Seite 24 von 24 « Erste ... 13172021222324
Ergebnis 461 bis 478 von 478

Fussball Manager - Diskussionsthread

  1. #461 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Kommt denn am Saisonende ein vergleichbares Spiel raus, wie jedes Jahr der FM?
    Nibbler ist offline

  2. #462 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Jedesmal bricht mein Spiel beim 12.September '14 zusammen. Obwohl ich vor zwei Tagen mal aufgeräumt habe und alle alten Spielstände gelöscht habe (Und da waren epische dabei ), ist das Problem immer noch da. Ich weiß echt nicht, wie ich drauf reagieren soll, kennt das jemand?
    Nibbler ist offline

  3. #463 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Jedesmal bricht mein Spiel beim 12.September '14 zusammen. Obwohl ich vor zwei Tagen mal aufgeräumt habe und alle alten Spielstände gelöscht habe (Und da waren epische dabei ), ist das Problem immer noch da. Ich weiß echt nicht, wie ich drauf reagieren soll, kennt das jemand?
    Simulier mal ne Woche vor.
    Sanka ist offline

  4. #464 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    Simulier mal ne Woche vor.
    Schon probiert. Schmiert ab. Bei meinem alten Spielstand auch
    Nibbler ist offline

  5. #465 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
    Mein letzter (und einziger) FM war der 2005er. Und schon bei dem hatte ich das Problem, dass manchmal das Spiel an einem ganz bestimmten Tag abschmierte und sich daran auch beim besten Willen nichts ändern ließ, selbst wenn ich die ganze vorangegangene Saison neu simuliert habe. Und den Bug gibt's im 2014er immer noch?
    Das waren schon echte Programmiergenies, da fragt man sich, wie die Serie nur eingestellt werden konnte ...
    Zephir ist offline

  6. #466 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Mein letzter (und einziger) FM war der 2005er. Und schon bei dem hatte ich das Problem, dass manchmal das Spiel an einem ganz bestimmten Tag abschmierte und sich daran auch beim besten Willen nichts ändern ließ, selbst wenn ich die ganze vorangegangene Saison neu simuliert habe. Und den Bug gibt's im 2014er immer noch?
    Das waren schon echte Programmiergenies, da fragt man sich, wie die Serie nur eingestellt werden konnte ...
    Im 13er
    Ne, hat sonst immer wunderbar funktioniert. Hab ja schon zum zigsten mal neu angefangen, weil ich im Editor immer viel rumbastle: Transfers einfügen, Stärke und Talente anpassen etc. pp.
    Aber irgendwie will es jetzt nicht mehr ._.
    Nibbler ist offline

  7. #467 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Haste noch alte Savegames? Oder Autosaves? Simulier da mal im Kalender vor (aufn 20.09. oder so). Das hat bei mir immer funktioniert, wenn ich sowas hatte.
    Sanka ist offline

  8. #468 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Passiert ab und zu beim Saisonübergang dass die Erstellung der neuen Saison rumspackt.
    Nimm mal eins von letzter Saison
    Alpha ist offline

  9. #469 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Hab nur noch die Autosaves und einen festen. Passiert bei allen immer wieder. Wenn ich ne ganze Woche oder nen Monat oder so simuliere, kackt es trotzdem ab. Hammer!
    Nibbler ist offline

  10. #470 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Hab jetzt ein halbes Jahr von vorne wieder angefangen zu spielen, Todesdatum überstanden
    Macht aber nichts, eine Woche später ist es wieder soweit
    Nibbler ist offline

  11. #471 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Mit einem Verein wie RedBull Leipzig (Die ich im Editor extra umbenannt hab ), gibts das Problem nicht. [Bild: 012.gif]
    Nibbler ist offline

  12. #472 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Mit einem Verein wie RedBull Leipzig (Die ich im Editor extra umbenannt hab ), gibts das Problem nicht. [Bild: 012.gif]
    Ich wittere eine Verschwörung der Plastikvereine

    Habe auch mal wieder angefangen und bin mit nem alten Save gerade in der Saison 2032/2033 und mit Dynamo Dresden in die erste Bundesliga aufgestiegen. Jetzt wirds schwer...die wollen alle zuviel Gehalt >.<

    Und das mit den Kooperationsleihen funktioniert nicht wirklich. Hab darüber einen Spieler ausgeliehen und eigentlich übernimmt der Stammverein das Gehalt. Macht er bei mir aber nicht...bin ich aber von ausgegangen, denn sonst hätte ich nie und nimmer diesen Spieler ausgeliehen. So wird mein ohnehin schon knappes Gehaltbudget mit 2,1 Millionen belastet...das sind 175k pro Monat...

    Und noch ein netter Bug: Real Madrid ist vorvorletzte Saison abgestiegen, weil sie keine Spieler mehr verpflichtet und alles verkauft haben. Und das die zu wenig Geld hatten, kann nicht sein. Die hatten nämlich 600 Millionen Plus, als ich sie verlassen habe Und mit den ganzen Spielerverkäufen haben sie einige hundert Millionen gemacht...und auch jetzt verpflichten sie nichts neues. Haben aber endlich die Spieler aus der Zweiten Mannschaft hochgeholt. Das reicht immerhin für den direkten Wiederaufstieg und einen Platz unter den ersten 5.

    Und Ramos hatte n Vertrag bis 2071 Mit 5,5 Millionen pro Jahr. Vertragsauflösung konnt man da natürlich vergessen. Hat das ganze Gehaltsgefüge durcheinander gebracht. Ist aber noch nicht die absolute Spitze. In Dresden habe ich zwei Spieler mit Verträgen bis 2271. Ein Glück nur mit 1000-2000 Euro pro Jahr. Kann man also notfalls auflösen...mach ich auch, wenn ich mal richtig Geld habe. Die gammeln derzeit bei mir in der zweiten rum.
    Sanka ist offline Geändert von Sanka (19.04.2014 um 11:55 Uhr)

  13. #473 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    [...]
    Und noch ein netter Bug: Real Madrid ist vorvorletzte Saison abgestiegen, weil sie keine Spieler mehr verpflichtet und alles verkauft haben. Und das die zu wenig Geld hatten, kann nicht sein. Die hatten nämlich 600 Millionen Plus, als ich sie verlassen habe Und mit den ganzen Spielerverkäufen haben sie einige hundert Millionen gemacht...und auch jetzt verpflichten sie nichts neues. Haben aber endlich die Spieler aus der Zweiten Mannschaft hochgeholt. Das reicht immerhin für den direkten Wiederaufstieg und einen Platz unter den ersten 5.
    Oh man, das kenn ich!
    Hab ich mal so ähnlich mit den Bayern gehabt. Ein Bankguthaben von mehr als 1Mrd. und 20 Spieler im Kader. Alle 10er Talent und Stärken von 81-92. Alle recht jung und noch 5 Jahre Vertrag. Soviele Spieler verliehen, wie ging, die Jugend auch voll mit 9er und 10er Talent. Kaum verlasse ich den Verein, um in Japan durchzustarten, verkaufen die Bayern fast die ganze Mannschaft, kaufen dafür überteuerte und schlechtere Spieler und steigen ab. Was man sich da bei der KI gedacht hat, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. In meinem aktuellen RedBull-Spielstand hat man Alaba verkauft (Der war ja anfangs vom 13er lange verletzt) und hat sich einen Fuchs gekauft. Alle Talente, außer Höjbjerg (Friesenbichler, Green, Schöpf) wurden ebenfalls verkauft ... Da könnte ich Dreieck springen
    Nibbler ist offline

  14. #474 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Oh man, das kenn ich!
    Hab ich mal so ähnlich mit den Bayern gehabt. Ein Bankguthaben von mehr als 1Mrd. und 20 Spieler im Kader. Alle 10er Talent und Stärken von 81-92. Alle recht jung und noch 5 Jahre Vertrag. Soviele Spieler verliehen, wie ging, die Jugend auch voll mit 9er und 10er Talent. Kaum verlasse ich den Verein, um in Japan durchzustarten, verkaufen die Bayern fast die ganze Mannschaft, kaufen dafür überteuerte und schlechtere Spieler und steigen ab. Was man sich da bei der KI gedacht hat, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. In meinem aktuellen RedBull-Spielstand hat man Alaba verkauft (Der war ja anfangs vom 13er lange verletzt) und hat sich einen Fuchs gekauft. Alle Talente, außer Höjbjerg (Friesenbichler, Green, Schöpf) wurden ebenfalls verkauft ... Da könnte ich Dreieck springen
    Mein erster Verein (FC Basel) hat das aber nicht gemacht. Die sind zwar von den Talenten schlechter geworden, gewinnen aber trotzdem in der Schweiz alles und kommen in der CL regelmäßig mindestens ins Viertelfinale. Hast du zufällig nach Bayern auch ein Jahr Pause gemacht oder gleich den Verein gewechselt? Bin damals gleich von Basel nach Madrid. Danach war ich zwei Jahre vereinslos um die ganzen Berge zu besteigen

    Hertha gammelt bei mir in der Regionalliga Nordost rum
    Sanka ist offline Geändert von Sanka (19.04.2014 um 12:07 Uhr)

  15. #475 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Kenn ich selber, aber mein Verein konnte sich trotz der ganze Starverkäufe oben halten, wurde zwar nicht mehr so oft Meister.
    Alpha ist offline

  16. #476 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    Mein erster Verein (FC Basel) hat das aber nicht gemacht. Die sind zwar von den Talenten schlechter geworden, gewinnen aber trotzdem in der Schweiz alles und kommen in der CL regelmäßig mindestens ins Viertelfinale. Hast du zufällig nach Bayern auch ein Jahr Pause gemacht oder gleich den Verein gewechselt? Bin damals gleich von Basel nach Madrid. Danach war ich zwei Jahre vereinslos um die ganzen Berge zu besteigen

    Hertha gammelt bei mir in der Regionalliga Nordost rum
    Ne, ein Jahr Pause mach ich nie. Die Ausdauer und Bergsteiger-Dinger interessieren mich nicht.
    Wenn, dann versuch ich Unmengen Geld zu machen, damit ich nen eigenen Verein gründen und pushen kann.
    Aber ich scheitere immer daran, das Vereinswappen des hisigen Dorfclubs einzufügen >.>
    Nibbler ist offline

  17. #477 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ne, ein Jahr Pause mach ich nie. Die Ausdauer und Bergsteiger-Dinger interessieren mich nicht.
    Wenn, dann versuch ich Unmengen Geld zu machen, damit ich nen eigenen Verein gründen und pushen kann.
    Aber ich scheitere immer daran, das Vereinswappen des hisigen Dorfclubs einzufügen >.>
    Ist doch eigentlich einfach. Im FM gibt's da ne Option, sich die ID's anzeigen zu lassen. Seinen Dorfclub erstellen, ID anzeigen lassen und die Grafikdateien entsprechend der ID benennen und in die entsprechende Ordner tun. Wo genau hakt's denn?
    Alpha ist offline

  18. #478 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich einfach. Im FM gibt's da ne Option, sich die ID's anzeigen zu lassen. Seinen Dorfclub erstellen, ID anzeigen lassen und die Grafikdateien entsprechend der ID benennen und in die entsprechende Ordner tun. Wo genau hakt's denn?
    Schon ne Weile her, weiß ich nicht mehr.
    Ist genauso wie folgendes Problem:
    Ich hatte mir einen Kosovo-Pack runtergeladen. Hab dann gesehen, weil man ja kein neues Land erstellen kann, dass Gibralter umgeschrieben wurde. Liga funktioniert ja auch und alles, aber die Flagge, die Kosovo sein sollte, ist immer noch Gibraltar (Dabei habe ich die Flagge des Kosovo eingefügt) und wenn ich im Kosovo ein Jugendcamp errichten möchte, ist die Hauptstadt von Kosovo Gibraltar. Ich bekomms um Verrecken nicht geändert und bin sauer, dass sowas dann als Kosovo-Pack veröffentlicht wird (Auch wenn der Rest scheinbar passt), ists für mich eindeutig fehlerhaft
    Nibbler ist offline

Seite 24 von 24 « Erste ... 13172021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •