Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Wünsche für Minecraft?

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt net...
    Meinst du Tore um die Tunnels abzuschotten?

    MfG Ulukai
    Nein.
    Aber man kann z. B. keine Türen an Schienen platzieren.
    Also einfach ein Tor durch das das Minecart durchfährt.
    Im geschlossenen Zustand hält es das Minecart natürlich auf.
    Skatcat ist offline

  2. #42 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber man kann z. B. keine Türen an Schienen platzieren.
    Also einfach ein Tor durch das das Minecart durchfährt.
    Im geschlossenen Zustand hält es das Minecart natürlich auf.
    Man müsste die Booster Rail einfach Elektroschocks verteilen lassen, sodass Tiere oder Monster nicht drüber laufen.
    Dares ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Was noch gut wäre, wären konfigurierbare Schwierigkeitsstufen.
    Wenn man auf Peaceful z. B. nicht alle Monster ausblenden lassen will. z. B. Zombies können drinbleiben, aber Skelette nicht etc.
    Skatcat ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Was noch gut wäre, wären konfigurierbare Schwierigkeitsstufen.
    Wenn man auf Peaceful z. B. nicht alle Monster ausblenden lassen will. z. B. Zombies können drinbleiben, aber Skelette nicht etc.
    Das bringt mich auf eine andere Idee, bei Clonk Planet konnte man, bevor man eine Welt erstellt die Kartenbedingungen festlegen. Wie Breit und hoch die Karte wird, was es für Vegetation gibt, welche Rezepte man benutzen kann, wie oft es Gewittert, Regnet, schneit etc.
    Übrigens gab es da auch Jehreszeiten, so das Wasser einmal zufriert und im Sommer wieder schmilzt...
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    joa richtige Jahreszeiten wären doll, wenn dann alle paar ingametage sich die Jahreszeit ändert.
    Frühling sind die Bäume und Wiesen Bunter weil sie blühen, im Sommer ist alles Saftig grün, im Herbst natürlich herbstlich bunt und im Winter schneebedekt.
    Dazu wird das Wetter angepasst.

    Frühling: Regen, Gewitter, und ab und zu Sonnenschein
    Sommer: Viel Sonnenschein und starke Gewitter
    Herbst: Viel Regen und Wind
    Winter: Schnee
    Jokin ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    joa richtige Jahreszeiten wären doll, wenn dann alle paar ingametage sich die Jahreszeit ändert.
    Frühling sind die Bäume und Wiesen Bunter weil sie blühen, im Sommer ist alles Saftig grün, im Herbst natürlich herbstlich bunt und im Winter schneebedekt.
    Dazu wird das Wetter angepasst.
    Ich stelle mir gerade vor, wie die Bäume zum Winter hin die Blätter verlieren und im Winter nur schnee auf einem einsamen Baumstumpf liegt
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von TruckerB Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie die Bäume zum Winter hin die Blätter verlieren und im Winter nur schnee auf einem einsamen Baumstumpf liegt
    ich glaube das würde ein wenig eigenartig aussehen ^^
    Aber man kann ja noch Äste Simulieren in dem man einfach ein paar Holzblöcke Seitlich aus dem Stamm rausragen lässt
    Jokin ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von liiiu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von TruckerB Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie die Bäume zum Winter hin die Blätter verlieren und im Winter nur schnee auf einem einsamen Baumstumpf liegt
    hehe ich hab eben voll den lachflash bekommen als ich das gelesen hatte xD das säh ja mal so geil aus ein riesen gebit mit einzelnen baumstämmen ohne blätter genial
    liiiu ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.751
    Was mir gerade wieder aufgefallen ist, die Wachstumphase der Bäume könnte angepasst werden.
    Ich bin nämlich gerade fast vom der Mutter aller Bäume erschlagen worden, es ist ein wenig nervig wenn inerhalb von einem Wimpernschlag plötzlich ein riesen Baum darsteht.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

    http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

  10. #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Knochenmehl als Dünger finde ich merkwürdig. MAnche Kühe sollten einfach ab und zu so Scheißehaufen fallen lassen. Die kann man dann erhitzen und als Gülle verwenden. So könnte man das Düngen der Bäume realistischer gestalten finde ich
    Atala ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    Knochenmehl als Dünger finde ich merkwürdig. MAnche Kühe sollten einfach ab und zu so Scheißehaufen fallen lassen. Die kann man dann erhitzen und als Gülle verwenden. So könnte man das Düngen der Bäume realistischer gestalten finde ich
    Ich glaube es gibt einen Mod der das ins spiel einfügt aber Knochenspähne als Dünger benutzt man auch in der realität.

    Hier mal der Link Ich benutze den Mod aber nicht selber.
    Baumwolle ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    1.522
    Ich finde Palmen hätten noch was, lassen sich auf Sand pflanzen, aber nur in der Nähe von Wasser, so kann man Oasen oder einen Palmenstrand machen.
    Karden ist offline

  13. #53 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Weichen wären wirklich wichtig. Einfach ne Weiche links rum und eine rechts rum, die sich aus Schienen ergeben, wenn man sie setzt. Wie man das handhabt, dass die Weiche richtig platziert wird, muss man halt sehn. Am besten so:

    S - Schiene, W - Weiche
    Von oben platziert wirds ne Linksweiche rüber.

    S
    WS
    S

    Von unten platziert wirds ne Rechtsweiche rüber.

    Die Weiche würde per Druckknopf, Schalter und mit Redstoneleitungen umgestellt werden.
    Von den zwei Seiten fährt man einfach in die eine Endrichtung weiter, von der einen Seite wirkt die Stellung der Weiche zur Richtungsfindung.

    EDIT: Wenn man zwei Weichen übereinander platziert, also eine von oben und eine von unten, dann könnte es ein Gleisdreieck werden.
    Namenloser König ist offline Geändert von Namenloser König (09.05.2011 um 16:09 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Weichen wären wirklich wichtig. Einfach ne Weiche links rum und eine rechts rum, die sich aus Schienen ergeben, wenn man sie setzt. Wie man das handhabt, dass die Weiche richtig platziert wird, muss man halt sehn. Am besten so:

    S - Schiene, W - Weiche
    Von oben platziert wirds ne Linksweiche rüber.

    S
    WS
    S

    Von unten platziert wirds ne Rechtsweiche rüber.

    Die Weiche würde per Druckknopf, Schalter und mit Redstoneleitungen umgestellt werden.
    Von den zwei Seiten fährt man einfach in die eine Endrichtung weiter, von der einen Seite wirkt die Stellung der Weiche zur Richtungsfindung.
    Ist das nicht bereits möglich, indem man die Gleise einfach zusammensetzt wie Hier
    Atala ist offline

  15. #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von CDreysil
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Kriege ich noch ein Hinweis? xD
    Beiträge
    376
    Ich würde mich freuen wenn so ne Art Naturkatastrophen geben würde.
    Z.B Tornardo, Meteoreinschlag oder Vulkanausbruch.
    CDreysil ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bereits möglich, indem man die Gleise einfach zusammensetzt wie Hier
    Das ist aber ungemein kompliziert zu bauen. Viele Weichenkombinationen sind damit nichtmal möglich.
    Skatcat ist offline

  17. #57 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    also ich fidn alle Ideen toll die ich bisher gelsen hab nur die mit dem meteriodien net so Haus kann ja kaput ghen XD aber ne flüssigkeit die Mobs tötet aber Gegenstände nicht vernichten wäre supi so könnte man ne cshöne mob Falle baun ohne gefahr zu laufen das paar sachen kaput gehn XD
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    KingLu ist offline

  18. #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Gothic Noob Beitrag anzeigen
    also ich fidn alle Ideen toll die ich bisher gelsen hab nur die mit dem meteriodien net so Haus kann ja kaput ghen XD aber ne flüssigkeit die Mobs tötet aber Gegenstände nicht vernichten wäre supi so könnte man ne cshöne mob Falle baun ohne gefahr zu laufen das paar sachen kaput gehn XD
    Ich finde die Meteore echt klasse. Die sollen so selten erscheinen wie ein pinkes Schaf und man soll die in weiter Ferne mit nem Schwei auf die Erde niedergehen sehen. Der meteor besteht dann aus seltenen materialen, völlig neuen und zum teil auch bekannten. Gold, Diamanten aber eben auch Baustoffe die es auf der Welt sonst nicht gibt. Beim einschlag sollte möglichst ein Krater verursacht werden, das heißt der Meteor liegt einige Schichten unter der erde und drum herum häuft sich son Krater.
    Atala ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Gut fänd ich auch, wenn sie mehr Slabs einbauen. (Also halbe Blöcke.)
    z. B. Moss-Stone, Glas usw.
    Und die sollten jetzt richtig reagieren, wenn man also einen Block auf einem Slab platziert, gibts 1 1/2 Blöcke und kein Luftraum dazwischen, wenn ihr versteht, was ich meine...
    Skatcat ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von liiiu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.017
    geht das nicht schon?
    liiiu ist offline

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •