Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Habt ihr es geschafft das Ziel zu eliminieren?
    El Desperado ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Jupp.
    Renegade Option.
    Thorhal ist offline

3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Du musst nur die Arbeiter verbrennen lassen, dann kriegst du Vido auch
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von dortn
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die arbeiter retten und zaeed trotzdem loyal kriegen kann. weiß da wer was? würd die arbeiter diesmal gern nicht verbrennen lassen.
    dortn ist offline

5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Ja das geht, wenn er unter dem Stahlteil liegt kannst du ihn mit einer Vorbildlich-Überreden-Aktion dazu bringen trotzdem loyal zu werden.

Dafür brauchst du allerdings einen sehr hohen Wert.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von dortn
    supi, dann mach ich seine quest kurz bevor ich das ffs (oder wie des heißt) hole, dann müsst sich das ausgehn. die sache mit dem arbeiter verbrennen lassen sagt mir nämlich echt nicht zu.
    dortn ist offline

7. #7 Zitieren
    Also ich habe die Arbeiter nicht verbrennen lassen. Er ist zwar am Enden trotzdem loyal, aber am besten wäre es wenn man beides schaffen könnte. Vido töten und die Leute retten.
    El Desperado ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Das wäre dann wohl zu viel auf einmal.
    Aber so hat man Möglichkeiten für Teil 3.
    Von Citadel-News, über gerettete oder verbrannte Arbeiter, bis Wiedersehen ist alles drin.
    Thorhal ist offline

9. #9 Zitieren
    Okay, so ist es glaubwürdiger.
    Aber ich habe mich ein wenig geärgert, als mir Vido durch die Lappen gegangen ist!
    El Desperado ist offline

10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Selbst ein Paragon-Strahlemann darf sich mal ärgern, wenn er einen Bösewicht nicht zur Strecke bringen kann.
    Aber so bist Du eben der Held des Tages für die Arbeiter. Das ist doch auch was.^^
    Thorhal ist offline

11. #11 Zitieren
    Hast recht.
    Hast Du einen Renegade-Durchgang gemacht?
    El Desperado ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Klar doch. Erdgeboren (oder Kolonist) und Rücksichtslos.
    Mein Mister Commander ist immer Renegade, meist als Soldat und etwas seltener als Adept.
    Ausser wenn er Tali aus der Büchse pellt. Dafür riskiert er immer ein paar Paragon Punkte.
    Bei mir ist Madame Commander immer Paragon-Infiltrator mit der Widow und Biotikmunition.
    Thorhal ist offline Geändert von Thorhal (26.04.2011 um 22:59 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Ich habe immer auf Vorbild gesetzt und konnte daher Zaeed durch einen kräftigen Schlag ins Gesicht zu Beginn und am Ende durch die Bedrohung mit der Waffe trotzdem loyal bekommen. Bei mir funktioniert die Loyalität bis jetzt immer, da ich fast den kompletten Balken mit den Vorbildpunkten voll habe.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

14. #14 Zitieren
    Ich bin jetzt in einem zweiten Durchgang (vor FFS) und habe alles außer Zaeed schon gemacht. Aber ich kann jetzt die Vorbildoption nicht anwenden, obwohl mein Balken fast voll ist. Weiß jdm woran es liegt? Braucht man vllt einen kompletten Vorbildbalken? Nur leider kann ich nachdem FFS ja keine Mission mehr machen, ohne nicht rechtzeitig zu kommen. War doch so, oder? Generell klappt in diesem Durchgang nicht alles so gut, wie beim ersten. Den streit zwischen Miranda und Jack konnte ich auch nicht schlichten...
    El Desperado ist offline

15. #15 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Die Anzahl an Vorbild-/Renegade-Punkten, die man braucht, um eine entsprechende Antwort-Option zu geben, hängt immer davon ab, zu welchem Zeitpunkt des Spiels man die jeweilige Mission macht.
    Ich hatte Zaeeds Mission vor kurzem erledigt, noch bevor ich nach Horizon beordert wurde und da hat ein(!) Vorbild-Balken schon ausgereicht, ihn zu überzeugen.

Je später du also eine Mission machst, desto höher muss der entsprechende Wert an Vorbild-/Renegade-Punkten sein.

EDIT: Notfalls kannst du mit Zaeeds LM auch bis nach der SCM warten, dann bekommst du vllt sogar eine kleine Überraschung zu sehen.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (28.08.2011 um 16:23 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Generell ist es besser das früh zu machen. Ich hatte auch schonmal mit vollem Balken nicht die Möglichkeit die Option anzuwählen(da hab ich seine Mission nach der Endmission erledigt).
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Die Anzahl an Vorbild-/Renegade-Punkten, die man braucht, um eine entsprechende Antwort-Option zu geben, hängt immer davon ab, zu welchem Zeitpunkt des Spiels man die jeweilige Mission macht.
    Ich hatte Zaeeds Mission vor kurzem erledigt, noch bevor ich nach Horizon beordert wurde und da hat ein(!) Vorbild-Balken schon ausgereicht, ihn zu überzeugen.

Je später du also eine Mission machst, desto höher muss der entsprechende Wert an Vorbild-/Renegade-Punkten sein.

EDIT: Notfalls kannst du mit Zaeeds LM auch bis nach der SCM warten, dann bekommst du vllt sogar eine kleine Überraschung zu sehen.
    Meinst du die Suicidemission?
    Dann fehlt mir nur leider der Flammenwerfer.

Ich wusste gar nicht, dass das auch vom Zeitpunkt abhängt.

Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Generell ist es besser das früh zu machen. Ich hatte auch schonmal mit vollem Balken nicht die Möglichkeit die Option anzuwählen(da hab ich seine Mission nach der Endmission erledigt).

Ich habe gerade extra Zaeeds Mission zurück gestellt, da ich wusste, dass ich Vorbildpunkte brauche. Da habe ich gedacht, je mehr, desto besser.
    El Desperado ist offline

18. #18 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen

Ich habe gerade extra Zaeeds Mission zurück gestellt, da ich wusste, dass ich Vorbildpunkte brauche. Da habe ich gedacht, je mehr, desto besser.
    Ne das hängt bei jeder Entscheidung vom Zeitpunkt ab, wann man die Mission macht. Umso später du eine Mission machst, desto Voller muss der Balken sein.
    Stone Qel-Droma ist offline

19. #19 Zitieren
    Kann man sich eig i-wie auf die Loyalitätskämpfe vorbereiten?
    Hab' keine Lust mich wieder für jdm entscheiden zu müssen.
    El Desperado ist offline

20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Konsequent Paragon bzw. Renegade spielen. Tu ich (fast) immer und hatte noch nie den Fall, dass keine der bunten Antworten verfügbar war.

Kannst aber auch später im Spiel nochmal mit der unloyalen Person reden, wenn du die nötigen Punkte hast und sie wieder loyal machen( at least thats what I heard).
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline