Results 1 to 4 of 4

Empire Earth 1 Menü total verbuggt

  1. #1 Reply With Quote
    Auserwählter Lounikelas's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    6,234
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich seit langem mal wieder EE1 ausgepackt und installiert. Alles kein Problem, bis ich ins Menü kam. Das Menü ist total verbuggt, ich weiß nicht warum, ingame allerdings ist eigentlich alles optimal.

    Hier mal ein Bild:
    http://s7.directupload.net/file/d/2507/kauu7p48_jpg.htm


    Zu meinem System ist noch zu sagen, dass ich Vista 64 Bit habe und 'ne ATI Mobility Rdeon HD 4500. Woran kann das nur liegen?
    Lounikelas is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Ritter Boendal's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Südbaden
    Posts
    1,988
    Kann es sein, das du AA über den Treiber erzwungen hast? Falls ja, schalt das mal aus.

    Falls nicht, lade dir mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte runter.
    "Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"

    Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge
    aus dem Clan der Axtschwinger vom Stamm der Zweiten
    Boendal is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Auserwählter Lounikelas's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    6,234
    Quote Originally Posted by Boendal28 View Post
    Kann es sein, das du AA über den Treiber erzwungen hast? Falls ja, schalt das mal aus.

    Falls nicht, lade dir mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte runter.
    AA über Treiber erzwungen? Was genau meinst du denn? Meinst du mit AA Anti-Alaysing?
    Lounikelas is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Ritter Boendal's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Südbaden
    Posts
    1,988
    Quote Originally Posted by Lounikelas View Post
    AA über Treiber erzwungen? Was genau meinst du denn? Meinst du mit AA Anti-Alaysing?
    Genau. Ich hatte vor einer Weile nämlich das selbe Problem, ich musste nur das Anti Aliasing ausschalten, also das es nicht mehr vom Treiber erzwungen wird, dann war alles in Ordnung.
    "Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"

    Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge
    aus dem Clan der Axtschwinger vom Stamm der Zweiten
    Boendal is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •