Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Hallo zusammen, hab heute mit Dragon Age 1 angefangen. Spiele Zwerg Krieger und hab an der Tornei teilgenommen.

Mein Problem: Für meine Mission in der "verfallener thaig" brauch ich um am Ende das Grab zu öffnen, 3 Begleiter (die sich auf die Druckplatten stellen).
    2 find ich auch, aber Gorim ist nach dem Kampf in der Tornei nicht mehr in meiner Gruppe.

Jetzt meine Frage: Steht der irgendwo rum und ich kann ihn wieder einladen, oder ist das ein Bug?
    Geißel Europas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Normalerweise sollte Gorim in der Gruppe sein zu diesem Zeitpunkt. Am besten wäre es, du ladest einen Spielstand bei dem Gorim noch dabei ist. Bist ja zum Glück erst am Anfang des Spiels, da tut ein Neuladen nicht so sehr weh.

Auf alle Fälle drücke ich dir auch zusätzlich die Daumen, daß es nun wie gewünscht funktioniert.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Hab jetzt nochmal ganz von vorne angefangen, Tunier nochmal gemacht. Jetzt ist er in meiner Gruppe!

Guter Tipp danke
    Geißel Europas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Gerne geschehen.

Es freut mich daß es nun wie gewünscht funktioniert. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg mit Dragon Age: Origins und den darin enthaltenen Abenteuern.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline