Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Allerdings, ein nackter Turianer hüpft in jedem zweiten Fanbild von ME rum. Es gibt durchaus ein paar wenige mit einem Drell, aber die sind etwas verstörend.
    Klar gibt es, allerdings gibt es auch genügend, die Talis Gesicht zeigen, oder?
    Saana ist offline

  2. #22
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Klar gibt es, allerdings gibt es auch genügend, die Talis Gesicht zeigen, oder?
    Klar, und da gibt es wirklich die verschiedensten Versionen.
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Hast du da zufällig einen Link zu greifbar? Ich kenne nur ein paar recht ästethische Bilder auf Deviantart.
    Sie sind nicht wegen dem Aussehen von Drells verstörend. Sagen wir mal die will und darf ich hier nicht zeigen (glaub mir, die anzuschauen lohnt sich auch nicht sonderlich).
    Gonas ist offline Geändert von Gonas (02.05.2011 um 13:54 Uhr)

  3. #23
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht wegen dem Aussahen von Drells verstörend. Sagen wir mal die will und darf ich hier nicht zeigen (glaub mir, die anzuschauen lohnt sich auch nicht sonderlich).
    Okay, gut ... ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Drell nun ohne Klamotten extrem unschön aussehen. Letzendlich sind sie ja - im Gegensatz zu den Turianern - Humanoide.
    Eliza Shepard ist offline

  4. #24
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Okay, gut ... ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Drell nun ohne Klamotten extrem unschön aussehen. Letzendlich sind sie ja - im Gegensatz zu den Turianern - Humanoide.

    Ach was, Eliza, wird alles gut werden. Das ist Science Fiction, da sieht nichts schlecht aus ... außer vielleicht Vorcha
    Saana ist offline

  5. #25
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Ach was, Eliza, wird alles gut werden. Das ist Science Fiction, da sieht nichts schlecht aus ... außer vielleicht Vorcha
    Batarianer gewinnen auch nicht gerade einen Schönheitspreis.^^
    Aber hübscher als die Vorcha sind sie auf jeden Fall. Die sehen aus, als hätte man ihnen die Haut abgezogen.
    Eliza Shepard ist offline

  6. #26
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    18
    was Garrus betrifft hatte ich in Anfangs nur als Schafschützen dabei, mochte in aber recht schnell.daher war er dann schon aus Prinzip biss zum bitteren ende gegen Saren dabei.

    Ich mein auch das er in me2 Dialogisch zu kurz kam,war immer wieder bei im und hoffte das er was anderes sagt außer das blabla komm später wieder.leider nicht.Natürlich war er trotzdem wieder meistens bei mir,für mich ist das irgendwie ein muss.Ich finde in cool,außerdem er ist meinem shep ein guter und loyaler Freund.hoffe BioWare macht das in me3 besser und gibt im auch so mer freiheiten.Fände es zum Beispiel witzig wen mein shep mit im was trinken und auf die alten Zeiten anstoßen könnte.

    zum tema romantik sag ich jetz nix hab keinen weiblichen shep,könte aber anscheinend interesant oder Witzig werden.
    Keeper 2010 ist offline

  7. #27
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Batarianer gewinnen auch nicht gerade einen Schönheitspreis.^^
    Aber hübscher als die Vorcha sind sie auf jeden Fall. Die sehen aus, als hätte man ihnen die Haut abgezogen.
    Wir sollten seine Abstimmung starten, was die SexySpeciesAlive ist. Aber du hast recht, Batarianer haben echt nicht die Schönheit mit Löffeln gegessen ... aber wer weiß schon, was Batarianer eigentlich attraktiv finden o.0 Die größtmögliche Anzahl an augen vielleicht?

    Zitat Zitat von Keeper 2010 Beitrag anzeigen
    zum tema romantik sag ich jetz nix hab keinen weiblichen shep,könte aber anscheinend interesant oder Witzig werden.
    Oh jaa, da verpasst du was Ich spiel sowieso auch immer noch einen Cha vom anderen Geschlecht ... dann kann man als Feministin auf die Barrikaden gehen, wenn irgendetwas ungerecht ist xD
    Ne, aber echt. Vorallen diese zweideutigen Anspielungen bei Garrus Romanze sind klasse
    Saana ist offline

  8. #28
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Wir sollten seine Abstimmung starten, was die SexySpeciesAlive ist. Aber du hast recht, Batarianer haben echt nicht die Schönheit mit Löffeln gegessen ... aber wer weiß schon, was Batarianer eigentlich attraktiv finden o.0 Die größtmögliche Anzahl an augen vielleicht?

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil gewisse Rassen nicht ganz nah am menschlichen Aufbau sind, heisst das nicht, dass sie deshalb hässlich sind. Ist genauso ein Schwachsinn wie die Leute, die sagen "Fette sind Hässlich", weil das ja so ist und weil das eben kein Schönheitsideal Marke Hungerhaken ist.
    Ich find Turianer durchaus "schön". Grad weil sie nich aussehen wie Menschen. Wär doch auch langweilig. Aber die Diskussion hatten wir glaub schonmal.
    Luceija ist offline

  9. #29
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil gewisse Rassen nicht ganz nah am menschlichen Aufbau sind, heisst das nicht, dass sie deshalb hässlich sind. Ist genauso ein Schwachsinn wie die Leute, die sagen "Fette sind Hässlich", weil das ja so ist und weil das eben kein Schönheitsideal Marke Hungerhaken ist.
    Ich find Turianer durchaus "schön". Grad weil sie nich aussehen wie Menschen. Wär doch auch langweilig. Aber die Diskussion hatten wir glaub schonmal.
    Das sollte auch nicht heißen, dass manche Spezies hässlich sind :O Ich liebe Turianer, Salarianer, Kroganer, Turianer. Es ist egal welche Rasse es ist. ... okay das hatte ein wenig etwas von Kelly. Klar, es liegt im Auge des Betrachters, ist immer so. Geschmackssache, wie man so schön sagt. Aber man kann ja auch über die Ästhetik abstimmen x)
    Saana ist offline

  10. #30
    Waldläuferin Avatar von dortn
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    immer beim panda
    Beiträge
    182
    zu garrus kann ich nur sagen: als ich herausfand, dass er archangel is, war ich sooowas von happy!

    ich hätte ihn mir ja schon in me1 als romanze gewünscht, in me2 hab ich das natürlich gleich wahrgenommen. sooo knuffig seine verlegene art, leider wars dann nicht so gut umgesetzt. beim zweiten durchgang is mir dann schon aufgefallen, wie wenig dialoge und möglichkeiten es bei ihm eigentlich gibt und dass man sich ihm ja quasi aufdrängen muss.

    und als ich das sb-dossier über ihn gelesen habe, is mir die romanze dann noch irgendwie vergangen. offenbar fühlt er sich von shepard etwas eingeschüchtert.

    trotzdem liebe ich ihn als char und als squadmate und vor allem seine stimme (nämlich ausnahmsweise in deutsch genauso wie in englisch).

    ich hab irgendwo gelesen, dass

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kaidan/ashley in me3 den spectre-status erhalten


    aber wem ich den spectre-status wirklich wirklich wirklich gönne und wünsche, wäre garrus! <3
    dortn ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Garrus ist der absolute Symphatieträger der Saga und IMO eines DER Identifikationssymbole von ME.
    Er ist wie ein bester Freund für Shepard finde ich. Er wird auch in Teil 3 ein Stamm-Member werden.
    Er ist nicht nur extrem fähig, sondern hat diese kühle, trockene Art und eine "Man kann sich 100000% auf ihn verlassen" Ausstrahlung - TOP!
    Thalys ist offline

  12. #32
    Waldläuferin Avatar von dortn
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    immer beim panda
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Garrus ist der absolute Symphatieträger der Saga und IMO eines DER Identifikationssymbole von ME.
    Er ist wie ein bester Freund für Shepard finde ich. Er wird auch in Teil 3 ein Stamm-Member werden.
    Er ist nicht nur extrem fähig, sondern hat diese kühle, trockene Art und eine "Man kann sich 100000% auf ihn verlassen" Ausstrahlung - TOP!
    vote for garrus as spectre!!!
    dortn ist offline

  13. #33
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von dortn Beitrag anzeigen
    vote for garrus as spectre!!!

    Er wär ja schon einer, wäre da nicht sein Vater gewesen
    Saana ist offline

  14. #34
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hach ja... Garrus!
    Ein liebenswerter Kerl, der mit Shep durch die Hölle geht
    Ich mag ihn und er gehört zum Stamm-Squad..

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  15. #35
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Talis Frage ist ja vor allem: Wie sieht ihr Gesicht aus?
    Dann könnten wir ja mal diskutieren, wie Garrus ohne seine Panzerung aussieht.
    Hab mal ein paar Bildchen auf Devianart gefunden...



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Coccinelle ist offline

  16. #36
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Hab mal ein paar Bildchen auf Devianart gefunden...



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist irgendwie verstörend...

  17. #37
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie verstörend...
    Findest du? Na so schlimm ist es doch gar nicht... ein paar Schuppen hier, ein paar Knochenplatten da - ist zumindest mal was anderes
    Coccinelle ist offline

  18. #38
    Lehrling Avatar von Robert Langdon
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Mal hier mal dort. ist unterscheidlich.
    Beiträge
    47
    Garrus, die alte Sau.
    Ich mochte den Kerl immer und werd ihn auch weiterhin mögen.
    Er ist einfach nur cool. Auch seine Persönlichkeits Veränderung fand ich gut. Er redet in ME2 nur ein wenig.
    Robert Langdon ist offline

  19. #39
    Abenteurerin Avatar von Asuca
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    53
    Der beste Freund des Menschen Garrus ist ein Kerl den man einfach lieben muss x)
    Allerdings kann ich mir keine Romanze mit ihm vorstellen :/ Hab mal eine mit meiner Ren.Shep angefangen aber dann war der Spielstand futsch und habs seitdem nicht mehr versucht.
    Er gehörte schon in ME1 zu meiner Stammbesatzung ebenso wie in ME2 Freu mich schon auf seinen Auftritt im Dritten Teil x) Hoffentlich lässt sich BW irgendwas geniales für ihn einfallen.

    In der SB-Basis steht ja auch das er unter Shepards Führung sein potential nicht entfalten kann... Vll kommt da ja mal was. Klein Garrus mit seiner eigenen Armee gegen Reaper
    Asuca ist offline

  20. #40
    Ritter Avatar von Teppich
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Garrus ist der absolute Symphatieträger der Saga und IMO eines DER Identifikationssymbole von ME.
    Er ist wie ein bester Freund für Shepard finde ich. Er wird auch in Teil 3 ein Stamm-Member werden.
    Er ist nicht nur extrem fähig, sondern hat diese kühle, trockene Art und eine "Man kann sich 100000% auf ihn verlassen" Ausstrahlung - TOP!
    Ja, kann ich nur so unterstreichen!

    Die Szenen mit Garrus sind in ME2 zwar eher rar gesät, dafür umso stimmiger. Sei es nun, dass die Feinde "zu schnellerem Ableben neigen" (sagt er, wenn man Jack befreit) oder ob er nun jemanden zum reden bringen möchte, um Sidonis ausfindig zu machen.

    Er gehört definitiv in den dritten Teil und gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen.

    Garrus!!
    Durch aschgraue Wüsten
    Das Schweigen bald hallt
    Als Antwort der Frage
    "Wie wär's mit Gewalt?"
    Teppich ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •