Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline

    Arrow [Ankündigung] Gothic Revision

    Liebe WoG-Community!


    Hiermit möchte ich meine neue Modifikation ankündigen:

    [Bild: 6U9IpZIJW4S3fIZnL7OLogo_GothicRevision.gif]


    Wie der Name schon sagt, wird ihr Hauptziel sein, einige Dinge in Gothic 3 zu verbessern. Neben überarbeiteten Texturen werden auch neue Waffen, Items und Rüstungen einen Teil der Modifikation ausmachen.
    Auch einige neue Quests sind geplant, die zum Beispiel - wie bei meiner Mod "Armors v1.0" - neue Items sinnvoll in die Gothic-Welt integrieren werden.

    Die Modifikation wird neben mir von -george- und Ska-Ara entwickelt; neben der Unterstützerrolle im grafischen Bereich, die dennis15 innehat, werden auch einige Texturen aus seiner Mod "Extension" übernommen.
    Im Storybereich gibt's Hilfe von HerrFenrisWolf, der bisher einige Ideen und eine Quest beigesteuert hat.

    Während der Entwicklung der Mod hat das CSP natürlich Vorrang, dennoch sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis diese Mod einen halbwegs finalen Status erreicht hat.
    Aber noch gibt es viel zu tun!

    Über Vorschläge, Wünsche und Anregungen, was ihr ncoh gerne in Gothic 3 hättet, würde ich mich sehr freuen freuen.


    Gruß,

    euer Mason
    Geändert von mason xyz (24.04.2011 um 19:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Hört sich gut an. Bin schon gespannt was da zusammen kommt an Vorschlägen.
    Ich wäre auch bereit dir bei der Mod zu helfen, bzw. das haben wir ja schon abgesprochen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Hört sich gut an. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ich bin mir sicher, dass was gutes dabei rauskommt. Ich werde mal überlegen ob ich Vorschläge habe

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Ich hab ein paar Vorschläge für neue Rüstungen:

    Eine Assassinenrüstung, die auf gleichem Niveau, wie die Paladinrüstung oder Orkrüstung ist, wäre gut. Denn im Moment ist man als Assassine echt blöd dran, wenn man bis zum Schluss mit ner Schutz-gegen-Klingen-60- Rüstung rumlaufen muss.
    Auch gibt es keine Schwarzmagierrobe im Spiel. Als Magier muss man also zwangsweise für Innos oder Adanos spielen.


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    467
     
    Weißer Riese ist offline
    Das mit der Assassinenrüstung ist eine gute Idee, ich würde sie allerdings nicht auf das gleiche Niveau der Palarüsung machen, da ich es unlogisch (wenn man das in einem Fantasyspiel überhaupt sagen kann ) finde wenn Stoff und Platten gleich gut sind. Sonderen ein paar Punkte darunter, im Gegensatz dazu kann man ihr ja noch Krankheitzresistz oder Ausdauer des Wolfes geben (falls das moddtechnisch möglich ist).

    Mein Vorschlag wäre das Arenasystem ein bischen zu überarbeiten, da ich die Arenakämpfe potenziel zu einfach finde, denn es gibt eigentlich nur ein Kapmf bei dem man (zumindest ich) unskilled ziemliche Probleme hat und der richtig schwer ist und das sind die Tempelwächter in Bakaresh. Man könnte ja öfter 1 vs 2 oder sogar 1 vs 3 machen. Damit es anspuchvoller wird.
    Oder der Arenaleiter in Bakaresh sagt ja, dass sie mal Tiere gegen Gladiatoren eingesetzt haben. Man könnte diese Idee ja wieder aufnehmen. Zum Beispiel kann man ihn dazu überreden, wenn man genug Ruf bei den Assassinen oder in der Stadt hat.

    Ansonsten fände ich eine bessere EInbindung der Waldläufer und Nomanden gut, aber das macht ihr ja schon im Rahmen des CSP.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Wäre es möglich, in der Arena auch mal Tierkämpfe zu machen?
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, in der Arena auch mal Tierkämpfe zu machen?
    Jedenfall keine spektakulären, zudem müsste man aufpassen das keine NPCs in den Kampf eingreifen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von -George- Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Bin schon gespannt was da zusammen kommt an Vorschlägen.
    Ich wäre auch bereit dir bei der Mod zu helfen, bzw. das haben wir ja schon abgesprochen
    ja richtig, ich glaube das wir eine gute Zusammenarbeit

    Zitat Zitat von Korn Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ich bin mir sicher, dass was gutes dabei rauskommt. Ich werde mal überlegen ob ich Vorschläge habe
    Gerne, ich bin auch gespannt - auf eure Vorschläge

    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Vorschläge für neue Rüstungen:

    Eine Assassinenrüstung, die auf gleichem Niveau, wie die Paladinrüstung oder Orkrüstung ist, wäre gut. Denn im Moment ist man als Assassine echt blöd dran, wenn man bis zum Schluss mit ner Schutz-gegen-Klingen-60- Rüstung rumlaufen muss.
    Auch gibt es keine Schwarzmagierrobe im Spiel. Als Magier muss man also zwangsweise für Innos oder Adanos spielen.


    Ich glaube beide kamen mit QP oder CM in Spiel.
    Allerdings bei der Assassinenrüstung keine echte Kampfrüstung, sondern nur diese Eliterüstung auf GD-Basis.
    Ist also beides ne Überlegung wert.

    Zitat Zitat von Weißer Riese Beitrag anzeigen
    Das mit der Assassinenrüstung ist eine gute Idee, ich würde sie allerdings nicht auf das gleiche Niveau der Palarüsung machen, da ich es unlogisch (wenn man das in einem Fantasyspiel überhaupt sagen kann ) finde wenn Stoff und Platten gleich gut sind. Sonderen ein paar Punkte darunter, im Gegensatz dazu kann man ihr ja noch Krankheitzresistz oder Ausdauer des Wolfes geben (falls das moddtechnisch möglich ist).
    Ja, das sehe ich genau so wie du.
    und ja, das mit den Bonustalenten ist ebenso möglich.
    Auch vermerkt.

    Zitat Zitat von Weißer Riese Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre das Arenasystem ein bischen zu überarbeiten, da ich die Arenakämpfe potenziel zu einfach finde, denn es gibt eigentlich nur ein Kapmf bei dem man (zumindest ich) unskilled ziemliche Probleme hat und der richtig schwer ist und das sind die Tempelwächter in Bakaresh. Man könnte ja öfter 1 vs 2 oder sogar 1 vs 3 machen. Damit es anspuchvoller wird.
    Oder der Arenaleiter in Bakaresh sagt ja, dass sie mal Tiere gegen Gladiatoren eingesetzt haben. Man könnte diese Idee ja wieder aufnehmen. Zum Beispiel kann man ihn dazu überreden, wenn man genug Ruf bei den Assassinen oder in der Stadt hat.
    Auch hier stimme ich dir zu, die Arenakämpfe sind keine Herausforderung; das mit den Tieren ist eine klasse Idee, da bin ich ncoh gar nciht draufgekommen! Danke! Ist ebenfalls vermerkt.

    Zitat Zitat von Weißer Riese
    Ansonsten fände ich eine bessere Einbindung der Waldläufer und Nomanden gut, aber das macht ihr ja schon im Rahmen des CSP.
    Das nun wir wenn überhaupt nur in geringem Maße umgesetzt, weil - wie du schon sagtest - das vom CSP übernommen wird.

    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, in der Arena auch mal Tierkämpfe zu machen?
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Jedenfall keine spektakulären, zudem müsste man aufpassen das keine NPCs in den Kampf eingreifen.
    ich gehe davon aus, dass es geht.
    Wenn die Tiere von anfang an so gepolt sind, dass sie erst neutral sind und bei kampfbeginn in den Duell-Status übergehn, dann müsste das gehen.


    Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge, das hört sich schon alles sehr gut an!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21
     
    Meister ist offline
    Wird der Mod das QP benötigen? Bzw wird es kompatibel mit dem CM und dem QP sein?


    Als Ideen und Vorschläge hätte ich folgendes:

    1.Ringe und Amulette selber schmieden

    2.Neue Schilde zum kaufen und auch zum selber schmieden
    Beispiel
    a:Eisenschild
    Rundschild in Metalloptik
    Zutaten Eisenerz,Rundschild Lederhaut
    b: Drachenschild
    Königsschild mit nem Schuppenmuster
    Zutaten Drachenschuppen(dann hätte man auch mal verwendung für die Schuppen ;-) ,Ritter/Paladinschild,....

    3.Neue Waffen, natürlich auch zum selber schmieden
    Meistens ist es doch so, das man sich das Rezept für das Bastardschwert besorgt, die nötigen Zutaten und dann die meiste Zeit damit rum läuft
    Ich finde es sollten noch andere Waffen geben die auf dem Level des Bschwertes liegen!

    a:Sowas wie Drachenschwert/Schneide
    Rezept findet man bei einem Skelet bei einem Drachen
    Zutaten Erz, Drachenblut und Langschwert als Beispiel

    b:Edles Langschwert,Edles Bastardschwert,..... oder Erz Langschwert

    4.Neue Bolzen, natürlich auch zum selber machen
    Goldspitzbolzen
    Explodierende Bolzen
    Vergiftete Bolzen

    5.Höhlen
    Ich finde es enttäuschend wenn man Mengen an Monster plättet und man dann die Höhle durchsucht und nichts findet.
    Vielleicht könntet ihr ne Truhe oder Skelett mit nem Rezept,Waffe oder sonstwas platzieren


    Mehr fällt mir gerade nicht ein
    Ich hoffe es sind Sachen dabei die euch gefallen bzw interessieren

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wird der Mod das QP benötigen? Bzw wird es kompatibel mit dem CM und dem QP sein?
    Darüber schweigen wir uns noch aus, steht intern noch fest. Ihr werdet es früh genug erfahren.

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Als Ideen und Vorschläge hätte ich folgendes:

    1.Ringe und Amulette selber schmieden

    2.Neue Schilde zum kaufen und auch zum selber schmieden
    Beispiel
    a:Eisenschild
    Rundschild in Metalloptik
    Zutaten Eisenerz,Rundschild Lederhaut
    b: Drachenschild
    Königsschild mit nem Schuppenmuster
    Zutaten Drachenschuppen(dann hätte man auch mal verwendung für die Schuppen ;-) ,Ritter/Paladinschild,....

    3.Neue Waffen, natürlich auch zum selber schmieden
    Meistens ist es doch so, das man sich das Rezept für das Bastardschwert besorgt, die nötigen Zutaten und dann die meiste Zeit damit rum läuft
    Ich finde es sollten noch andere Waffen geben die auf dem Level des Bschwertes liegen!

    a:Sowas wie Drachenschwert/Schneide
    Rezept findet man bei einem Skelet bei einem Drachen
    Zutaten Erz, Drachenblut und Langschwert als Beispiel

    b:Edles Langschwert,Edles Bastardschwert,..... oder Erz Langschwert

    4.Neue Bolzen, natürlich auch zum selber machen
    Goldspitzbolzen
    Explodierende Bolzen
    Vergiftete Bolzen
    Schmiedepläne und Rezepte sollen auf jeden Fall dabei sein, allerdings muss man abwägen, wie Gothic-typisch das Ganze dann noch ist. Unser Held als Goldschmied? Hmm - unwahrscheinlich. Dennoch werden wir uns über so etwas unterhalten und zu einer Lösung kommen.
    Die Vorschläge sind vermerkt.


    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    5.Höhlen
    Ich finde es enttäuschend wenn man Mengen an Monster plättet und man dann die Höhle durchsucht und nichts findet.
    Vielleicht könntet ihr ne Truhe oder Skelett mit nem Rezept,Waffe oder sonstwas platzieren
    Ja, eine sehr gute Idee, das hat mich in G3 auch oft gestört.

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir gerade nicht ein
    Ich hoffe es sind Sachen dabei die euch gefallen bzw interessieren
    Das sind einige Vorschläge, herzlichen Dank

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Ich hoffe hier kommen nicht die selben Fragen wie:" Werdet ihr die Revolution in XY ändern?" oder "Werdet ihr den Charakter XY bei euch einbinden?"
    Die selben Fragen kommen nämlich auch beim CSP-Thread ständig und das hier ist ein ganz eigenes anderes Projekt, sozusagen eine wesentlich übersichtlichere Mod, die nicht wie das CSP ganz Gothic 3 umkrempeln wird.

    Nebenbei bemerkt ist MasonXYZ als Teil des CST ja auch bewusst was er so eigenes machen kann ohne sich am Ende mit dem CSP zu schneiden.
    Wer weiß, vielleicht kommt ja die ein oder andere Sache aus diese Mod auch im CSP vor ( ich meine das ernst, das weiß keiner ).
    Das hier kann sozusagen als spezieller Leckerbissen vor dem CSP-Release betrachtet werden, das Gericht ist ein völlig anderes, aber einer der Bäcker ist der gleiche.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier kommen nicht die selben Fragen wie:" Werdet ihr die Revolution in XY ändern?" oder "Werdet ihr den Charakter XY bei euch einbinden?"
    Die selben Fragen kommen nämlich auch beim CSP-Thread ständig und das hier ist ein ganz eigenes anderes Projekt, sozusagen eine wesentlich übersichtlichere Mod, die nicht wie das CSP ganz Gothic 3 umkrempeln wird.

    Nebenbei bemerkt ist MasonXYZ als Teil des CST ja auch bewusst was er so eigenes machen kann ohne sich am Ende mit dem CSP zu schneiden.
    Wer weiß, vielleicht kommt ja die ein oder andere Sache aus diese Mod auch im CSP vor ( ich meine das ernst, das weiß keiner ).
    Das hier kann sozusagen als spezieller Leckerbissen vor dem CSP-Release betrachtet werden, das Gericht ist ein völlig anderes, aber einer der Bäcker ist der gleiche.
    Ich denke diesen erklärenden Worten ist nichts hinzuzufügen

    Anderes Thema: Ich kann euch bereits ein paar erste Werke präsentieren, um euer Interesse zu wecken:
    Mit Gothic Revision werden einige neue Waffen hinzukommen, die nah an historisch gesehen realistischen Daten festgemacht werden:
    Hier 3 Beispiele; über die Träger(-fraktionen) könnt ihr ja fleißig spekulieren

    [Bild: Leichter_Orkspalter.gif][Bild: Schwerer_Orkspalter.gif][Bild: Kriegsbeil.gif]

    Die Waffen sind final modelliert und texturiert; heute abend werden sie wohl dann ingame sein.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Sieht gut aus.

    Ist die mittlere Waffe ne Einhandwaffe? Denn so ne Einhand-Doppelaxt hab ich seit G1 vermisst.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Sieht echt nice aus. Was ich mir wünsche, wären endlich mal vernünftige Zweihandwaffen, mal im ernst, ich glaube die meisten genutzen Zweihandwaffen sind (Sense, Speer, Hellebarde und diese Orkhellebarde), die anderen bringen es nicht wirklich. Von dachher fänd ich ein paar neue Zweihandwaffen mit guter Reichweite ziemlich gut, vllt noch paar Boni wie +Orktöter oder sowas. Aufjedenfall mehr Zweihandwaffen mit guter Reichweite und schaden, sodass sie auch wieder was bringen.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.

    Ist die mittlere Waffe ne Einhandwaffe? Denn so ne Einhand-Doppelaxt hab ich seit G1 vermisst.
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Sieht echt nice aus. Was ich mir wünsche, wären endlich mal vernünftige Zweihandwaffen, mal im ernst, ich glaube die meisten genutzen Zweihandwaffen sind (Sense, Speer, Hellebarde und diese Orkhellebarde), die anderen bringen es nicht wirklich. Von dachher fänd ich ein paar neue Zweihandwaffen mit guter Reichweite ziemlich gut, vllt noch paar Boni wie +Orktöter oder sowas. Aufjedenfall mehr Zweihandwaffen mit guter Reichweite und schaden, sodass sie auch wieder was bringen.
    Die mittlere Waffe ist eine Zweihandwaffe, die äußeren sind Eindhandwaffen.


    Naja, es gibt noch den Großinquisitor, das Ordensschwert, Inoos Zorn, die Schlachtaxt (?), Barbarenstreitaxt, Berserkeraxt, Erzzweihänder, ZWeihänder, Streitkolben, Bartaxt... Wenn man die nicht nutzt

    Nein, im Ernst: es werden sowohl neue 1H- als auch 2H-Waffen eingefügt.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21
     
    Meister ist offline
    Die Äxte sehen hammermäßig aus
    Vermute die Waffen werden zu den Nordmar gehören?

    Habt ihr schon Namen für die Waffen?

    Werdet ihr Gegenstände,Waffen,Rüstungen,usw aus GD nutzen?


    PS: Frohe Ostern an Alle

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Ravandor
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dämonenjägerfestung Feuerherz
    Beiträge
    1.192
     
    Ravandor ist offline
    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Werdet ihr Gegenstände,Waffen,Rüstungen,usw aus GD nutzen?
    Ähnliche Frage: Könnt ihr eigentlich bekannte Waffen aus G1 und G2 von der Textur her ungefähr mit ins Spiel einfügen? Bei der CM hat das ja auch mit der Textur der Klaue Belars funktioniert.
    Ich würde gerne mal den Helden wieder mit ner Trollfaust oder so rumrennen sehen
    A rebel yell for freedom!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    802
     
    Ska-Ara ist offline
    @ Meister nein es sind keine Nordmar Äxte ein Normmar läuft ja nicht mit spielzeug rum XD


    @Revandor und der GD/G1/G2 sache

    Also wir setzen auf Qualitative, von daher ist es leider NICHT möglich sachen aus g2 zu verweden, besonders bei den Texturen ist das heikel da sie doch sehr sehr schlecht aussehen.

    Im Cm ging man dieses Risiko ein, man hat sachen geschaffen aber man sieht meiner meinung nach das die texturen einige jahre auf dem buckel haben, sowas wollen wir möglichs vermeiden.

    Außerdem ist unser ziel auch den Gothic "Realismus" zu fördern, aus diesem grund haben diese Äxte auch keine dicken verzierungen da es einfach unpassend wäre (oder wie viele realen äxte kennt ihr mit dicken tribals dran?XD )

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Ravandor
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dämonenjägerfestung Feuerherz
    Beiträge
    1.192
     
    Ravandor ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    @Revandor und der GD/G1/G2 sache

    Also wir setzen auf Qualitative, von daher ist es leider NICHT möglich sachen aus g2 zu verweden, besonders bei den Texturen ist das heikel da sie doch sehr sehr schlecht aussehen.

    Im Cm ging man dieses Risiko ein, man hat sachen geschaffen aber man sieht meiner meinung nach das die texturen einige jahre auf dem buckel haben, sowas wollen wir möglichs vermeiden.

    Außerdem ist unser ziel auch den Gothic "Realismus" zu fördern, aus diesem grund haben diese Äxte auch keine dicken verzierungen da es einfach unpassend wäre (oder wie viele realen äxte kennt ihr mit dicken tribals dran?XD )
    Aber ist es möglich, ähnliche Texturen der alten Waffen zu machen, die an der G3-Grafik entsprechen?
    Ansonsten muss es ja nicht unbedingt die gleiche Textur sein, sondern eine neue. Nur die Form der Waffe muss passen.
    A rebel yell for freedom!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21
     
    Meister ist offline
    hmm..
    Spielzeug?
    Was für Werte werden die Äxte denn haben?

    Wenn nicht für die Nordmänner, für wenn dann?
    Für die Assassinen kann ich mir schlecht vrostellen, ebenso für die Waldläufer und Normaden, bleiben also nur die Rebellen?

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide