Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Guten Tag allerseits.
    Heute um die Mittagszeit ist die neueste Ausgabe der PC Games mit einer tollen Vorschau auf Skyrim eingetrudelt. Und natürlich stehen da auch einige interessante Sachen drin, die ich euch nicht vorenthalten will:

    Bestätigte Features wären z.B.:
    -weibliche Spielfigur möglich
    -Schlösserknacken als Minispiel
    -Fünf Städte mit individuellen Baustilen (Dunkelelfen-, Nord- etc. Stil)
    -Acht bis neun Siedlungen
    -sehr viele Items
    -Kaufbare Häuser
    -Netzwerkanbindung (Facbook) geplant
    - Vertonung mit berühmten Sprechern
    -verschiedene Verhaltensmodi für NPCs
    - es wird Kinder geben
    -24 Zauber mit 60 Kombis
    -Drachenschreie lassen sich dreimal aufwerten und müssen aufgeladen werden.

    Interessant ist auch der durchgehende Text. Drachenangriffe sind nicht immer geskriptet, manchmal wird man zufällig von einem oder sogar, wenn man Pech hat, mehreren Drachen gleichzeitig angegriffen. Drachen sollen auch in der Lage sein Städte anzugreifen.

    Auf einigen Screenshots war ein Hund zu sehen- vielleicht wurde die möglichkeit aus Fallout 3 eingebaut, tierische Begleiter mitzunehmen.
    Auf einem anderen Screen war ein Barde mit Gitarre abgelichtet- die Möglichkeit selber musizieren zu dürfen könnte gegeben sein
    Auch Pferde waren zu sehen- Vielleicht nur so wie in Oblivion oder gar nur als Schnellreisesystem?

    Ein Editor Tool wurde bestätigt. Hier der Wortlaut von Todd Howard:

    Die Mod-Szene hat so viel dafür getan, dass unsere Spiele über eine so lange Zeit gespielt wurden. Sie haben sie zu ihren Projekten gemacht und das wollen wir auch mit Skyrim schaffen. Wir unterstützen sie daher mit unserem Editor-Tool so viel wie wir können.

    Na, das sind doch gute Nachrichten für alle Hobby-Modder

    Ich hoffe, dass ich die ein oder ander Neuigkeit vermitteln konnte.
    Bei Fragen Nachricht bitte per PN schicken!

    MfG Sturmsense.
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ein paar Sachen wusste ich noch nicht, aber viele Infos sind schon mehrere Monate bekannt. Vor allem "weibliche Spielfigur möglich"..nunja, kann man fast nichtmal als Information bezeichnen. Ist ja ne nette Absicht von dir gewesen, aber du glaubst doch nciht ehrlich, dass in einem Skyrim-Fanforum keiner nichtmal die grundlegendsten Informationen hat.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Es ist nett das du das psotest, aber es ist schon alles bekannt, besonders der weibliche spielcharackter, in TES kann man schon immer zwischen den Geshclechtern und verschiedenen Rassen wählen .
    Bizzy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •