Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 214
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von iloveopenworld
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    In den Tiefen weiten Bayerns
    Beiträge
    73
     
    iloveopenworld ist offline
    Jetzt hab ich mich so gefreut auf die Mod und kaum fang ich neues Spiel an kommt der gut alte "Where is the Guru" -.-

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.448
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von iloveopenworld Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich so gefreut auf die Mod und kaum fang ich neues Spiel an kommt der gut alte "Where is the Guru" -.-
    Vielleicht liegt das auch an dir oder deinem PC.
    In welcher Reihenfolge hast du denn alles installiert? GD -> EE Patch 2.0 -> CM

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von iloveopenworld Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich so gefreut auf die Mod und kaum fang ich neues Spiel an kommt der gut alte "Where is the Guru" -.-
    Mehr infos wären hilfreich. Was hast du für ein system? Was hast du alles installiert?
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  4. #44 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    Reddock und Okara waren doch beispielsweise auch Minen?! Und es gibt ja auch noch andere Minen auf dem Festland... wieso sollten die Leute die dort vor den Sklaven arbeiteten nicht "Buddler" genannt worden sein?
    MfG Impidimpi.
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Der Held kennt diesen Pilz ja als Buddlerfleisch. Darum haben wir ja auch die Textur verändert. Du erkennst einen Fliegenpilz ja auch an seinem Aussehn oder? Nur weil er dann wo anders auch wächst heißt er ja nicht gleich Krötenwurz oder so.
    Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Es gibt nicht die geringsten Anhaltspunkte dafür, dass die Sklaven auf dem Festland als Buddler bezeichnet worden wären. Heißt der Pilz nicht auch Sklavenbrot in G3?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Es gibt nicht die geringsten Anhaltspunkte dafür, dass die Sklaven auf dem Festland als Buddler bezeichnet worden wären. Heißt der Pilz nicht auch Sklavenbrot in G3?
    Nein. Dann überzeugt es dich halt nicht. Krötenwurz war nur ein Beispiel.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  6. #46 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Nein. Dann überzeugt es dich halt nicht. Krötenwurz war nur ein Beispiel.
    In Süddeutschland heißt Januar beispielsweise auch Jänner und es gibt in ganz Deutschland zig verschiedene Wörte je nach Dialekt für einzelnte Dinge.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    In Süddeutschland heißt Januar beispielsweise auch Jänner und es gibt in ganz Deutschland zig verschiedene Wörte je nach Dialekt für einzelnte Dinge.
    Aber die mod soll ja dafür sorgen das sie an G2 und G1 erinnert

  8. #48 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Aber die mod soll ja dafür sorgen das sie an G2 und G1 erinnert
    Schon, aber man sollte es dann eben auch logisch ins Gothicuniversum einbetten, finde ich.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Schon, aber man sollte es dann eben auch logisch ins Gothicuniversum einbetten, finde ich.
    in grunde genommen ist es logisch.
    den sie wollen das ja an gothic 2 erinnern lassen und da wirkt das auch logisch wenn du mal drüber nachdenkst.

    Der spieler(der hero) Kennt ja nur diese namen aus der colonie, und dan in g2 gab es die beiden bezeichnungen auch für die pilze

  10. #50 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    in grunde genommen ist es logisch.
    den sie wollen das ja an gothic 2 erinnern lassen und da wirkt das auch logisch wenn du mal drüber nachdenkst.

    Der spieler(der hero) Kennt ja nur diese namen aus der colonie, und dan in g2 gab es die beiden bezeichnungen auch für die pilze
    Schon, aber sie werden ja bewusst nicht so in G3 eingefügt.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Schon, aber sie werden ja bewusst nicht so in G3 eingefügt.
    Beweise.
    We do what we must because we can.

  12. #52 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Beweise.
    Logisches Denken: PB sind ja nicht so blöde, dass sie die Höllenpilze und das Buddlerfleisch einfach mal so vergessen.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Logisches Denken: PB sind ja nicht so blöde, dass sie die Höllenpilze und das Buddlerfleisch einfach mal so vergessen.
    denk dran das gmae wurde nicht ganz fertig

  14. #54 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    denk dran das gmae wurde nicht ganz fertig
    Und deswegen vergisst man natürlich so etwas elementares wie das Buddlerfleisch, baut dafür aber zig andere Pilze ein, die es bisher noch nicht gab?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Nims doch einfach wie es ist fertig.

  16. #56 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Nims doch einfach wie es ist fertig.
    Aha, hat man keine Argumente mehr, kommt eben sowas

    Es war eher mehr als ein Denkanstoß an die Ersteller der Mod gedacht, ich denke, ich habe schlüssig dargelegt, warum es eher unwahrscheinlich ist, dass es Buddlerfleisch auch auf dem Festland geben sollte.

    Mehr möchte ich dazu dann auch gar nicht sagen, alles andere an der Mod gefällt mir wirklich gut, aber Buddlerfleisch auf dem Festland ist für mich persönlich eben ein No-Go, das wir so, als wollte man zwanghaft etwas einfügen, was dort nicht hingehört.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Aha, hat man keine Argumente mehr, kommt eben sowas

    Es war eher mehr als ein Denkanstoß an die Ersteller der Mod gedacht, ich denke, ich habe schlüssig dargelegt, warum es eher unwahrscheinlich ist, dass es Buddlerfleisch auch auf dem Festland geben sollte.

    Mehr möchte ich dazu dann auch gar nicht sagen, alles andere an der Mod gefällt mir wirklich gut, aber Buddlerfleisch auf dem Festland ist für mich persönlich eben ein No-Go, das wir so, als wollte man zwanghaft etwas einfügen, was dort nicht hingehört.
    Schön, dass dir der rest gefällt
    Nur eines noch zu dem Pilznamen.
    Ich finde auch, dass ich und Impidimpi das vorher schlüssig dargelegt haben, warum der Pilz eben doch Buddlerfleisch heißen kann. Da du aber keine Beweise hast, dass PB das bewusst nicht eingebaut hat, finde ich deine Theorie nicht schlüssiger als unsere.
    Gut, Thema abgehakt
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.
    Geändert von Mordrak (30.04.2011 um 13:52 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Schön, dass dir der rest gefällt
    Nur eines noch zu dem Pilznamen.
    Ich finde auch, dass ich und Impidimpi das vorher schlüssig dargelegt haben, warum der Pilz eben doch Buddlerfelisch heißen kann. Da du aber keine Beweise hast, dass PB das bewusst nicht eingebaut hat, finde ich deine Theorie nicht schlüssiger als unsere.
    Gut, Thema abgehakt
    Mal ne frage zu dem bild was du unten in deiner signatur hast.
    vorne auf der ersten seite ist das ja nochmal in groß, könnte es sein das der npc den ihr benutzt habt, einwenig zu klein für rüstung und helm war?

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage zu dem bild was du unten in deiner signatur hast.
    vorne auf der ersten seite ist das ja nochmal in groß, könnte es sein das der npc den ihr benutzt habt, einwenig zu klein für rüstung und helm war?
    hm.. nunja, sieht von der Seite wirklich so aus. Stehen tut der NPC in Gotha. Müsste man in Game nochmal nachsehn. Aber ist mir im Spiel eigendlich nicht wirklich zu klein aufgefallen.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Also habe mir die mod mal so angesehen.
    Von der welt habe ich nicht viel gesehen aber ich denke wenn ihr die texturen vom csp benutzt habt kann das nur gut sein

    Von den neuen texturen her frag ich mich warum ihr den meine texturen benutzt? also die Orksöldner? nein es macht mir nichts aus, mich ärgert es aber das ich nicht in der liste drinne bin:
    hier
    DWI
    russenglatze
    xalitus
    WernerTWC
    Coristo1
    iReiher
    KI-Piranha
    Psyoniker
    Lichtwicht
    Feuerbarde
    Blubbnet
    Ice_dragon
    |Lorn|
    mason xyz
    Alabaster
    Erus
    NicoDE
    ravenheart
    Blackfog
    PB

    Das finde ich nicht so toll von dir Modrak, hätte ich nehmlich nicht gedacht das du so bist

    Zu der söldner rüstung.
    echt gut gemacht aber wer hat die normal dazu gemacht?
    weil die ist nicht so gut gemacht. darum glänzt die rüstung auch wie eine speckschwade und schaut unrealistisch aus. Aber gut texturiert(bis auf ein paar kleine macken)

    Zur paladin rüstung ist zu sagen
    die neuen texturierungen sehen ziemlich unscharf aus. Was das game optisch nicht schmückt, sondern runter zieht.

    Auch die normal der mittleren rebbelen rüstung ist zu stark.

    Ein lob aber an die bürger rüstungen den die sind klasse.

    Was ich auch gut finde ist das ihr diese rüstung(die dicke aus nordmar) wieder rein gemacht habt.

    Was ich wiederum schlecht finde das ihr Den npc´s die hero Helme anzieht, dadurch wirkt das ganze zu groß und der npc sieht aus wie ein zwerg. Ist wohl witzig aber denoch unschön.

    Unteranderem haben mir meine texturen auch nicht gefallen von der normal her. Man merkt direkt das man g3 andester modden tut wie GD.
    das gibt im großen und ganzen auch ein minus punkt.

    Was mir aber ganz gut gefällt ist, das man die ganzen logo videos weg machen kan. Klasse idee

    Also im großen und ganzen kommt diese mod für Gd nicht so gut an (bei mir) wie für G3. Von mir bekommt die mod eine wertugn von 70% .
    wie schonmal gesagt werde ich mit der mod "spielen" wenn ich das originalle mit dem patch durchgespielt habe.

    Ich hoffe die kritik ist erstmal in ordnung. Ich werde sie später hin editieren fals mir noch was positives bzw negatives auffält und sage euch dan beschein.

    LG Dennis

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide