Page 1 of 21 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 401
  1. #1
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Wird Zeit, dass wir hier mal Team Garrus ein wenig fördern! Hier soll alles rund um den Blau-Schwarzen Turianer rein. Von ME3 Gerüchten, bis hin zu Bildern, Fanfics, Fanart, Gejubel und Lobgesang und natürlich eine Menge Blabla zur Romance-Option. Eben ein schöner Gegenpart zum Kaidan Alenko Thread, den ich ebenso gerne fördern möchte!
    Jedes anständige Mass Effect Forum, sollte einen Charakter-Fanthread haben!

    [Bild: tumblr_lir8q7BrGV1qip448o1_500.png]
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

  2. #2
    Auserwählter Tiberias's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Black Mesa
    Posts
    6,955
    Ich mag den Turrianer. In ME1 auf fast jeder Mission dabei und bildet mit Wrex mein Team. Er mit Sniper hinten, Wrex mit dert Schrot vorn und ich dazwischen als Kugelfang
    Aber Garrus ist mir auch von Charachter her auch sehr nett, im ersten der zweifelnde C-Sec Officer und im 2 der böse Rache Engel, was mir gefallen hat.
    Tiberias is offline

  3. #3
    Moderator Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,955
    Ich find Garrus ist eine coole Socke
    Ist ein guter Kumpel, ich finde es nur schade das Garrus in Teil 2 mit den Dialogen so vernachlässigt wurde. Einzig mit dem man noch weniger sprechen kann ist Zaeed und Kasumi
    Virdo is offline

  4. #4
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Ich find Garrus ist eine coole Socke
    Ist ein guter Kumpel, ich finde es nur schade das Garrus in Teil 2 mit den Dialogen so vernachlässigt wurde. Einzig mit dem man noch weniger sprechen kann ist Zaeed und Kasumi
    Ich hab nie als Mann gespielt, sagt er da wirklich so wenig? Also zu meiner Fem war er bis auf die Calibration-Sache immer recht gesprächig!
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

  5. #5
    Drachentöter Grimward's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Me? I'm in the wild!
    Posts
    4,337
    Quote Originally Posted by Luceija View Post
    Ich hab nie als Mann gespielt, sagt er da wirklich so wenig? Also zu meiner Fem war er bis auf die Calibration-Sache immer recht gesprächig!
    Es gibt im ganzen Spiel ca. drei Möglichkeiten mit ihm zu reden als Male. Einmal kurz nachdem man ihn rekrutiert hat, einmal vor seiner Loyalitätsmission und einmal danach. Damit hat sichs. Wobei ich finde das Garrus zusammen mit Thane und Mordin die am besten inzenierten Dialoge überhaupt hat und die Gespräche während der Loyalitätsmission entschädigen auch noch für einiges.
    Grimward is offline

  6. #6
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Hachja, der liebe Garrus.
    In Teil 1 mein Liebling, in Teil 2 hat er so dermaßen nachgelassen
    Benimmt sich wie in dummer, kleiner Junge, macht kaum eine Entwicklung durch und hat mit die wenigsten Dialoge (lässt man die DLC-Charaktere aus).

    Und die Romanze.....naja, das habe ich ja schon oft genug gesagt, ich finde die lässt ihn als Witzfigur dastehen
    Mal schauen ob er in Teil 3 wieder zulegt.
    Forenperser is offline

  7. #7
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    17,172
    Habe da mal was interessantes zum Thema Garrus gefunden:

    Leuchtendes Rubinrot. Süffiger Wein mit feinen und weichen Tanninen.
    „Garrus“ ist ein alter Name für „Garrigues“ , niedrig wachsende aromatische
    Kräuter und Pflanzen der mediterranen Landschaft. Sie verleihen dem Wein
    subtile und unverwechselbare Aromen von mediterranen Kräutern und Gewürzen.
    Bei Garrus zu Hause:


    So jetzt aber mal im Ernst:
    Ich finde Garrus ist ein echt cooler Typ und ich habe ihn in ME gerne an meiner Seite. Manchmal etwas ein Heisssporn, welcher von meinem Shep etwas gebremst werden muss wenn er wieder Selbstjustiz übt, aber sonst ein echt toller Kumpel!
    Butzilla is offline

  8. #8
    Provinzheldin Saana's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Palaven
    Posts
    239
    Also Garrus ist mein absoluter Liebling (nach joker ). Ich schließe mich aber Persers Meinung an. Er hat in ME2 wirklich nachgelassen und das ständige "Kann das warten, ich stecke gerade mitten in ein paar Kalibrierungen" ist ätzend. Wenn man erst einmal die Romanze laufen hat (und ich habe Garrus 3/4 Spieldurchläufen auch als LI genommen^^), wird er aber schon ein wenig unterhaltsamer.
    Die "große Romanzeszene" finde ich eigentlich ganz gelungen. Ich finde dieses unsichere steht ihm Das war doch ganz süß! x)
    Dennoch hoffe ich, dass Gott BioWare ihn in ME3 noch einmal schön überarbeitet und ihn mit seiner Vegrangenheit abschließen lässt, zumindest größtenteils.
    Ein Garrus a lá Kasumi oder Tali, der die ganze Zeit irgendwie auf Friede-Freude-Eierkuchen macht, wäre ja noch katastrophaler o.0
    Saana is offline

  9. #9
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Leuchtendes Rubinrot. Süffiger Wein mit feinen und weichen Tanninen.
    „Garrus“ ist ein alter Name für „Garrigues“ , niedrig wachsende aromatische
    Kräuter und Pflanzen der mediterranen Landschaft. Sie verleihen dem Wein
    subtile und unverwechselbare Aromen von mediterranen Kräutern und Gewürzen.
    Wohl wahr. Ich sagte ja: "He brought wine."

    [Bild: 090908_173022_PEEL_8KZYRN.jpg]
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

  10. #10
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    17,172
    Da erhält doch der Satz: "Let's take a Garrus!" eine völlig doppeldeutige Aussauge......
    Butzilla is offline

  11. #11
    Burgherrin Coccinelle's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,131
    Ohhhh, ein Garrus-Thread

    Na das wurde ja wohl auch längst mal Zeit . Also Garrus finde ich einfach nur toll! Ist für meine Shep auch die einzig wahre Romanzenoption in ME (im Gegensatz zu den meisten anderen kann ich mit Thane nicht so richtig viel anfangen und auf die BLAUEN fahr ich erst recht nicht ab). Irgendwie ist er sowas wie bester Kumpel mit Extras - und vielleicht wird ja auch noch mehr draus . Der einzige der sonst noch in Frage käme wäre Joker... aber da müsste man natürlich erst mal was wegen seiner Krankheit finden. Man will ihn schließlich nicht kaputt machen beim... ähm... während... öhm... dem Händchenhalten (bei Biowares derzeitiger Entwicklung ist es durchaus denkbar, dass das die einzige intime Handlung zwischen zwei Charakteren ist, die zukünftig in Spielen zulässig ist). Aber ich schweife ab...

    Ich versuche grade mal zur Einstimmung auf Teil 3 die beiden Teile 1 und 2 in einem Ruck durchzuspielen. In Teil 1 wird meine Shep solo bleiben, in Teil 2 gibts dann eine Garrus-Romanze und ich hoffe wirklich dass die dann im 3. Teil noch ein bisschen ausgebaut wird. Gut, die Sache mit Garrus als richtige "Romanze" zu deklarieren fand ich erstmal etwas zu dick aufgetragen (Stichwort: Stressabbau), aber als er dann so total schüchtern, verwirrt und unsicher in Sheps Kabine stand und er dann sowas sagte wie "Ich will das einmal etwas richtig läuft..." - hach, da steckt doch mehr dahinter glaub ich (hoffe ich ). Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Auch vom Aussehen her finde ich Turianer unheimlich interessant (schön wäre hier das falsche Wort, aber interessant trifft es schon ganz gut). Irgendwie wie ne Mischung aus Dino und Katze oder so

    Hier noch ein schönes Bild, gefunden auf Devianart, Künstlerin ist Silberfeder

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Coccinelle is offline

  12. #12
    Veteran KaidanAaron's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    695
    Quote Originally Posted by Luceija View Post
    Wird Zeit, dass wir hier mal Team Garrus ein wenig fördern! Hier soll alles rund um den Blau-Schwarzen Turianer rein. Von ME3 Gerüchten, bis hin zu Bildern, Fanfics, Fanart, Gejubel und Lobgesang und natürlich eine Menge Blabla zur Romance-Option. Eben ein schöner Gegenpart zum Kaidan Alenko Thread, den ich ebenso gerne fördern möchte!
    Jedes anständige Mass Effect Forum, sollte einen Charakter-Fanthread haben!

    [Bild: tumblr_lir8q7BrGV1qip448o1_500.png]

    Wow wie nett sogar der einsatz und link zum Alenko Thread Supi Luceija

    Yeah! ein Garrus Thread Er ist und gehört zu meinem lieblings squads der nach Kaidan mein liebling ist er war in ME1 sowie in ME2 immer dabei
    Garrus hab ihn sehr gern da er Shep immer zur Seite steht und das seit ME1.
    Leider ist Garrus bei mir in ME2 am ende gestroben
    Da frage ich mich wie es ohne ihn in ME3 sein wird.
    Seine art ist putzig meine Sheps hatten zwar nie was mit ihm
    nur ein wenig Flirten aber nur meine renegade Shep
    aber habe in einigen Videos gesehn wie er als option so ist
    Herrjeh ist der süss wie schüchtern und unsiche er in Sheps Kabine rüberkam
    Da er aber ehr für meine sheps ehr wie ein Buder war kam es nicht infrage eine beziehung mit ihm zu haben
    aber das wird sich ändern ich werde es mal wagen in irgendeiner meiner durchgängen

    das passt
    http://www.youtube.com/watch?v=OaBdkmDRhtM lol süßholzraspler
    KaidanAaron is offline Last edited by KaidanAaron; 29.04.2011 at 15:01.

  13. #13
    Moderator Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,955
    Quote Originally Posted by Luceija View Post
    Ich hab nie als Mann gespielt, sagt er da wirklich so wenig? Also zu meiner Fem war er bis auf die Calibration-Sache immer recht gesprächig!
    Ja leider, der macht die ganze Zeit nichts andres als die Geschütze zu kalibrieren.
    Zu den hat er schon ein sehr inniges Verhältnis xD

    Nach der Rekrutierung hat man ein gespräch und dann bis zu dem Zeitpunkt wo Kelly einen sagt er will mit einem Sprechen.. nichts...
    Auch nach der Mission kommt das mit dem "ringen" und das wars dann wieder.
    Virdo is offline

  14. #14
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Köln, DE
    Posts
    11,266
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Ja leider, der macht die ganze Zeit nichts andres als die Geschütze zu kalibrieren.
    Zu den hat er schon ein sehr inniges Verhältnis xD

    Nach der Rekrutierung hat man ein gespräch und dann bis zu dem Zeitpunkt wo Kelly einen sagt er will mit einem Sprechen.. nichts...
    Auch nach der Mission kommt das mit dem "ringen" und das wars dann wieder.
    Ach Vido. Das Geschütz, das er die ganze Zeit kalibriert, willst du als MaleShep garnicht sehen
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

    JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

  15. #15
    Moderator Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,955
    Quote Originally Posted by Luceija View Post
    Ach Vido. Das Geschütz, das er die ganze Zeit kalibriert, willst du als MaleShep garnicht sehen
    -hust- So bekommt sein Upgrade für die "Normandy" ne ganz neue bedeutung
    Virdo is offline

  16. #16
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    Für meine Sheps (egal ob female oder male) ist Garrus der gute Kumpel, mit dem man auch mal einen Zug durch die Gemeinde macht und sich an den Tresen im Dark Star stellt und ein paar Gläser von dem grünen Zeugs kippt.
    Eliza Shepard is offline

  17. #17
    Provinzheldin Saana's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Palaven
    Posts
    239
    Talis Frage ist ja vor allem: Wie sieht ihr Gesicht aus?
    Dann könnten wir ja mal diskutieren, wie Garrus ohne seine Panzerung aussieht.
    Saana is offline

  18. #18
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    Na, von unbekleideten Turianern gibt es doch genügend Bilder.

    Ich würde viel lieber mal eine andere Spezies aus dem ME-Universum ohne Kleidung sehen. Ihr wisst sicher schon, welche das ist.
    Eliza Shepard is offline

  19. #19
    Held Gonas's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Posts
    5,108
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    Na, von unbekleideten Turianern gibt es doch genügend Bilder.

    Ich würde viel lieber mal eine andere Spezies aus dem ME-Universum ohne Kleidung sehen. Ihr wisst sicher schon, welche das ist.
    Allerdings, ein nackter Turianer hüpft in jedem zweiten Fanbild von ME rum. Es gibt durchaus ein paar wenige mit einem Drell, aber die sind etwas verstörend.
    Gonas is offline

  20. #20
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    Quote Originally Posted by Gonas View Post
    Es gibt durchaus ein paar wenige mit einem Drell, aber die sind etwas verstörend.
    Hast du da zufällig einen Link zu greifbar? Ich kenne nur ein paar recht ästethische Bilder auf Deviantart.
    Eliza Shepard is offline

Page 1 of 21 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •