Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Wünsche für Minecraft?

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Wotans Erbe Beitrag anzeigen
    Naja ich will ja auch keine Riesen mengen an neuen Pflanzen, es würde mir auch schon reichen wenn man die vohandenen Blumen/Pilze Züchten könnte, sprich das man da Samen finden kann um weiter anzupflanzen.
    na ja pilze züchten ist schon etwa aufwendiger als pflanzen. ich finde eigentlich haben die es schon ganz gut hinbekommen mit dem nahrungsvorkommen. sonst wäre es zu einfach sich mit lebensmitteln auszustatten.
    Mustard ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Expendables Beitrag anzeigen
    ich finde eigentlich haben die es schon ganz gut hinbekommen mit dem nahrungsvorkommen. sonst wäre es zu einfach sich mit lebensmitteln auszustatten.
    Daran würde die Möglichkeit, Pilze zu züchten auch nichts ändern...
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Mehr Nahrungsmittel wären evtl. ganz nett, aber für einen Anfänger wäre das ganze wohl ein wenig kompliziert.

    Außerdem gibt es Zuckerrohr ja schon im Überfluss. Ich habe eine Zuckerrohrfarm neben meinem Haus und das Zeug wächst so schnell, ich hab keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll.
    Skatcat ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Otto von Bismarck
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.649
    Normalerweise würde ich mich ja immer gern von Notch überraschen lassen.
    Aber eine Sache gibt es da doch:

    Eine anständige Lore mit Antrieb ist längst überfällig. Dieses verkrüppelte Ding von einer Ofenlokomotive ist so langsam, das meine Uromi mit ihrem Krückstück dreimal so schnell wäre.

    Es kann nicht sein, dassm an Loren nur vernünftig über Plugins oder Fehlernutzung (Booster) antreiben kann.
    Otto von Bismarck ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Otto: Seit dem neusten Beta-Patch gibts Booster-Schienen...

    Die sind so übertrieben, dass sie fast die Ofenlore überflüssig macht

    Einziger Nachteil ist, dass man das Ganze "anschieben" muss.Aber da reichts schon wenn man nen Block platziert, dann 2 Schienen drauf und dann beim Abfall einfach ne Boosterschine...

    Hab da schon schöne Sachen gesehen...z.B. einfach nen Hebel danebenanbringen, dann kann die Lore bequem dort geparkt werden.Dann steigt man ein, drückt den Hebel und fährt los.

    Ich hab mir das so eingerichtet, dass ich aus den Tiefen meiner Mine allein durch Boosterschinen wieder nach oben komme...

    Kohlenlore ade

    Btw. wen es interessiert: Notch hat Pläne für zukünftigen Modsupport veröffentlicht:

    http://notch.tumblr.com/


    Wie es ausschaut bekommen wir Modding Tools.

    Es scheint sogar so, dass sie den Moddern teilweise die Mods abkaufen um sie ins Hauptspiel zu integrieren.Auf uns kommt also noch ne Menge zu


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  6. #26 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Es scheint sogar so, dass sie den Moddern teilweise die Mods abkaufen um sie ins Hauptspiel zu integrieren.Auf uns kommt also noch ne Menge zu
    Interessantes Konzept. Ich hatte ja erwartet, dass eine Reihe von Mods integriert werden, aber das man so fair ist und sie den Moddern abkauft habe ich nicht erwartet. Vielleicht auch eine Chance den Aethe festr ins Spiel zu integrieren. Ist jedenfalls die einzige Total Conversion die ich kenne.
    TheE ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Otto: Seit dem neusten Beta-Patch gibts Booster-Schienen...

    Die sind so übertrieben, dass sie fast die Ofenlore überflüssig macht

    Einziger Nachteil ist, dass man das Ganze "anschieben" muss.Aber da reichts schon wenn man nen Block platziert, dann 2 Schienen drauf und dann beim Abfall einfach ne Boosterschine...
    Jau, die Boosterschienen sind echt krass. Und vielseitig! Unbetrieben sind es nämlich Bremsen! Und wenn man dann noch eine Pressure-Rail dazunimmt, boosten sie in eine Seite und andersrum bremsen sie ab. Das ist praktisch, wenn man Tiere davon abhalten will den Berg runterzurasen oder wenn man nicht auf beiden Seiten beschleunigt werden möchte.
    Skatcat ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Was ich mir noch wünschen würde, wären mehr sachen, die man mit Redstone anfangen kann. Zum Beispiel Schleusen.
    Man programmiert es dann so, dass erst Wasser eingefüllt wird, dann geht das große Tor auf usw. Ihr wisst was ich meine
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
    dass sie den moddern die mods abkaufen glaube ich nicht.
    Mustard ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    1.071
    Ich fänd noch Marmor schniecke. Außerdem hätte ich gere das man Redstone zu Steinen Pressen kann damit er nicht soviel Platz verbraucht.
    Baumwolle ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Hahahaha

    Ich hab grad den Threadtitel gelesen und dann stand rechts der name "Baumwolle" Was mich dann auch auf die Idee gebracht hat:

    Wäre aber bestimmt auch ein klasse Material mit dem man sachen Craften kann. Zum Beispiel vorhänge, oder Teppiche - mensch. Das wäre doch mal genial!
    Ein Teppich leg sich quasi nur einen Layer auf einen Block und hat eine bestimmt Farbe, wie bei Wolle kann man die Farben dann anmischen und ändern und colle Muster machen und diese als Teppich im Boden benutzten. Der vorteil im gegensatzt zu Wolle wäre, dass man eine Blockreihe spart. Wenn es ein Hänge-Teppich ist, ist es ja blöde, wenn man es auf der anderen seite, evtl. auch von aussen auch sehen kann, wenn die Wand nur 1 Block breit ist.

    Edit: Die Baumwolle erntet man dann von Bäumen/Pflanzen, die die Wolle produzieren. Diese müssen dann genau wie Zuckerrohr am Wasser sein.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Mentor Seven Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Ich hab grad den Threadtitel gelesen und dann stand rechts der name "Baumwolle" Was mich dann auch auf die Idee gebracht hat:

    Wäre aber bestimmt auch ein klasse Material mit dem man sachen Craften kann. Zum Beispiel vorhänge, oder Teppiche - mensch. Das wäre doch mal genial!
    Ein Teppich leg sich quasi nur einen Layer auf einen Block und hat eine bestimmt Farbe, wie bei Wolle kann man die Farben dann anmischen und ändern und colle Muster machen und diese als Teppich im Boden benutzten. Der vorteil im gegensatzt zu Wolle wäre, dass man eine Blockreihe spart. Wenn es ein Hänge-Teppich ist, ist es ja blöde, wenn man es auf der anderen seite, evtl. auch von aussen auch sehen kann, wenn die Wand nur 1 Block breit ist.

    Edit: Die Baumwolle erntet man dann von Bäumen/Pflanzen, die die Wolle produzieren. Diese müssen dann genau wie Zuckerrohr am Wasser sein.
    baumwolle gibts aber nicht einfach so. das müsste man extra ins spiel implantieren. vorhänge finde ich etwas unpassend, da müssen fenster erstmal optimiert werden. aber teppiche fänd ich auch ganz gut.

    was mich auch nervt ist das die fenster so hässlich aussehen. man könnte doch auch mal fenster größer machen, dass sozusagen wenn man zwei zusammen setzt nur ein rahmen entsteht.
    Mustard ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Expendables Beitrag anzeigen
    baumwolle gibts aber nicht einfach so. das müsste man extra ins spiel implantieren. vorhänge finde ich etwas unpassend, da müssen fenster erstmal optimiert werden. aber teppiche fänd ich auch ganz gut.

    was mich auch nervt ist das die fenster so hässlich aussehen. man könnte doch auch mal fenster größer machen, dass sozusagen wenn man zwei zusammen setzt nur ein rahmen entsteht.
    Ich hoffe, dass auch bald im originalem Texturpacket diese weissen Punkte im Fenster entfernt werden Einfach nur störend.

    Oder es werden Tücher eingefügt, mit denen ich dann die Fenster putzten kann, um die weissen felcken los zu werden
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  14. #34 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Otto: Seit dem neusten Beta-Patch gibts Booster-Schienen...

    Die sind so übertrieben, dass sie fast die Ofenlore überflüssig macht

    Einziger Nachteil ist, dass man das Ganze "anschieben" muss.Aber da reichts schon wenn man nen Block platziert, dann 2 Schienen drauf und dann beim Abfall einfach ne Boosterschine...

    Hab da schon schöne Sachen gesehen...z.B. einfach nen Hebel danebenanbringen, dann kann die Lore bequem dort geparkt werden.Dann steigt man ein, drückt den Hebel und fährt los.

    Ich hab mir das so eingerichtet, dass ich aus den Tiefen meiner Mine allein durch Boosterschinen wieder nach oben komme...
    [...]


    MfG Ulukai
    Anstatt des Hebels nimmt man aber besser einen Knopf.
    Dares ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Anstatt des Hebels nimmt man aber besser einen Knopf.
    Oder eine Detector Rail. Wenn das Cart die berührt, aktiviert sich der Booster von alleine.

    @Topic

    Das Spiel braucht vorallem eines noch:

    Schienen-Tore:
    Tore die an Schienen angebracht werden können und mit der Hand geöffnet werden können. (Oder mit Redstone)

    Y = Stein/Holz/Metall
    r = Schiene

    YYX
    YYr
    YYr
    Skatcat ist offline Geändert von Skatcat (28.04.2011 um 12:30 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Oder eine Detector Rail. Wenn das Cart die berührt, aktiviert sich der Booster von alleine.

    [..]
    Und wie soll das gehen?

    Das Kart steht ja auf der Schräge auf der Beschleunigungsschiene, du steigst ein, und drückst dann den Knopf.
    Eine Detector Rail, bringt in dem Fall gar nix, aber du hast Recht, unterwegs ist eine Detector Rail effektiver,(was macht das Komma bitte da?)
    Dares ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Und wie soll das gehen?

    Das Kart steht ja auf der Schräge auf der Beschleunigungsschiene, du steigst ein, und drückst dann den Knopf.
    Eine Detector Rail, bringt in dem Fall gar nix, aber du hast Recht, unterwegs ist eine Detector Rail effektiver,(was macht das Komma bitte da?)
    Okay, wenn man auf der Schippe steht, ist eine Detector Rail natürlich doof. Aber wenn man auf einer geraden Strecke einen Booster hat, klappt das sehr wohl. Und wie ich schonmal gesagt habe, mit einer Detector Rail sogar in einer Richtung als Bremse.
    Skatcat ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
    Es sollte mehr Töne für Note Blocks geben.
    Gothic ist tot
    Kater ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Okay, wenn man auf der Schippe steht, ist eine Detector Rail natürlich doof. Aber wenn man auf einer geraden Strecke einen Booster hat, klappt das sehr wohl. Und wie ich schonmal gesagt habe, mit einer Detector Rail sogar in einer Richtung als Bremse.
    Ich benutze die Booster sowieso nur als Start- und Endpunkt. Unterwegs habe ich noch die alten Booster.
    Dares ist offline

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Schienen-Tore:
    Tore die an Schienen angebracht werden können und mit der Hand geöffnet werden können. (Oder mit Redstone)

    Y = Stein/Holz/Metall
    r = Schiene

    YYX
    YYr
    YYr
    Versteh ich jetzt net...
    Meinst du Tore um die Tunnels abzuschotten?

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •