-
alder lan letztens wieder boilerei gehabt amk ham des opfaaah voll fertig gemacht lan.
-
 Zitat von Lithium
alder lan letztens wieder boilerei gehabt amk ham des opfaaah voll fertig gemacht lan.
alaaah ham des Opfa voll gebamt weisd noc hart ins face walaah
-
ich gehe ihnen eher aus dem Weg, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin selbst unter viel Alkohol, (habe ein sehr gute Bier-weise.. bin ich sehr stolz drauf).
Jedoch wenn mein bester Freund angegriffen wird verteidige ich ihn mit, selbst wenn ich selber zu Schaden komme und andersrum ist es genau so ....
daher gehe ich lieber allem außem Weg, denn Schlägereien sind ein Zeichen von Schwäche ....., aber zum Glück erst eine kleine gehabt und iohne große Verletzungen raus gekommen ......
-
Also ich bin nicht die Person die anfängt, aber eine total friedliche Person bin ich nicht, je nach Person bin ich manchmal Provokant.
Letztes Jahr auf einer Fasnachts Hallenparty wurde mir einfach so ins Gesicht geklatscht. Ich hab erst 20 sek überlegt was das soll, dann hab ich mir gedacht dass ich sowas nicht auf mir sitzen lassen kann. Dann hat mein Adrenalin alles geregelt. Habe mich dazu entschlossen ihn erstmal wegzuschubsen und zu sagen was das soll. Daraufhin klatschte er mir noch eine und ich bemerkte das mein Kiefer rausgesprungen ist. Nun, da er mir zum zweiten mal ins Gesicht geklatscht hat, habe ich ihm richtig mit der Faus auf die Maske geschlagen. Als er seine Maske auszog, hab ich erst bemerkt, dass es ein bekannter Prügler aus der Gegend ist der 3 Jahre älter als ich war ( Ich war da noch 16 ). Nun dann hat er versucht mich zu schlagen, aber durch den Adrenalinstoß kam mir alles Zeitlupenmäßig vor. Seine 2 Schläge habe ich wirklich einfach abgeblockt und sein Tritt war total fail.
Dannach sind meine Kollegen auf ihn gesprungen, die ihn ebenfalls kannten/ gutes Verhältniss hatten und haben ihn zurückgehalten.
Im Endeffekt hat sich rausgestellt, ich habe meinem Kollegen beim Tanzen die Bierflasche aus der Hand geschlagen was ich aber garnicht bemerkte. Und der Prügler meinte er muss mir deswegen eine klatschen, dass ich meinem Kollegen die Flasche aus der Hand geballert hab.
Nunja, zum einen bin ich froh dass ich ihm sein Gesicht blutig geschlagen habe, zum andern hat mich mein Kiefer noch Monatelang fertig gemacht.
-
Ich war erst einmal in eine "Schlägerei" verwickelt. Ich wurde auf dem Weg in die Stadt von zwei Halbstarken überfallen, die mein Geld wollten. Beide saßen zusammen auf einem Fahrrad.
Ich bin dann so schnell ich konnte zu einer nahen Ampel gerannt, weil dort schon eine ganze Gruppe von Leuten gewartet hat. Die zwei auf dem Fahrrad haben mich aber auch an der Ampel weiter bedrängt und auch schon auf mich eingeschlagen, aber keiner der Anwesenden hat mir geholfen, die haben sich alle umgedreht und so getan als würden sie nichts merken.
Das war vielleicht das Schlimmste an der Situation, dass keiner eingegriffen hat, obwohl da mindestens 2 Erwachsene (so Ende 30 vllt) standen...
Das Ende vom Lied war dann, dass einer der beiden abgestiegen ist, um mich zu verprügeln, während der andere weiter um uns herumgefahren ist. Ich habs dann geschafft beide aufeinander zu stoßen, und bin dann so schnell ich konnte zum Media Markt, der da zum Glück um die Ecke war, und hab einen der Security Leute geholt...
Bis auf eine Rüge ist aber leider nichts dabei rausgekommen.
Naja generell halte ich mich eben wenn es geht aus Schlägereien raus, hab mir aber vorgenommen, wenn ich jemals jemanden sehe, dem es so geht wie mir damals, dann werde ich nicht nur so dämlich danebenstehen.
Mittlerweile spiele ich auch seit 2 Jahren Rugby, und habe heute wohl eine Statur bei der es sich die meisten zweimal überlegen, ob sie sich mit mir anlegen wollen...
Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘ Percy Bysshe Shelley
Geändert von Silverwing (23.04.2011 um 10:59 Uhr)
-
 Zitat von Symantax
Ich versuche meistens einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen.
ich machs so wie du ihr aus dem weg gehen.aber so richtig in einer schlägerei war ich noch nie verwickelt.
-
Jeder halbwegs normale Mensch geht einer Schlägerei aus dem Weg.Ich berurteile erst mal die Situation,wenn ich keine Chance habe die Schlägerei zu gewinnen,ziehe ich mich zurück.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Symantax
Russen mit Glazen
Solche Leute sind peinlich.
-
In der Grundschule und auch danach noch musste ich mich relativ oft schlagen, die Grundschule war noch eine sehr verwirrende Zeit, danach war es immer besser. Ich war einer von den Schülern, die einfach nur ihre Ruhe haben wollten. So verhielt ich mich auch meist, wenn jemand sich schlagen wollte, ich nahm viel hin, dann wehrte ich mich sehr plötzlich und sehr aggressiv. Es war zwar seltener, aber es kam auch vor, dass die Gewalt von mir aus ging, so schlug ich zum Beispiel einmal den Kopf eines Jungen gegen einen Stützpfeiler, weil er sich über mich lustig machte oder ich es zumindest so interpretierte. Ich habe da viele Geschichten zu dem Thema aus meinem Leben.
 Zitat von Human Ashes
Solche Leute sind peinlich.
Warum sind Russen peinlich, wenn sie Glatze tragen? Soll das witzig sein? Jeder sollte doch die Frisur tragen können, die er will, auch Russen.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
 Zitat von Serpico
Warum sind Russen peinlich, wenn sie Glatze tragen? Soll das witzig sein? Jeder sollte doch die Frisur tragen können, die er will, auch Russen.
Joa.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Serpico
Klar, das war jetzt 'ne Verallgemeinerung. Hab' ich halt aus meinen Erfahrungen geschlossen.
-
Ich war noch nie in einer Schlägerei.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
 Zitat von Thalys
Ich bewege mich generell nur in Kreisen, wo man derartiges nichtmals im Ansatz zu befürchten hat. 
Ich hatte nie eine Schlägerei und werde nie eine haben, würd ich mal meinen.
Und wenn ich eine sehe, rufe ich die Polizei.
This. Wurde in der Schule manchmal "gehauen" aber das war in der 5. Klasse oder so und das kann man nicht wirklich als Schlägerei bezeichnen.
-
wenn mich jemand provoziert hat lasse ich mich zu einem kurzen handgemenge herab. danach werde ich aber immer traurig und verziehe mich in ein stilles kämmerlein.
aber nur wenn es ernst wurde, bei scherzen nicht
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
-
 Zitat von Assasine91
wenn mich jemand provoziert hat lasse ich mich zu einem kurzen handgemenge herab. danach werde ich aber immer traurig und verziehe mich in ein stilles kämmerlein.
aber nur wenn es ernst wurde, bei scherzen nicht 
wieso ? wurdest/wirst du gemobbt ?
 Zitat von Bart Simpson
haha.veraschen kann ich mich selbst auch 
Doppelt hält besser   ...
-
click clack boom, gewonnen
-
 Zitat von Apropo
wieso ? wurdest/wirst du gemobbt ?
wurde, aber ich finde mittlerweile ein schnelles ausschalten des problems sinnvoller als ein dahinziehen. ich meine: wenn du streit mit jemandem hast und ihm eine scheuerst und dann umgekehrt könnt ihr schneller wieder freunde werden hab ich bisher zumindest so erlebt
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
-
 Zitat von Assasine91
wurde, aber ich finde mittlerweile ein schnelles ausschalten des problems sinnvoller als ein dahinziehen. ich meine: wenn du streit mit jemandem hast und ihm eine scheuerst und dann umgekehrt könnt ihr schneller wieder freunde werden  hab ich bisher zumindest so erlebt
joah würd ich wohl auch so halten, komischerweiße freunden sich nämlich die leute die sich richtig prügeln hinterher dann meistens miteinander an, wenn sie in einer klasse zusammen oder so sind, nach meiner erfahrug ... auf jeden fall haben die leute hinterher mehr respekt vor dir wenn du kein schwächling bist und das dann nicht ungewollt lustig aussah
 Zitat von Bart Simpson
haha.veraschen kann ich mich selbst auch 
Doppelt hält besser   ...
-
 Zitat von Silverwing
Die zwei auf dem Fahrrad haben mich aber auch an der Ampel weiter bedrängt und auch schon auf mich eingeschlagen, aber keiner der Anwesenden hat mir geholfen, die haben sich alle umgedreht und so getan als würden sie nichts merken.
Die deutsche Mentalität... einfach weitergehen.
Ich wurde einmal zusammengeschlagen. Ein Kerl kam aus einer Kneipe gelaufen und hat dem erst besten, dem er auf der Straße begegnete ein paar Haken ins Gesicht verpasst und ihn zusammengetreten... der erst beste war ich. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort. Lag die nächsten 2 Wochen mit schweren Brüchen im Gesichtsbereich im Krankenhaus. Und die Polizei hat es nicht mal für nötig empfunden in die Kneipe zu gehen und sich zu erkundigen, wer der Typ war. Das rührt wiederum von der Beamtenmentalität.
Naja, wäre ich in der vergleichbaren Situation heute, würde ich sicherlich besser wegkommen, da ich mittlerweile ein gewisses Maß an Kampfsporterfahrung besitze und schon intuitiv in Kampfposition gehen würde, wenn ein Typ mit geballten Fäußten auf mich zuliefe.
Wie ich mich verhielte, wenn neben mir jemand bedrängt wird... schwer zu sagen. Hinge ganz von der Situation ab. Wären es 2 oder 3 Halbstarke, die jemanden zusammendreschen, würde ich sicherlich sofort eingreifen. Ansonsten würde es sehr von den Bedingungen abhängen, was ich tue.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Manchnal gehts mir auch so. Nun vor ich glaub 3-5 Monaten, keine Ahnung wann genau das war, hatt so ein ganz harter meiner Mutter beleidgt, das Wort möchte ich nicht hier erwähnen. Also verpasste ich ihm eine Faust und schlug ihn mein Knie gegens Gesicht. Dann ist er weggerannt. Das ist wirklich die Ausnahme, wenn mir jemand einfach zu "nahe" kommt. In diesem Moment konnte ich mich aber einfach nicht beherschen.
»Wir scheitern immer schöner,
sind Versager mit Stil, haben nicht viel
Ausgenommen Leitfiguren. Auf davon
Schmetterlinge sterben so laut.«
Geändert von Yuki (23.04.2011 um 19:05 Uhr)