Ergebnis 1 bis 12 von 12

Update für Ego Draconis?

  1. #1 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    Irre ich mich oder wurde vor einiger Zeit ein Update für das Spiel angekündigt, was das Hauptspiel selber auf die Version der Dragon Knight Saga patcht? Ich warte schon die ganze Zeit darauf, denn nur so kann ich das Spiel endlich richtig spielen.

    Weiß da jemand drüber Bescheid?

    Gruß
    GRiva
    GRiva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder wurde vor einiger Zeit ein Update für das Spiel angekündigt, was das Hauptspiel selber auf die Version der Dragon Knight Saga patcht? Ich warte schon die ganze Zeit darauf, denn nur so kann ich das Spiel endlich richtig spielen.

    Weiß da jemand drüber Bescheid?

    Gruß
    GRiva
    Hy GRiva,

    Es gibt bereits die Beta-Version so eines Patches. Allerdings benötigst du dazu auch das Addon "Flames of Vengeance". Du installierst erst Ego Draconis, dann das Addon und installierst dann diesen Patch. Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du auch weitere Informationen dazu. Wichtig: Du solltest Ego Draconis/ Flames of Vengeance vor Installation des "Umwandlungspaches" nicht patchen.


    Gruß

    Steinwächter
    Steinwächter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    Eine andere Lösung ist da wohl nicht in Aussicht oder? Also werde ich dafür quasi gezwungen mit das Addon zu kaufen?
    GRiva ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Eine andere Lösung ist da wohl nicht in Aussicht oder? Also werde ich dafür quasi gezwungen mit das Addon zu kaufen?
    Nein, es wurde noch keine andere Lösung angekündigt/ angedeutet. Ja, dieser Patch funktioniert nur zusammen mit dem Addon.
    Aber ich würde dir sowieso das Addon empfehlen. Es ist wirklich gelungen und liefrert ein "richtiges" Ende für Divinity II. Außerdem kostet es auch nicht mehr die Welt.
    Ich finde es aber auch toll, dass sich Larian überhaupt die Müe macht so einen Patch rauszubringen , sowas kann ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich.
    Steinwächter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde noch keine andere Lösung angekündigt/ angedeutet. Ja, dieser Patch funktioniert nur zusammen mit dem Addon.
    Aber ich würde dir sowieso das Addon empfehlen. Es ist wirklich gelungen und liefrert ein "richtiges" Ende für Divinity II. Außerdem kostet es auch nicht mehr die Welt.
    Ich finde es aber auch toll, dass sich Larian überhaupt die Müe macht so einen Patch rauszubringen , sowas kann ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich.
    Habe eh überlegt, es mir mal zu holen. Ich konnte Divinity bislang nicht spielen, da es größtenteils unspielbar war und mich das Balancing zudem noch sehr aufgeregt hat.
    Klar, grade heute ist sowas nicht mehr selbstverständlich. Werde mir darüber Gedanken machen.

    Danke dir!
    GRiva ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Habe eh überlegt, es mir mal zu holen. Ich konnte Divinity bislang nicht spielen, da es größtenteils unspielbar war und mich das Balancing zudem noch sehr aufgeregt hat.
    Klar, grade heute ist sowas nicht mehr selbstverständlich. Werde mir darüber Gedanken machen.

    Danke dir!
    Divine Divinity hat mir eig. gut gefallen. Beyond Divinity war dann nicht so mein Fall. Ich fands einfach zu monoton und auf Win7 läufts auch nicht richtig.

    Bitte.
    Steinwächter ist offline

  7. #7 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    Ist denn die Performance merklich verbessert? Das ist für mich eigendlich das wichtigste. Wenn sich da nichts getan hat, macht der Kauf für mich keinen Sinn.
    GRiva ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Ist denn die Performance merklich verbessert? Das ist für mich eigendlich das wichtigste. Wenn sich da nichts getan hat, macht der Kauf für mich keinen Sinn.
    Ja, sie ist deutlich besser. Allerdings wurde auch die Grafik verbessert, weshalb man den Unterschied (in der Perormance) kaum merkt. Allerdings ist jetzt auch die Fps-Limitation einstellbar und deaktivierbar, wodurch es bei mir viel flüssiger lief.
    Steinwächter ist offline

  9. #9 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Was sind denn die Unterschiede zwischen Ego Draconis und Dragon Knight Saga? hab dazu nichts finden können, oder ich bin blind.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Unterschiede zwischen Ego Draconis und Dragon Knight Saga? hab dazu nichts finden können, oder ich bin blind.

    Divinity II - The Dragon Knight Saga beinhaltet das komplett überarbeitete Ego Draconis mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie Flames of Vengeance, das offizielle Finale der Drachenwelt Saga. Divinity II - The Dragon Knight Saga enthält insgesamt über 60 Stunden Gameplay und über 180 original Quests, die euch eine epische Rollenspielerfahrung bieten.

    Dies sind die spielerischen und technischen Veränderungen im Vergleich zu Ego Draconis:

    * Komplettes Redesign zahlreicher Locations
    * Verbesserung sämtlicher Texturen und Lichteffekte
    * Zahlreiche Gegenstände wurden hinzugefügt
    * Dichtere Atmosphäre durch zusätzliches Audio
    * Bessere Performance durch überarbeitete Engine
    * Balance der Charakter-Skills wurden verfeinert
    * Die Platzierung der Monster wurde ausgewogener gestaltet
    * Dialoge und Cutscenes wurden überarbeitet
    * Verbesserte Kampfmachanik
    *Casual Mode als einfachen Schwierigkeitsgrad
    Steinwächter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Vielen Dank. Ich hab ja Hauptspiel und Addon, da werd ich mir den grossen Patch mal downladen.

    Edit: braucht man dann noch den Patch für DKS?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (26.04.2011 um 08:08 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen

    Edit: braucht man dann noch den Patch für DKS?
    Ich zitiere mal einen Mitarbeiter von Larian:

    Zitat Zitat von ForkTong
    Reihenfolge:

    Hauptspiel -> addon -> conversion patch

    Aber es sollte funktionieren auf Ihre aktuelle Installation, mit oder ohne ED/FOV Patches.

    Sie müssen anschließend (noch) keine Patch installieren. Sicherlich nicht den DKS Patch.
    Ob das noch für den 2. Patch für die DKS gilt, weiß ich nicht. Ich habe auch das Addon nicht da, weshalb ich den Patch selbst noch nicht ausprobieren konnte.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •