Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Irgendwann musste es ja mal raus
    Also, hier ein Fan-Thread zum Boba Fett des ME-Universums.

    [Bild: 109616792_4138224046.jpg]


    Ich selbst habe denke ich mal schon oft genug klar gemacht dass er mein absoluter Favorit ist
    Ja, er ist ein DLC.
    Trotzdem, mich hat der Bursche in nahezu jeder Hinsicht überzeugt.

    Angefangen bei seiner Geschichte.
    Ich meine, den ehemaligen Boss einer der mächtigsten Gruppierungen der Galaxis in der Gruppe haben zu dürfen, das macht schon was her.
    Ich gehe echt bei jedem Gang auf der Normandy nach unten um mir eine seiner Storys anzuhören, auch wenn ich sie mittlerweile alle auswendig kenne
    Vor allem die mit Jessy ist klasse.
    Und seiner Stimme (egal ob Englisch oder Deutsch, wobei die Englische aufgrund des British-Akzents noch etwas mehr hermacht) könnte ich ewig zuhören.
    Das was mich irritiert hat war allerdings dass er erst 40 ist. Dann muss er seine Karriere ja bereits im Kindesalter begonnen haben.

    Dann seine Loyalitätsmission.
    Neben der von Jacob ist sie die best gemachte, finde ich.
    Alleine schon zu sehen wie er berserkermäßig mit dem Sturmgewehr um sich feuert ist Gold wert
    Und die Entscheidung war auch eine der besten von allen. Allerdings war mir immer klar:
    Vido muss weg. Nicht nur weil ich seine Loyalität wollte, sondern auch weil es mehr Leben retten wird als ein paar Arbeiter. Dabei dann die Schreie der Verbrennenden im Hintergrund zu hören während es weitergeht....das war schon heftig inszeniert.
    Wie er ihn am Ende dann kalt gemacht hat war zwar etwas klischeehaft ('Cool Guys don't look at explosions' ) aber nichtsdestotrotz atemberaubend.

    Auch Gameplaytechnisch ist er für mich einer der besten. Er hält neben Grunt wohl am allermeisten aus und seine Granaten - Gold wert. Am meisten gegen Husks.
    Dann natürlich noch sein hoher 'Verteidigungswert' am Ende wenn er die Stellung halten soll.

    Und zu den wenigen Dialogen die einige immer kritisieren:
    Nehmt ihn mal die ganze Zeit mit. Ihr werdet sehen dass Zaeed extrem viel zu kommentieren hat. Bei der Archangel-Mission trifft er beispielsweise sogar einen alten Freund wieder.

    Schlussendlich:
    Sein Design.
    Ich denke auch wenn man ihn nicht mag kommt man nicht drumrum zu sagen dass seine Gesichtsgestaltung wohl eine der aufwendigsten und detailliertesten ist (wenn nicht sogar DIE aufwendigste und detaillierteste).
    Dann noch die abgetragene Söldner-Rüstung, das Tattoo am rechten Arm......
    Da passt einfach alles zusammen.

    So, lange Rede, kurzer Sinn (könnte jetzt noch mehr schreiben ), der alte Haudegen ist mein Liebling von allen Squad-Mates aus Teil 1+2.

    Schreibt eure Gedanken
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (21.04.2011 um 23:23 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Ich plädiere ganz klar für Haudegen. Er hat in vielen Missionen wirklich tolle Dialoge und er ist einer der Begleiter bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mein Gegenüber auch wirklich beeinflussen.
    Schade finde ich es schon, dass er auf dem Schiff keine richtigen Dialog-Optionen hat. Aber seine Stories sind echt gut. Er ist eigentlich mein Wrex-Ersatz

    Da mir aber fast alle Mitglieder in ME2 gut gefallen (Jacob ) hat es Zaeed meist schwer sich durchzusetzen
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Stimme Gator zu. Ganz klar Haudegen!
    Ein Mistkerl ist er keinesfalls, auch, wenn es in manchen Situationen so scheint.
    Er weiß einige Methoden wie man Leute ermordet und das war oder ist ja auch sein Beruf im wesentlichen als Söldner. Sein Charakter ist einfach hammer. Dieses zynische, fiese und sarkastische steht ihm einfach die die Faust aufs Auge und macht ihn einfach auch irgendwie interessant
    Der Kerl weiß einfach was gut ist Ein Hoch auf Zaeed! (=
    Saana ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Ich stehe ihm Neutral gegenüber, er hat viel mitgemacht und man könnte sagen das er deutlich macht was aus Shep werden könnte, wenn er nur an Rache denken würde.
    Stone Qel-Droma ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ---XXX---
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Da! Genau Da!
    Beiträge
    261
    Vote for Haudegen!
    Eigentlich bestand mein Me2 Team zu 80% der Missionen aus Garrus und Zaeed, eigentlich hab ich am anfang auch gedacht er wäre ein Arsch, vorallem wegen der Loyalitätsmission wo er dafür ist die Arbeiter verbrennen zu lassen... Ich habs nicht gemacht, schade das man Vido nicht doch irgendwie schnappen kann...
    Durch die ganzen Geschichten die er erzählt hat war er auch mein Wrex ersatz, Grunt war einfach nur ein möchtegern-Wrex, Zaeed war da eher eine Klasse für sich. Und ansonsten hat man eigentlich gemerkt das er nicht übermäßig Arschlochmäßig drauf ist, wenn man seinen Gesichten zu hört, eher wie Wrex, immer da wo was los ist.
    Scheint mir auch nicht so das er gefallen an dem Geld finden würde das er verdient, sondern eher an der Aufgabe an sich.
    Ich hoffe mal das er in ME3 als DLC Teammitglied dabei sein kann...

    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ich stehe ihm Neutral gegenüber, er hat viel mitgemacht und man könnte sagen das er deutlich macht was aus Shep werden könnte, wenn er nur an Rache denken würde.
    Naja, da hats Zaeed ja noch gut erwischt würde ich sagen, die meisten Leute die so denken beißen nähmlich früher oder später ins gras, oder sind noch viel verbitterter als Zaeed, würd ich zumindest meinen.
    ---XXX--- ist offline Geändert von ---XXX--- (21.04.2011 um 22:26 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Naja Joker sagt es ja sogar, Zaeed ist wie Shepard, nur nimmt er dafür Geld
    Forenperser ist offline

  7. #7 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Ich stehe ihm auch neutral gegenüber. Er ist eben so etwas wie ein extremer Renegade-Shepard. Er geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht besonders. Aber er ist wenigstens nicht so durchgeknallt wie Jack oder so dämlich-blutrünstig wie Grunt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von pianist
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    559
    Haudegen und Mistkerl.


    OK, inwieweit er ein Mistkerl ist, bleibt bis zu einem gewissen Grad unklar. Mag schon sein, dass seine Bereitschaft, bei der Layalitäts-Mission über Leichen zu gehen, um Vido zu erwischen, durch die zutreffende Einschätzung "legitimiert" ist, dass ein Weiterleben Vidos unweigerlich MEHR Opfer fordern würde.
    Andererseits sind die beiden einzigen Alternativen, die das Spiel an der Stelle anbietet, natürlich konstruiert. In der Realität gibt es ja meistens auch noch die eine oder andere "mittlere" Lösung, einen Kompromiss. Wäre Zaeed nicht rücksichtlos auf seine Rache aus und hätte er also Shepard beizeiten in die Einzelheiten der Mission eingeweiht, hätte sich die Zuspitzung der Situation womöglich vermeiden lassen ...

    Als Squadmate ist er zweifellos nützlich -- robust und ein effektiver Kämpfer. Ansonsten finde ich ihn jedoch zu zwielichtig, um ihn zu mögen. Ich bin ja mehr der "Gutmensch"; auch als Spieler ...
    pianist ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tom Bombadil I
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Irgendwann musste es ja mal raus
    Also, hier ein Fan-Thread zum Boba Fett des ME-Universums.

    [Bild: 109616792_4138224046.jpg]


    Ich selbst habe denke ich mal schon oft genug klar gemacht dass er mein absoluter Favorit ist
    Ja, er ist ein DLC.
    Trotzdem, mich hat der Bursche in nahezu jeder Hinsicht überzeugt.

    Angefangen bei seiner Geschichte.
    Ich meine, den ehemaligen Boss einer der mächtigsten Gruppierungen der Galaxis in der Gruppe haben zu dürfen, das macht schon was her.
    Ich gehe echt bei jedem Gang auf der Normandy nach unten um mir eine seiner Storys anzuhören, auch wenn ich sie mittlerweile alle auswendig kenne
    Vor allem die mit Jessy ist klasse.
    Und seiner Stimme (egal ob Englisch oder Deutsch, wobei die Englische aufgrund des British-Akzents noch etwas mehr hermacht) könnte ich ewig zuhören.
    Das was mich irritiert hat war allerdings dass er erst 40 ist. Dann muss er seine Karriere ja bereits im Kindesalter begonnen haben.

    Dann seine Loyalitätsmission.
    Neben der von Jacob ist sie die best gemachte, finde ich.
    Alleine schon zu sehen wie er berserkermäßig mit dem Sturmgewehr um sich feuert ist Gold wert
    Und die Entscheidung war auch eine der besten von allen. Allerdings war mir immer klar:
    Vido muss weg. Nicht nur weil ich seine Loyalität wollte, sondern auch weil es mehr Leben retten wird als ein paar Arbeiter. Dabei dann die Schreie der Verbrennenden im Hintergrund zu hören während es weitergeht....das war schon heftig inszeniert.
    Wie er ihn am Ende dann kalt gemacht hat war zwar etwas klischeehaft ('Cool Guys don't look at explosions' ) aber nichtsdestotrotz atemberaubend.

    Auch Gameplaytechnisch ist er für mich einer der besten. Er hält neben Grunt wohl am allermeisten aus und seine Granaten - Gold wert. Am meisten gegen Husks.
    Dann natürlich noch sein hoher 'Verteidigungswert' am Ende wenn er die Stellung halten soll.

    Und zu den wenigen Dialogen die einige immer kritisieren:
    Nehmt ihn mal die ganze Zeit mit. Ihr werdet sehen dass Zaeed extrem viel zu kommentieren hat. Bei der Archangel-Mission trifft er beispielsweise sogar einen alten Freund wieder.

    Schlussendlich:
    Sein Design.
    Ich denke auch wenn man ihn nicht mag kommt man nicht drumrum zu sagen dass seine Gesichtsgestaltung wohl eine der aufwendigsten und detailliertesten ist (wenn nicht sogar DIE aufwendigste und detaillierteste).
    Dann noch die abgetragene Söldner-Rüstung, das Tattoo am rechten Arm......
    Da passt einfach alles zusammen.

    So, lange Rede, kurzer Sinn (könnte jetzt noch mehr schreiben ), der alte Haudegen ist mein Liebling von allen Squad-Mates aus Teil 1+2.

    Schreibt eure Gedanken
    Ich teile zwar eher selten deine Meinung aber in diesem Fall muss ich dir in allen Punkten recht geben
    Hoffe doch sehr das es Zaeed in ME3 schaffen wird, von mir aus auch als DLC.
    Tom Bombadil I ist offline

  10. #10 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    *smile*

    So sehr unser Forenperser ein Fan von Zaeed Massani ist, fast genauso weit stehe ich auf der anderen Seite. Ich mag den Kerl einfach nicht. Okay, er wird rekrutiert (wenn ich denn den DLC mal wieder geladen habe) und seine Loyalitätsmission wird auch gemacht (aber auf dem Paragonweg). Entweder ich hab dann genügend Punkte um ihn am Ende der Mission trotzdem zu überzeugen - oder eben nicht. In der Line-of-Fire ganz zum Schluss überlebt er notfalls auch ohne loyalen Status.
    Das sind aber dann auch die einzigen beiden Situationen, wo er was anderes macht als den Müllschlucker zu bewachen.
    Dem kann er dann auch seine Mord- und Totschlagsgeschichten erzählen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gregory Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383
    Haudegen. Im Grunde okay, aber eben ein Renegade.


    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRS7sa1CnTJLjxTH6APbcEh4UZiyO9vYLg7EXUL-PNNqlc2vzSlQiHVEmCr]
    "One day this' gonna bite you in the ass" -- Zaeed Massani
    Gregory Shepard ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich würd auch sagen, das er ein Haudegen ist.
    Kann Saana zustimmen, an manchen Stellen kann man ihn wirklich für einen Mistkerl halten, aber er ist eben ein Söldner und handelt wie man es von den meisten Söldnern kennt.
    Geißel Europas ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wolfkiller
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    194
    ER ist einfach ein Haudegen!
    Seine Sprüche sind wirklich immer voll geil und auch die Verteidigungswerte und seine Bonuskraft sind genial. Was mir persönlich am Besten an Zaeed gefällt,ist seine Sauerstoffmaske, die er z.B auf sauerstoffarmen PLaneten trägt. Die sieht richtig Hammer aus!

    Ein Mistkerl ist er eigentlich nicht, außer,dass man bei seiner Loyalitätsmission, sofern man nicht genut Vorbildpunkte hat, die Arbeiter verbrennen lassen muss, damit man seine LOyalität gewinnt.

    Aber sonst ist er richtig geil!

    Was mir aber auch gefallen hat, ist das Schreiben des Unbekannten. indem er einem mitteilt, das Zaeed dabei ist und im letzten Absatz steht noch: Um die Bezahlung habe ich mich gekümmert.

    Er ist ja halt nen Kopfgeldjäger^^
    Wolfkiller ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Haudegen und Mistkerl

    Ein reiner Haudegen währe meiner Meinung nach zwar ein harter Kerl der es aber eigentlich gut meint. Das tut Zaeed aber nicht. Als bloßen Mistkerl kann man ihn aber auch nur vor der Loyalitätsmission bezeichnen.
    Vido zu töten dürfte aus naheliegenden Gründen "richtiger" sein (weshalb es mich auch ärgert das man deshalb Renegard Punkte bekomme), trotzdem habe ich immer die Arbeiter gerettet. Schon allein weil man so Zaeeds Charakter meiner Meinung nach positiv formen kann.
    Aber das er, vor allem für einen DLC-Inhalt, ein wirklich guter Charakter ist steht auser Frage.
    Gonas ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Ob man Zaeed leiden kann oder nicht ist eine Frage.

    Ich würde ihn jedenfalls auf keine Mission mitnehmen, denn durch seine rücksichtslosen und spontanen Handlungen ist er nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für das Team.

    Zaeed ist ein Einzelgänger und kein Teamplayer, daher habe ich eigtl keine Verwendung für ihn.
    TormDM ist offline

  16. #16 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ganz überlesen
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Aber er ist wenigstens nicht so durchgeknallt wie Jack oder so dämlich-blutrünstig wie Grunt.
    Und nicht so pervers wie Morinth.

    Ja, das merk ich jetzt gerade auch, Zaeed ist irgendwie der einzige Renegade-Begleiter in ME2 der nicht an irgendeiner Form von Psychopathie leidet
    Forenperser ist offline

  17. #17 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    ... Ja, das merk ich jetzt gerade auch, Zaeed ist irgendwie der einzige Renegade-Begleiter in ME2 der nicht an irgendeiner Form von Psychopathie leidet
    Dafür war er sehr jung als er die Blue Suns gegründet hat. Aber ok, BioWare alle ME2 Chars überzeichnet, den einen mehr, den anderen weniger. Zaeed ist ein halbwegs glaubwürdiger Char geblieben.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  18. #18 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Haudegen!!!AbsolutEr is verdammt cool Erinnert mich irgendwie vom Aussehen an Bruce WillisGeht das nur mir so Also Bruce in Alt

  19. #19 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Haudegen und m.M. nach verdammt sexy. Eigentlich der einzige Typ für meine Shep, obwohl Paragon, der in Frage gekommen wäre. Aber neeeeeeeeeeeeeein, statt der kuhlen Sau hätte sie sich mit den Wischi-Waschi-Typen abgeben drüfen
    Dafür hasse ich BW immer noch .. :<
    Uh und, natürlich TIM, einer der besten engl. Synchronstimmen im Spiel!

    Deswegen halte ich immer noch die schwache Hoffnung auf, das wir ihn in ME3 als Squaddie wiedersehen dürfen .. Ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber dennoch .. Hoffnung darf bestehen ..dafür würde ich sogar alle bsiherigen Squadmates (außer Kaidan ) hergeben.. Wer braucht die Langweiler schon, wenn man Zaaed hat
    Aseyda ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zaeed ist wirklich Klasse.
    Dauerte zwar etwas da ich sein erstes treffen etwas plump fand und er den Eindruck eines 9815 renegade Charakters war aber eigentlich ist er ein ganz lustiger Geselle!
    Hab mich gern mit ihm unterhalten.
    Auch gut fand ich im Shadowbroker DLC den Eintrag mit Kelly in den Dossier
    Virdo ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •