|
|
-
06.05.2011 05:49
|
|
Mein Ziel war es im laufe der Zeit das Wort "Elfen" komplett durch "Elben" zu ersetzen. Es sollte nirgends mehr vorkommen. Später wollte ich die Elfen als eigenständige Gruppe wieder einführen, jedoch als kleine geflügelte Wesen, die in den Wäldern umher schwirren. Das ist aber misslungen, weil die Eingriffe doch zu tief waren. Darum habe ich es wieder verworfen und Elben entfernt.
Have Fun Eddy
Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:
Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
|
|
-
06.05.2011 14:08
|
|
M'sche Primzahl
Das war vieleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt!Ich versuchs nochmal:
Ich habe die pics von 1.3 gesehen,und dort ist doch auch dieses eine wo neue Elfen Rüstungen zu sehen sind,spawnen die nur bei einer gewissen Fraktion oder auch bei Banditen etc.?
|
|
-
06.05.2011 15:47
|
|
Neuling
Hallo,
habe momentan Oblivion Improved installiert, würde aber gerne OWC-ND verwenden. Beides zusammen ist wohl eher nicht möglich/sinnvoll. Reicht es, die OI-esp's abzustellen oder sollte ich Oblivion neu installieren?
Habe leider keine Infos dazu gefunden...
Danke.
|
|
-
06.05.2011 17:05
|
|
@JonnyBgood
Welche meinst du denn da genau? Die von Arynn?
@Slatibartfas
Versuch macht kluch.
Drüber bügeln, wenn Fehler kommen, neu machen.
Have Fun Eddy
|
|
-
06.05.2011 18:42
|
|
M'sche Primzahl
Elfengarde,Dryadenrüstung,Nachtstahl, Drowrüstung,Mondelfenrüstung,Elfensilber.
Könnte ja sein das es eine Elfen oder Ayleiden Fraktion gibt die die tragen wie die Dracul,oder spawnen die auch bei allen NPC'S?
|
|
-
07.05.2011 07:49
|
|
Also doch die von Arynn. Die kannst du so finden, nur sehr selten. Es wird also etwas besonderes sein, davon eine komplette Rüstung zu erhalten.
Have Fun Eddy
|
|
-
09.05.2011 19:36
|
|
Mir ist was eingefallen, was vielleicht in die kommende 1.30-Version eingebaut werden könnte.
Nämlich hat es mich schon immer gestört, dass man die Milchsemmeln von Salmo dem Bäcker in Skingrad nie kaufen konnte. er hat ein Ladenschild, er prahlt dass jeder diese Semmeln toll findet aber kaufen kann man sie nicht, er zeigt kein Handelssymbol an.
Es wäre nur ein kleines Feature, aber es wäre ziemlich atmosphärefördernd
|
|
-
09.05.2011 19:50
|
|
Lehrling
 Zitat von Powersocke
Mir ist was eingefallen, was vielleicht in die kommende 1.30-Version eingebaut werden könnte.
Nämlich hat es mich schon immer gestört, dass man die Milchsemmeln von Salmo dem Bäcker in Skingrad nie kaufen konnte. er hat ein Ladenschild, er prahlt dass jeder diese Semmeln toll findet aber kaufen kann man sie nicht, er zeigt kein Handelssymbol an.
Es wäre nur ein kleines Feature, aber es wäre ziemlich atmosphärefördernd 
Du bist afaik zur falschen Uhrzeit da. Ich glaube mich erinnern zu können das er die schon verkauft.
|
|
-
09.05.2011 21:04
|
|
Ich hab Oblivion jetzt endlich mit War Cry NEw Dimension V. 2.10 aufm Rechner und es klappt. Habe alles platt gemacht und exakt nach der Installationsanleitung installiert. Also Danke nochmal
Noch eine Frage: Die ganzen neu eingefügten Rassen haben so ein schönes Gesicht, die Na'vi hingegen haben das Standardgesicht der Oblivion-Rassen. Das finde ich sieht immer äußerst merkwürdig aus. Vor allem bei Frauen. Wäre es da nicht irgendwie für V 1.3 möglich denen auch so ein neues hübsches Gesicht zu verpassen? Eventuell auch den restlichen Rassen?
LG Atala
|
|
-
09.05.2011 23:06
|
|
 Zitat von Bair
Du bist afaik zur falschen Uhrzeit da. Ich glaube mich erinnern zu können das er die schon verkauft.
10:00 Uhr war für jeden Händler nie die falsche Uhrzeit, ich war auch bereits um 11:00 Uhr und um 12:00 Uhr da und so weiter. Mir hat er nie ein Handeln-Menü angezeigt.
@Atala: Ich meine mich erinnern zu können, dass Eddy einmal meinte, er ändere nichts mehr an den Rassen.
|
|
-
10.05.2011 05:55
|
|
Zur Info
Das Prinzip der Gegnervermehrung ist ein Grundbestandteil des Schwierigkeitssystems von OWC-ND. Ein Ärgernis stellte für mich immer dar, das ein und der selbe Gegner gespawnt wurde (4x der gleiche Räuber). Ein Member auf Schare behauptete freundlich aber bestimmend, dafür eine Lösung gefunden zu haben. Nach einigem hin und her musste ich eingestehen, dass es in der Tat so war. Feangil hat damit einen wichtigen Beitrag zu Steigerung der Spielatmosphäre geleistet.
Nach einer Überprüfung habe ich festgestellt, das ich ALLE LL neu schreiben muss (das sind hunderte). Das hat meinen eh schon engen Zeitplan gekippt. Wenn mir her ein Fehler unterläuft, und das ist bei so einer eintönigen Arbeit nicht abwegig, steht der Spieler auf einmal vor 200 Banditen. 
-Es ist noch nicht alles eingebaut
-Ein geplanter Quest fehlt noch
-LL sind noch lange nicht fertig
-Serge ist noch nicht fertig
Das ist der Stand der Dinge. Da Team OWC nur Eddy ist, und ich im Moment nur am WE richtig was schaffen kann, wackelt der 01.06. sehr heftig.
Have Fun Eddy
|
|
 |
|
 |
-
11.05.2011 07:39
|
|
Hi!
Kann ich es irgendwie einstellen, dass in den Oblivion- Ebenen nicht gleich 7 Xivilais auf einmal mich angreifen, denn selbst mit niedrigen Schwierigkeitsgrad ist es selbst für meinen Level 3 Chara eine riesen Herausforderung. Und da meine Zeit begrenzt ist, will ich auch nicht ewig leveln, denn ich will den Orden des Drachen schnell mal ausprobieren, ohne dass ich nur für die HQ auf Level 10 levle.
Daedra Fürst45
|
|
-
11.05.2011 08:42
|
|
Spielerkonfigurationen sind mMn nicht vorgesehen.
Einzige Möglichkeit wäre halt Nutzung einer "Cheatmod", die irgendwas Überstarkes hinzufügt. Ich finde das allerdings bisschen unnötig, da ich meine Gegner immer in die Lava locke und das levelunabhängig möglich ist.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
11.05.2011 15:07
|
|
M'sche Primzahl
Ja,ist möglich,indem du die Mod mit dem construction Set änderst.Sons ist da kein Weg.OWCND ist eben so gedacht,dass man ertsmal leveln muss. .
|
|
-
11.05.2011 17:53
|
|
@deadrafürst45
Wenn du eh nicht spielen möchtest, warum gehst du nicht mit TGM da durch oder machst OWC aus?
Have Fun Eddy
|
|
-
12.05.2011 07:37
|
|
OWC ND hab ich jetz eh ausgeschalten und warte dann auf meinen neuen PC, dann kann ich wieder in Ruhe leveln und mit der Ruckelorgie ist dem dann auch ein Ende gesetzt. Ich cheate nicht gerne, höchstens tfc, sonst hab ich immer ein schlechtes Gewissen .
Daedra Fürst45
|
|
-
14.05.2011 12:21
|
|
Habe in einer Ayleidenruine eine "Deadly Welkynd Essenz" gefunden. Wenn ich die einsetze stirbt mein Gegenüber direkt nach einem Schuss. Wollte jetzt mal fragen ob ich die noch öfter finden kann, oder ob das das einzige Exemplar war...
LG Atala
|
|
-
14.05.2011 20:15
|
|
Lehrling
War es nicht. Neulich hab ich in einer Burgruine auch so eine Essenz gefunden.
|
|
-
15.05.2011 12:32
|
|
Okay danke
gestern war ich in Festung Dirich. Ganz am ende kommt man in einen Raum. Wer nicht jetzt alles erfahren will liest nicht den Spoiler...
Jemand eine Ahnung wie das kommen konnte?
|
|
-
15.05.2011 15:38
|
|
M'sche Primzahl
Eddy hat glaube ich mal geschrieben,dass er es komisch finde das die Dwemer untergegangen sind und in Cyrodil keine Spuren hinterlassen haben.Daher hat er einige Artefakte hinzugefügt,die arber nicht mehr richtig funktioniere.
|
|