht einfach jemanden, der neue Leute heranzieht, leider geht das nicht immer von allein, denn nur wenige bewerben sich und schaun in die Threads, in denen Stellenangebote für Organisatoren bzw. Leader stehen...
    Ich kenne nur wenige. Bisher hatte keiner Lust oder Zeit. Kennst du jemanden?

  6. Beiträge anzeigen #6
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Nein, leider nicht. ^^
    Aber wenn man niemanden kennt, muss man, denke ich, einfach PNs verschicken und am besten auch noch wo es geht auf einen aaufmerksam machen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  7. Beiträge anzeigen #7
    Warrior Avatar von Thanduriel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    438
     
    Thanduriel ist offline
    Wie sähe den die Arbeit des Scriptleaders aus?
    These days, most of my projects can be found on github.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ich bin zwar nicht Nodrog, aber ich denke mal, du müsstest alle Scripter, die irgendwie an der OM mitarbeiten mit Infos versorgen, ihre Scripte bündeln und evtl. selbst mal was scripten...
    Aber Nodrog wird dir sicher noch genauere Infos geben können. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Im Wesentlichen ist es wichtig, neue Skripter in die Umgebung einzuführen. Der Einarbeitungsaufwand ist hoch. Nur für außerordentlich motivierte Modder ist es allein machbar. Alle anderen brauchen Hilfe beim Einrichten des SVNs, Hilfe beim Benutzen (Lesen und Schreiben) des Wikis, Hilfe beim Finden von Material auf der Website und und und.
    Zu dem gibt es geringfügige Besonderheiten in unseren Skripten, die darauf zielen mehrere Entwickler zu unterstützen.

    Edit: Außerdem (falls es mehrere Skripter werden sollten) sollten die natürlich nicht das gleiche machen... Da hilft das Wiki als Werkzeug der Organisation.
    Geändert von Nodrog (03.05.2011 um 08:34 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10
    Krieger
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    491
     
    David13471 ist offline
    Na habt ihr schon ein ungefähres datum wann die Mod fertig wird freu mich riesig drauf

  11. Beiträge anzeigen #11
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von David13471 Beitrag anzeigen
    Na habt ihr schon ein ungefähres datum wann die Mod fertig wird freu mich riesig drauf
    die mod ist schon lange tot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide