Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 24 of 24
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar

Gothaholic is offline
    Quote Originally Posted by Zephir View Post
    Über 13 Jahre ... ich frage mich, ob das neuer Rekord ist ...
    da DNdR von 2003 ist... ich fürchte nein.

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Ritter c0ckr0ach's Avatar

c0ckr0ach is offline
    Ich finds geil; habe vor ein paar Tagen die alten Gothicperlen ausgepackt (GI und GII) und mir macht es einen riesigen Spass hier im Forum immer noch so verrückte Zeitgenossen zu treffen wie zu der Zeit, als PB noch richtig gute Games gemacht hat.

Würde ja gerne noch etwas zum Topic schreiben, aber ich glaube es ist tatsächlich verjährt .

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Neuling

eltorro is offline
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    da DNdR von 2003 ist... ich fürchte nein.
    Eben genau...und ich glaube es steht mir im freien Recht hier was altes auszupacken...Schliesslich habe ich Ecken und Kanten in Gothic gesehen, die ich vorher noch nicht entdeckt habe!

Aber Danke für den Hinweis..

Greg:"Das werde ich mir merken, Freundchen, wir sehen uns dann wieder!"

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Krieger GothicIII's Avatar

GothicIII is offline
    Das ist ja witzig^^ Treibe mich seit kurzem auch wieder auf dem Forum rum. DX11 Mod+L'Hiver haben mich dazu gebracht G1+G2 wieder zu spielen
    Das waren wirklich Gute Zeiten damals

Da wir grad beim Thema sind:
    Wie besiege ich Raven in G2 L'Hiver auf Hardcore?
    Bin Söldner auf Level 27 und Nahkämpfer mit Heal-/Manaregen. Spiele sehr sparsam, da die Mod kaum Spruchrollen rausrückt und Magie wirklich schwach ist.
    Habe mit Amu/Ringe 92 Stärke, die Drachenjägerrüstung und einer Rubinklinge mit 61% 1h. Ich mache an Raven kaum Schaden und dieser Blaue Blitz ist so stark, dass ich
    nach 2 - 3 Angriffen tot bin.
    Spiele auch ohne Potion keys.

Habt ihr da noch Tipps?

EDIT: Eisblock hat funktioniert. Gibt es eine noch billigere Methode, ohne einen Eisblock zu verschwenden?
    The New Music Mod [G3] @wog/wop

Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII
    Last edited by GothicIII; 07.09.2019 at 23:35.

Page 2 of 2 « First 12